Du kriegst nen Emu auf die Platte aber findest im Netz keinen Walkthrough? Schwach für 'ne EliteZitat von elite_benny
Bah, geh mir weg mit dem Spiel. Die Story war so dermaßen schwach, das gibts gar nicht.Zitat von elite_benny
Du kriegst nen Emu auf die Platte aber findest im Netz keinen Walkthrough? Schwach für 'ne EliteZitat von elite_benny
Bah, geh mir weg mit dem Spiel. Die Story war so dermaßen schwach, das gibts gar nicht.Zitat von elite_benny
Man weiss ja nieZitat von Waya
Schwarz-Rot-Gelb? oO"Zitat
oO" xDZitat von Limitiertes Balli
Sind die so schlimm? Naja, kenn ich zu gut, meine vorherige Klasse war auch nicht gerade der hit <<Zitat von Maraya
schwarz-rot-goldZitat von Aki Tenshi
Du wirst doch wohl die Farben der deutschen Flagge kennen? xD
Ich seh da von Anfang an die Deutsche Flagge drin oO" War irgendwie logisch. Ich dachte da wär was anderes gemeintZitat von Waya
![]()
Hö? Jetzt bin ich verwirrt.
Naja, gut, die Sonne den ganzen Tag... alles klebt an einen... der Schlamm, Massen von Beton... Überstunden...
arg, ich mach 3 dicke fette Kreuze wenn der Monat und damit das Praktikum endlich rum ist. *grummel*
Zeit für die Dusche. *muff*
Es gibt Dinge, die schreibt man gar nicht erst in einen Walkthrough. Und Charlies Intro war ja sogar mit das einfachsteZitat von Viddy
BTW, er kann Kevin gar nicht so genannt haben, weil sechs Buchstaben/Kana das Maximum sind
Ich hatte den mal "Mei Mudda ihr Hund" genannt... ø_OZitat von benny
Ich sehe da Schwarz-Rot-OrangeZitat von Waya
![]()
Der Name ist mein Verhängnis. Ich muss mich echt mal erkundigen, mit wem man hier schlafen muss, um einen anderen zu bekommen ...Zitat von Horny Chocobo²
Echt? Kann auch "Fetzer" gewesen sein, meine Charaktere heißen grundsätzlich gleich, soweit es möglich ist. Zwerge und Kobolde heißen geschlechtsunabhängig Fuzzi und attraktive weibliche Charaktere Uschi. ^^Zitat von Don Cuan
Naja, irgendein RPG muss es gewesen sein. Ich habe sie damals ALLE AN EINEM STÜCK (mehr oder weniger) durchgespielt. ^^
Das war in den Ferien. Ich hatte mir alle SNES-RPGs runtergeladen, von denen ich irgendwann mal gehört habe, dich ich aber nie für SNES hatte. Das waren schöne Ferien. ^^
Btw, hat jemals jemand eine Deutschlandfahne mit Schwarz-Rot-Gold gesehen? Ich für meinen Teil noch nie. Aber mit Schwarz-Rot-Gelb gehört man heute ja auch schon zur Mehrheit und ist nur ein Mitläufer. Wenn man sich Exklusivität wünscht, muss man ja schon auf Schwarz-Rot-Grün zurückgreifen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_FlaggeZitat von Waya
Willst du mir sagen, dass das Gold ist? Ich sehe da eindeutig Gelb. Gelb! ^^
Geändert von derBenny (05.07.2006 um 21:35 Uhr)
PN an Waya?! Solange es kein temporärer Name ist, sondern dauerhaft, wird sie das bestimmt machenZitat von elite_benny
![]()
Hey, und worüber sollen wir dann bei dir Witze reißen?Zitat von lame_benny
Du hattest doch mal eine ausführliche Beschreibung des Weges zu dir nach Hause gepostet. KP ob im Ortsfeld oder in einem Thread, aber... achte auf weiß-grüne Mercedesse mit Hamburger KennzeichenZitat
![]()
Mein Beileid. ó_Ò Allerdings hättest du ohnehin nicht viel verpasst, Hundskick das. <_<' Obwohl dir der allgemeine Verlauf wohl gefallen haben dürfte. ^^''Zitat von Schlafrede
Ich würde eher sage, Eliten brauchen keine Walkthroughs. o_O Was dann allerdings auch nicht für ihn sprechen würde...Zitat
Ich habe ja gar nichts gegen Pokémon gesagt, war ja echt ein halbwegs gutes Spiel. ^^' Auch wenn's spätestens bei Gelb lächerlich wurde.Zitat von pod
Allein "Pokémon" hat doch schon sieben! o_O''Zitat von Wayne
Und Terranigma war halt vor der Zeit vieler hier, und ich find's auch nicht sonderlich schade, gibt imo viele deutlich bessere RPGs.
Das nennt man "lächerlichen Versuch, durch absichtliches Missverständnis witzig zu wirken".Zitat von Auweia
Na toll: mieses Spiel, mieserer Ausgang, mieseste Leistung der Portugiesen.Obwohl diesmal auch Zidane imo deutlich schlechter gespielt hat als gegen die Selecao.
Hoffentlich werden wenigstens die beiden Finali etwas angriffslastiger und ästhetischer. o_O
LOL - du Spinner, wir alle konnten hier im QFRAT deinen Monolog mitlesen, wie du dich zwischen dem Grotten-FF9 und Terranigma in die falsche Richtung entschieden hast und du Terranigma nie wirklich begonnen hast. Stempel das Spiel nicht ab, ohne Beruga getroffen zu haben.Zitat von drunken monkey
Wow, das kann ja ein super RPG sein, wenn man erstmal zig Stunden spielen muss um bei einer fesselnden Stelle anzukommen...Zitat von Frustration
Ich habe das Spiel "wirklich begonnen", aber keine Lust, nur wegen irgendwas "ganz irre Tollem", das irgendein, naja, Fanboy ankündigt, mich noch länger durch ein höchstens mittelmäßiges Spiel zu ackern, klingt das nicht vernünftig? o_O
Wenn nur ich alleine ein Fanboy wäre - übrigens ist es sehr lustig von Jemanden Fanboy bezeichnet zu werden, dessen Beiträge zu 50% aus Zitaten von FF9 und Berichten davon und blubb bestehenZitat von drunken monkey
![]()
Das ist zeichnet doch noch lange keinen Fanboy aus! o_O Nur weil ich's gerade spiele...Zitat von Zornklinge
![]()
Ein Fanboy ist jemand, der bezüglich eines bestimmten Spiels/Films/Betriebssystems/wasauchimmer keine andere Meinung zählen lässt, und das trifft bei Terranigma eindeutig auf dich zu. Ich find's einfach deutlich schlechter als alle FFs die ich je gespielt habe, egal ob ich schon "Beruga" getroffen habe, oder nicht. o_O
Naja, ich geh mal schlafen. Gute Nacht allen, die noch wach sind! ^^'
Und nächste Woche zeige ich dir dann, was es abseits von FF noch so alles gibtZitat von drunken monkey
![]()
My oh my - und wieder sehe ich nicht Deutschland gegen Frankreich spielen o_O
Darauf warte ich seit 15 Jahren in einer Meisterschaft ...
Aber ich bin stolz auf meine beiden Mannschaften. Kleines und großes Finale... jippieh!
Mein Sommer wird wundervoll darin bestehen, meine Entscheidungen gegenüber meinen Eltern zu verteidigen. Weeha.
Ich muss da einfach mal Viddy recht geben. Terranigma ist ein erstklassiges Spiel, und ich kann mir nur zu gut an früher erinnern, und wie mich das Finale damals mitgenommen hat *den Tränen nahe war*Zitat von drunken monkey
Ich kann ja nur spekulieren, wie weit du es gespielt hast, hab nicht alles gelesen, ich vermute jetzt einfach mal, du hast irgendwo beim Erwecken der Kontinente oder der Tiere/ Menschen aufgehört, das kann man langweilig finden, man kann es aber auch faszinierend finden ^^ Dann hast du das beste verpasst.
Ich weiß nicht, ich finde, es ist mit der FF-Reihe schwer zu vergleichen o_O Nicht nur, weil es ein komplett anderes System hat (selten haben mir Echtzeit-Kämpfe übrigens damals so Spaß gemacht), sondern auch vom Story-Aufbau... Es erzählt weniger eine "Story" von bestimmten Personen, als die Entwicklung einer ganzen Welt... Und die tiefe Charakter-Entwicklung hat es wohl auch nicht. Darum gehts aber auch imo nicht. Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll ^^ Jedenfalls hab ich davon viel mehr mitgenommen als von FF10... und wohl auch mehr als von FF9.
Irgendwie hat FF9 sowieso wenig Momente gehabt, die wirklich hängen geblieben sind O_o
Mal noch was anderes... Ich sitz in der Heidelberger UB (Unibibliothek), weil mein Bildschirm zu Hause futsch ist -.- So ein Ärger, der war gerade 2 Jahre alt und ein TFT... ich hoffe, dass die Garantie 3 Jahre beträgt, sonst hab ich wegen einem Monat geschissen >_>" Weiß jemand, was da so Standart ist?
Hat's bei irgendwem gestern nacht auch so runtergemacht wie hier im Raum Karlsruhe/ Heidelberg? Ich durfte mitten im dicksten Gewitter seit Jahren nach Hause laufen... Blitz-Donner-Blitz-Donner, naja wenigstens hatte ich einen Mini-Schirm dabei -.-
Erstmal: Golden Sun an die Macht
Bei uns wars auch so...Zitat von Artax
Aber gegrillt ham wir trotdem unterm Carport.
Aber der Hund, der eigentlich immer beim essen zuguckt, hatte sich irgendwo verkrochen, wir hatten an manchen Stellen im, weil da ja die fenster aufwahren,
richtige Seen.
xD
das war lustig.
Und sah irgendwie gewaltig aus, wie diese Regenwellen durch die Luft gesaust sind^^
@Horny Chocobo: hab dich gefakt^^