mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Liste ist Fertig, wird aber des öfteren editiert (interessiert zwar keine Sau, aber mir ist gerade langweilig.) Ich zähl nachher wie viele dass das jetzt sind ^^

Edit: Es sind 214 ^^" Aber mir sind jetzt schon wieder tausende aufgefallen, die ich verpennt hab ^^"""

Zitat Zitat von Bumm, Krach, Peng
    Boah, was musst du dich eigentlich (nach außen zumindest) immer mit deinem Aussehen fertig machen? Ich hab bisher auch kaum wirklich modelhafte Bardamen gesehen, zumal deren Aussehen den Gästen nach ein paar Gläsern sowieso recht egal ist. Schüchternheit dürfte kein echtes Problem für dich sein, schließlich gehen ja die Leute auf dich zu.
    Und dass der Kumpel dich fragt, muss ja auch ein Beweis sein, dass er dich für geeignet hält (oder er ist ernsthaft verzweifelt )
    Lass mich doch, wenn ich schon nicht behaupten kann, dass ich strohdumm bin ;__;
    Naja, ich fühl mich zwar wohl so, aber das heisst noch lange nicht, dass ich gut aussehe, darum geb ich das auch zum vorschein.. oder so.. Die Logik einer Frau mein Lieber, hab Verständnis ._."
    Ich hab Partyfotos von früheren Partys von ihm gesehen << Die sehen dort drauf alle super aus und das wichtigste: Sie haben nicht 15 Kilo Übergewicht T__T. Ausserdem mit 100 fremden Leuten im Raum würd ich sterben, ich bekäme solche Panik. Ich sterb ja schon fast, wenn ich eine "fremde" Person, mit der ich 2 Jahre über MSN kontakt habe plötzli in RL treffe Ich bin halt schon fast krankhaft (oder ganz?) schüchtern, da kann ich nicht gross was dagegen machen ausser Schock-Therapie (z.B. wie hier an ein CT gehen -.-)
    Und ich denke er sucht einfach nach einem Grund mich mal im RL zu treffen, ist aber zu faul hier her zu kommen (obwohl er genug Geld hätte) und will mich zu sich holen (obwohl ich kein Geld habe), was er sich gleich abschminken kann

Zitat Zitat von Dynamite
    Ich werd was für Dich bestellen }
    Sag dem Kellner er soll dem Koch sagen, dass er das Salz vergessen soll
    Geändert von Fallen Angel (03.07.2006 um 19:59 Uhr)