Mein Beileid. ó_Ò Allerdings hättest du ohnehin nicht viel verpasst, Hundskick das. <_<' Obwohl dir der allgemeine Verlauf wohl gefallen haben dürfte. ^^''Zitat von Schlafrede
Ich würde eher sage, Eliten brauchen keine Walkthroughs. o_O Was dann allerdings auch nicht für ihn sprechen würde...Zitat
Ich habe ja gar nichts gegen Pokémon gesagt, war ja echt ein halbwegs gutes Spiel. ^^' Auch wenn's spätestens bei Gelb lächerlich wurde.Zitat von pod
Allein "Pokémon" hat doch schon sieben! o_O''Zitat von Wayne
Und Terranigma war halt vor der Zeit vieler hier, und ich find's auch nicht sonderlich schade, gibt imo viele deutlich bessere RPGs.
Das nennt man "lächerlichen Versuch, durch absichtliches Missverständnis witzig zu wirken".Zitat von Auweia
Na toll: mieses Spiel, mieserer Ausgang, mieseste Leistung der Portugiesen.Obwohl diesmal auch Zidane imo deutlich schlechter gespielt hat als gegen die Selecao.
Hoffentlich werden wenigstens die beiden Finali etwas angriffslastiger und ästhetischer. o_O

Kontrollzentrum

Obwohl diesmal auch Zidane imo deutlich schlechter gespielt hat als gegen die Selecao.