mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya
    Joah... körperlich arbeiten ist so ne Sache... mach ich ja eigentlich die ganze Zeit jetzt. Jetzt merk ich auch, dass mir dann wohl doch ein Schreibtischjob lieber wäre. Naja, wird sich am Ende alles zeigen, was nu aus einem wird. >_> Einer wo sich raus gehen und Schreibtisch die Waage hält, wär für mich ideal.

Es gibt ja eh nur wenige Menschen, die einen Job finden, der sie voll ausfüllt, Spaß macht und den die wirklich bis zur Rente machen. >_> Beneidenswert.

Aber wenn du dann auf eine Wirtschaftshochschule willst, musst du ja auch wieder lernen und rum sitzen? Aber Managerin ist bestimmt ein interessanter Beruf, wenn auch stressig. ^^
    Wie wärs mit Chefin einer Garten-Bau-Firma? Da hat man den Bürokram am Hals und muss/kann/darf/soll gleichzeitig draussen mit anpacken.

Ja stimmt, man kann sich für sich freuen, aber im Gegenzug haben sie dann kaum andere Erfahrungen gemacht, wozu imo das Leben ja gut ist. Aber jedem das seine.

Schon, aber nicht die ganze Woche Irgendwie muss ich ja auch noch die Wohnung bezahlen können, etc. Da ist Arbeit pflicht, was wiederum dazu führt, dass Abwechslung geboten ist und es einem nicht mehr so langweilig wird.
    Und Stress ist toll, da hat man was zu tun

*sich gerade langweilt, da die Lehrer keine Hausaufgaben mehr austeilen T__T und darum etwas Sport treiben geht*
    Ah ja, meine tollen neuen Hosen, die ich vor 2-3 Wochen gekauft haben und mir damals noch gepasst haben sind mir jetzt etwa 2 Nummern zu gross <<"

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Es gibt ja eh nur wenige Menschen, die einen Job finden, der sie voll ausfüllt, Spaß macht und den die wirklich bis zur Rente machen. >_> Beneidenswert.
    Stimmt ^^
    Ich war einige Jahre verzweifelt wenn ich daran dachte, den Rest meines Beruflebens in einem Büro zu verbringen. Omg, ich hasste meinen 1. Job >.<, zudem auch die Ausbildung gehörte. Aber jetzt hab ich endlich das gefunden, was ich gerne mache. Davor dachte ich, ich würde nie gerne in der Früh aufstehen, aber jetzt bin ich einfach nur glücklich und arbeiten zu gehen macht mir Spass

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Und Stress ist toll, da hat man was zu tun
    Naja aber auch nicht immer. Nach der letzten Woche bin ich froh, daß es diese Woche ruhiger im Büro ist...Aber Du hast schon recht, ich mags auch wenn ich viel um die Ohren habe , nur manchmal ist ein bissl Ruhe auch angenehm.
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ah ja, meine tollen neuen Hosen, die ich vor 2-3 Wochen gekauft haben und mir damals noch gepasst haben sind mir jetzt etwa 2 Nummern zu gross <<"
    Ich freu mich über sowas, also gratz

So, was für ein schöner Tag! war mit meiner Kleinen schwimmen und die Sonne geniessen. Es war toll .

Zitat Zitat von Auweia
    Du musst den Kopf zur Seite drehen, dann entdeckst du die versteckte Botschaft!
    Gelb-rot-schwarz, was soll'n das sein? o_O'
    Zitat Zitat von Bill
    Sei froh, dass ich nicht nach Wien komme, ehrlich. Sonst hättest du das mit dem Spaghetti-Träger-Top nicht sagen dürfen }
    Ach was, wär doch lustig! Also komm lieber, statt dauernd zu behaupten ich könnte froh sein, wenn nicht!
    Zitat Zitat
    *sich gerade langweilt, da die Lehrer keine Hausaufgaben mehr austeilen T__T
    Freak.

Hatte heute mal wieder zwei etwas merkwürdige Prüfungen. o_O Bei der ersten war ja noch alles halbwegs normal, nur, dass sie uns aufforderten, für jedes der 5 Beispiele ein eigenes Blatt zu verwenden, aber nur 4 Blätter pro Kopf ausgeteilt haben! o_O'' Vielleicht war ja das Erkennen des Fehlers ein Zusatzpunkt, wer weiß.

Aber wirklich weird war dann "Informatik und Gesellschaft 2", ohnehin schon ein grauenhaftes Fach mussten sie sich auch noch komplett unfähig zeigen, eine Prüfung zu organisieren. ó_Ò Schon die Anmeldung war recht kompliziert, wurde erst zwei Tage vorher ohne Ankündigung eröffnet und heute um 1 wieder geschlossen, die Hörsaaleinteilung musste man sich dann von einer verborgenen Seite des Instituts zusammenklauben. Dann, ich sitze im Hörsaal und warte, 5 Minuten nach dem geplanten Beginn nimmt endlich so ein Assistent das MIkro und sagt, wir sollten uns noch etwas gedulden, bis die Prüfungsbögen eintreffen. Weiters erklärt er, dass die Multiple-Choice-Fragen jeweils zwei Punkte bringen, die Textfragen ebenfalls, da wäre ein Fehler in der Angabe.
    OK, 20 Minuten nachdem der Test hätte beginnen sollen kreuzt endlich so ein Typ mit den Bögen auf und sie beginnen auszuteilen. Das erste, das mir auffällt: die Multiple-Choice-Fragen bringen laut Angabe jeweils nur einen Punkt! o_O Außerdem sind die Fragen idiotischst formuliert, ganz abgesehen davon, dass wie schon erwähnt das gesamte Fach komplett bescheuert ist, und mitten im Test sagt ein Tutor, dass bei der gelben Gruppe Frage 5 und 22 identisch seien und nur 5 gelte.

Bravo TU, mal wieder eine tolle Leistung!

Immerhin jetzt 3 Monate Pause von dem Unsinn! \o/