wenn hier alle bunte sternchen haben wollen..will ich auch welche und zwar in den deutschland farben!! yeah!!
wenn hier alle bunte sternchen haben wollen..will ich auch welche und zwar in den deutschland farben!! yeah!!
okay, ich bin ein genie in genforschung, fachgebiet clone erschaffen:Zitat von Samogas
EDIT:
hmm, irgendwie erinnert mich das nun an ein anderes land![]()
Du musst den Kopf zur Seite drehen, dann entdeckst du die versteckte Botschaft!Zitat von Sceddar
Oh man, gerad earbeite ich mit an einem Schwimmteich... schön wenn der schon fertig wär und man sich bei dem Temperaturen mit dem neuen Bikini ran setzten könnte.![]()
Noch diesen Monat und dann endlich frei. X_x
l
l
l
l![]()
-l-
/ \
Das sieht doch mal groovy aus.
haha, Belgien an die MACHT!!!
EDIT: ihr erkennt das Strichmännchen doch, oder?
*sabber* DITO xDZitat
l
l
l
l![]()
-l-
/ \
ZOMK! Zell, Alter Schwede! Das ist ja geil. Nur ist das nicht belgische Flagge.
btw: 3500! *tröt*
edit: Hups, voll kaputt gegangen, der smiley. ;_;
xDZitat von Marc
Die Quote muss weg^^
Außerdem komm ich nicht aus Schweden... (xD)
Wenn ich dich jetzt knippse, bin ich garantiert zu langsam ;_;"
Naja, Hoch lebe der Mogerator
July, du machst das doch ganz sicher.
Mach es für das Forum
Edit: das ist nicht die belgische Flagge?
warum nich?
Edit2: Ich glaub ich sollte mal aufhören so viel zu spammen...
Ähm ... fast. ^^Zitat von ^Zell^
Aber mal unabhängig davon und um etwas zum Thema zu schreiben: Nachdem ich durch einen extrem lauten (nicht nur "störend laut" oder "nervig laut" sondern wirklich "LAUT"), defekten Laptop-Lüfter vom Leben gepwned worden bin, habe ich eben eiskalt zurückgepwned. Da ich ohnehin keine Garantie mehr habe, hab' ich das verdammt Teil ausgebaut und die Flügel der Lüfterschraube, die an der Oberseite des Lüftergehäuses schrammten, mit Sandpapier und einer Nagelfeile ohne Rücksicht auf Verluste gnadenlos um etwa einen bis zwei Millimeter abgefeilt. Manchmal hilft eben nur die Holzhammer-Methode aka brachiale Gewalt.
Jetzt läuft der Lüfter eigentlich wieder relativ ruhig. Und ich habe etwas für's Leben gelernt: Gewalt hilft!
FerienZitat von Dynamite
![]()
Natürlich ist es manchmal schön auch etwas entspannen zu können, aber erst, wenn man stress gehabt hat
Das ist wie mit Glück und Pech. Man lernt das Glück erst schätzen, wenn man schonmal Pech gehabt hat ^^
DankeZitat
Wie gesagt hab ich kein Geld. Das Flugticket allein kostet ja schon mehr, als ich habe .__. Ausserdem hab ich der Artyschocke versprochen, dass ich zum EP-CT komme. btw sollte mir Jinjukei endlich sagen, ob ich mit ihm+Kumpels mit fahren kann oder einen Tag vorher gehe und bei Arty penn <<Zitat von Dundie
Zitat
Kann ich was dafür, dass ich plötzlich unglaubliche Lust auf Mathe hab? .__. *ein paar sudokus machen geht*
FORZA ITALIAZitat von limitierter gullydeckel
Sorry Marc, das musste sein :3schau
Blöh Krank sein suckt gewaltigst >.<
Heute Morgen gings mir noch richtig gut, dann bin ich heute Mittag etwas schlafen gegangen und als ich aufgewacht bin gings mir so richtig derbe dreckig. Hab gerade vorhin Fieber gemessen: 39.7°Und jetzt bin ich nicht mehr müde und kann nicht schlafen. Das Leben ist schön. Das schlimmste ist, ich hab keinen Bock auf nichts, nicht mal auf zocken
Dafür hat mir meine Grossmutter zwei Mal Taschengeld für diesen Monat gegeben
Nur? Ich hab gerade mal 4 Wochen und nächste Woche bin ich wohl 24/7 damit beschäftigt mein Zimmer auf Vordermann zu bringen. Bäh. Dann kann ich nur noch 3 Wochen entspannen, wobei in der letzten meine Mom auch ferien hat und da nicht entspannt wird, bleiben noch 2 Wochen minus 1 Tag EuropaparkZitat von Zellulites
Ich hasse lange Ferien, aber wenn ich habe will ich gefälligst chillen können ò.ó
@July: Na dann viel Spass noch
*sterben geht*
danke, meine freundin is grad gegagenen, weil sie angst hatte, dass sies sonst gar nich mehr nahc haus schafft. und ich lieg im bett un d es dreht sich allesZitat von Aki Tenshi
karussell fahren is toll.
fragt sich nur wie lange -.- und morgen kommen meine eltern samt oma, na prost mahlzeit >_> naja, wenigstens wird der kühlschrank leer, is nur noch bsischen wodka daund montag will meine freundinw ieder kommen mit zwei flaschen wein, na toll
![]()
Geil, jetzt kannst du in diesen Thread im Ü-18 reinposten, in den man nur besoffen reinschreiben darf... xDZitat von July
Jo, ich werde jetzt wohl bald auf 24:00 Uhr warten und dann den Mitternachtssnack unsicher machen, es sei denn, jemand hält mich hier.![]()
für sowas gibts nen thread? ich will auch endlich 18 sein...Zitat von Shadow Snake
wenigstens werde ich morgen um diese uhrzeit mal wireder richtig dicht sein...*freu*...
why?Zitat von Aki Tenshi
Aber du weißt doch mein Kind, Alkohol ist nicht gesund und kann süchtig machen.Zitat von July
![]()
Und außerdem macht Alkohol gleichgültig.![]()
...
Ach, mir doch egal, darauf nen Schluck. xD
So, was ist passiert diese Woche: Deutschland hat verloren (mieses, geldgeiles Pack, schlafen schon im Stehen), Leute schneiden sich die Pulsadern auf und sterben daran....ja ja, solls wirklich geben.
Tja, ähm, das wars. Langweilig, ich geh schlafen.
Schönes Leben noch.
D-a-n-k-e!Zitat von Dune
*stöhn* LAN ist voll am laufen. Mein Blut auch. Ich hab schon fast meine Tastatur geschrottet. (verdammte AWP) Ansonsten habe ich sehr viel Spaß. Bloß zum Schlafn bin ich noch nicht gekommen.....
Gruß und Schuss Zabu/Zappel/Zaburaska