mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde es immer toll, wegen 2 Stunden Textverarbeitung in die Schule zu gehen. Sich aus dem Bett quälen, ein halbes Kilo Smacks zu verdrücken, waschen und hinterher mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren. DAS alles nur für 2 Stunden TV? Doofe mündliche Prüfung, die sollten abgeschafft werden. Die Lehrer wissen doch sowieso das ich gut bin, wozu dann noch blöd quatschen? o_O

Aber ab nächster Woche ist dann alles vorbei. *wihhiiiii*

kann jemand bitte den QFRAT titel in "wunschkonzert" ändern? leute,d as leben ist kein ponyhof und auch kein streichelzoo

EDIT: oder macht es so, wie es der weise mogerator euch sagt btw 7.777 ginge auch

HEEEEIIIIIISSS ._. ich geh hier ein. Und gleich muss ich noch los und Fußball gucken in einer riesigen Menschenmenge, wo es so schon heiß ist, selbst wenn es eigentlich nicht so heiß ist.
    Und ich weiß nich, was ich anziehen soll, damit es möglichst komfortabel ist ;__; Ich bin so arm dran *g*

Und ihc hab hunger, aber ich hab auch noch nix gegessen Naja, lohnt jetzt nich mehr, in 2 Stunden oder so gibts eh was.

Zitat Zitat von July
    HEEEEIIIIIISSS ._. ich geh hier ein. Und gleich muss ich noch los und Fußball gucken in einer riesigen Menschenmenge, wo es so schon heiß ist, selbst wenn es eigentlich nicht so heiß ist.
    Und ich weiß nich, was ich anziehen soll, damit es möglichst komfortabel ist ;__; Ich bin so arm dran *g*
    Bodypainting rockt

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Bodypainting rockt
    Dann muss sie aber Bilder reinstellen, keine Frage. :creepy:

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Bodypainting rockt
    Alten, Fußball kann ja soo schön sein :creepy:

Zitat Zitat von Sceddar
    okay, ich bin ein genie in genforschung, fachgebiet clone erschaffen:

Du bist so gut zu uns

Zitat Zitat von Samogas
    Du bist so gut zu uns
    immer wieder gerne

Zitat Zitat von Marc

Ihr Nixchecker.
    hör auf zu petzen

Haha, Belgien

So, falls es hier Leute mit Langeweile gibt, die gern noch an einem Foren-RPG mitmachen wollen, was noch ein paar zusätzliche Besonderheiten bietet, außer gewöhnliches Story-Telling, sollten die vielleicht mal einen Blick hierauf werfen.
    Es lohnt sich Leider ist das West-OT nicht ganz so gut besucht, daher läuft das ganze noch nicht so richtig. Wäre schön, wenn es nicht ganz untergeht

@Bodypainting: never und schon gar keine Bilder, nee nee.

Zitat Zitat von July
    @Bodypainting: never und schon gar keine Bilder, nee nee.
    Och Menno. ._.

Dann soll sich eben Rick bemalen und Fotos posten.

Uaaaaahhhh HILFE O_o nicht, das es nich schon schlimm genug wär, das man vor Hitze eingeht, hier beschallt irgendwer den Hinterhof ganz laut mit Britney Spears O_o Jetzt schon das dritte Lied. Das erste ging ja noch, aber jetzt wirds langsam echt schlimmer

Und NEIN, keine Bilder von mir Geht spielen

Zitat Zitat von July
    Uaaaaahhhh HILFE O_o nicht, das es nich schon schlimm genug wär, das man vor Hitze eingeht, hier beschallt irgendwer den Hinterhof ganz laut mit Britney Spears O_o Jetzt schon das dritte Lied. Das erste ging ja noch, aber jetzt wirds langsam echt schlimmer

oder lieber singen!
    "oh baby baby, how was i supposed to know, that something wasn't right here, oh baby baby i shoudn't have let you go...."

@tpoic: ich heul nicht, ich rauch lieber.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    oder lieber singen!
    "oh baby baby, how was i supposed to know, that something wasn't right here, oh baby baby i shoudn't have let you go...."
    Möchtest du mir damit irgendwas sagen?

So, gleich gehts los, nur noch eine Stunde etwa, bis ich was zu essen krieg ^^

Zitat Zitat von July
    Möchtest du mir damit irgendwas sagen?
    Höchstens dass ich Britney-Spears-Lieder auswendig kenne.

Zitat Zitat von July
    Wollte ich doch. ._.

Mit den Fotos. ._.

*Argh! Sich selber zwingt, July um Nacktfotos anzubetteln und spammen aufzuhören. Das ist echt schwer! ;_;*

*Hngh, nein, du bleibst jetzt nicht. Du gehst einkaufen.*

Irgendwann sollte ich mir mal ein bisschen mehr Selbstkontrolle zulegen.

So, habs geschafft. Ich geh jetzt wieder off.