mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wuuuuuuuhuuuu!! ^-^
    Man, bin ich ko ^-^
    Aber hab gute Laune ^^
    Das We war cool. Erst am Freitag ein wenig abgegammelt und endlich alle normale Karten in FFVIII gewonnen. Wurde dann von ein Paar Freunden entführt und in der Gegend rumgeschleppt (genauer gesagt gefahren)
    War sehr genial. Wir kommen auf ein Kreisverkehr zu. Mein Kumpel am Steuer zu mir: "Schnell, nenn mir eine Zahl zwischen 1 und 10!" ich automatisch "8!".... das war ein Fehler T_T
    Der Kerl fing an Runden auf dem bekloppten Kreisverkehr zu drehen und das mit einer beachtlich hoher Geschwindigkeit. *weeeeeeeeeeeeeeeeeehh!* Naja, als allen dann nach 5 Runden das vorher mit viel Appetit verschlungenes Burger K(L)ing Essen langsam hoch kam, haben wir beschlossen die verbliebene Runden später nachholen.
    Am Samstag ging der Spaß weiter, aber es war eher ruhiger. war mit einer Freundin unterwegs, haben Eis gegessen. Ich hab mir überlegt ein 2tes Loch ins linke Ohr zu machen und bin zum Entschluss gekommen, dass ich es machen werde (irgendwann mal....)
    Joa, Sonntag. B-Day Feier einer Freundin. Privatparty. Die eigentliche Party wird an diesem Samstag statt finden. Naja, anfangs war alles ganz lustig. Essen, Kuchen, Wasserschlacht, Fotos....Mülltonnen... *hust* Aber plötzlich haben einige mir unsympatische Personen das Verlangen zu erscheinen bekommen und haben es auch getan. Womit sie mir logischerweise die Laune (fast) verdorben haben. Irgendwann nach 2 bin ich dann zuhause angekommen und hab noch bis 4 oder so gelesen. Haaaaaaaaaach....the Witcher is eins soooooooo geniales Roman... *schmelz*
    Und joa, ab heute hab ich für eine Woche sturmfrei!!
    Wenn meine Tante nicht wär, würd ich glatt ein Spontan CT schmeißen
    Aber meine Tante is böse T_T
    Anyway... ich bin ko, aber glücklich
    War grad einkaufen, hab mir was zu futtern geholt....nein, kein Pommes und Pizza. (Standartessen, wenn die Eltern nicht zuhause sind O.o) Äpfel, Honigmelone, diese komische Picolini, Eis und Jäger und Gulasch Soucen
    Wollte mir eig noch das 2te Loch im linken Ohr machen, aber der Laden, wo mans machen konnte war schon zu. Naja, who cares, mach ich mir eben morgen ^^

edit: @Aki: dein Ava sieht so aus als ob sie sabbern würde ._.
    Geändert von Ell (03.07.2006 um 20:27 Uhr)