Zitat Zitat von Dundie
@ Bill: Dito!
...also ich war heute nicht Minigolf spielen, sondern hocke hier nur unproduktiv rum, bis in einer Dreiviertel Stunde meine zweite Prüfung beginnt, und ich habe heute auch kein Spaghetti-Träger-Top angezogen, aber Italien wird Deutschland heute planieren! \o/ Bzw. nicht, aber hoffen wird man's wohl noch dürfen!
Sei froh, dass ich nicht nach Wien komme, ehrlich. Sonst hättest du das mit dem Spaghetti-Träger-Top nicht sagen dürfen }

Zitat Zitat von Layana
Bye bye Qfrat!

Auch wenn ich hier nicht allzu sehr aktiv bin/war wie manch andere, wollte ich mich dennoch von euch verabschieden. Ich bin jetzt erst mal ne Woche am Strand!

Man sieht/liest sich am 13. wieder.

LG, Layana
Waah hast dus schöön ;___; Dann wünsch ich dir viel Spass und geniess die schöne Sonne. Aber pass auf, dass du nicht all zu rot wirst, sonst glauben die Leute noch ein überdimensional grosser Krebs will ihre Stadt überfallen
Wohin gehst du btw?

Hach ja, ich freu mich so.. mir fällt gerade auf, dass es nur noch 3 Tage geht, dann kann ich 4 Wochen mehr oder minder chillen und dann endlich arbeiten \o/ Endlich keine Langeweile mehr und endlich geld verdienen