Zitat Zitat von Shadow Snake ausm letzten FRAT
Bah, und ich hocke hier in der Schule... T_T

Ihr Schweine! ;_;
haha und ich kann hier toll rumchillen, weil ich heute nachmittag mal wieder frei hab :P *zurücklehnt und zufrieden grinst*

Zitat Zitat von Zellulites ausm letzen FRAT
Unihockey?
was ist denn das schon wieder?
Hockey mit Inlinern oO Kennste nicht?

Zitat Zitat
Dann wolln wir aber auch ein Foto von dir sehn.
Kann aber nur mit 'nem Webcam-Foto dienen ._.

btw werden sie violett-orange.. pink hatte es nicht und blau nur sehr dunkel ;___; und ich musste helles nehmen, da man es sonst bei meinen Haaren nicht sieht, auch wennder Ansatz schon wieder extrem blond ist und auch der rest sich inzwischen eher Bräunlich verfärbt hat T__T

@Topic: Ich schreibe zwar viel, was mich bedrückt, aber ich verlange von niemandem das zu lesen oder mir zu helfen, da ich eigentlich alles viel zu locker nehm. Z.b. hab ich heute erfahren, dass mein "Freund" bereits 'ne Freundin hat. Und jetzt? Hat er mich halt verarscht, scheiss drauf wenn ers nötig hat. Natürlich hab ich ein grosses Problem, mit dem ich fertig werden muss, aber das regel ich für mich allein.

Bei Todesfällen ist es imo was total anderes. Es ist verdammt hart, wenn ein Mensch, den man geliebt hat plötzlich nicht mehr da ist, man ihn/sie nie mehr lachen sieht, nie mehr mit ihm/ihr sprechen kann, scheisse bauen, whatever. Da merkt man schon, dass ein Teil von einem fehlt und das braucht seine Zeit, bis mans verdaut hat.

@marc: Ist schonmal jemand gestorben, der dir nahe stand?

Joa ansonsten... naja.. Simi im Kaufrausch xD Ich wollte nur schnell haarfarbe kaufen, der laden hat noch geschlossen, also geh ich zuerst ins Klamotten geschäft und schwupps sind meine letzten Gutscheine für ein Pullover aufgebraucht. Hab immernoch zeit. Geh in den Inter Discount, Schwupps sind 20 Franken weg für so ein Teil, damit ich aufm NGC Game-Boy-Games zocken kann xD Wieder mal typisch. Ich kann nicht in den Inter Discount gehen ohne irgendwas zu kaufen und wenns nur ein total verschissenes Game ist, das noch nicht mal funktioniert Das mit dem Klamottengeschäft war dafür aber eine Ausnahme. Ich hasse Klamotten kaufen