Zitat Zitat von Marc
Moin. ^^
Eure Eltern haben sich getrennt? Ein guter Freund ist gestorben? Klar, das ist erst einmal ziemlich blöd, aber sich deswegen total einigeln und sich anderen verschließen? Warum zur Hölle machen Leute so etwas?
Versprechen die sich etwas davon? Glauben die, dass die so damit klarkommen? Wollen sie einfach nur eine nicht vorhandene Schuld auf ihren Schultern tragen?
Ich weiß, dass Heulen nichts bringt, dass man sich mit dem Geschehenen auseinander setzen muss, kurz reflektieren kann und dann macht man halt einfach weiter. Also warum traurig sein, wenn man es schon lange genug war?
Reißt euch zusammen, ey! Geht den anderen nicht auf die Nerven und kriegt euer Leben wieder auf die Reihe!
Das sagt sich so leicht. Ich denke nicht, dass da so leicht ist, wie du das da schilderst. Ist bei dir schon einmal jemand gestorben.
Man muss damit schon erstmal klarkommen, man kommt nicht von der Beerdigung und sagt:"Hey, das Leben muss weitergehn. Ich trink jetzt nen´Milchshake."

Es ist natürlich auch nicht richtig, den ganzen Tag an einer Bar zu hocken, sich zu betrinken und rumzuheulen. So verdirbt man sich nur das komplette Leben.
Aber leicht, das ist es trotzdem nicht.

Meine meinung...

Edit: wenn mir an einem Tag nichts gelingen will, dann hab ich sowieso immer schlechte laune und bin unleidlich >_>