mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 316
  1. #81
    Zitat Zitat von Dundie
    @ Bill: Dito!
    ...also ich war heute nicht Minigolf spielen, sondern hocke hier nur unproduktiv rum, bis in einer Dreiviertel Stunde meine zweite Prüfung beginnt, und ich habe heute auch kein Spaghetti-Träger-Top angezogen, aber Italien wird Deutschland heute planieren! \o/ Bzw. nicht, aber hoffen wird man's wohl noch dürfen!
    Sei froh, dass ich nicht nach Wien komme, ehrlich. Sonst hättest du das mit dem Spaghetti-Träger-Top nicht sagen dürfen }

    Zitat Zitat von Layana
    Bye bye Qfrat!

    Auch wenn ich hier nicht allzu sehr aktiv bin/war wie manch andere, wollte ich mich dennoch von euch verabschieden. Ich bin jetzt erst mal ne Woche am Strand!

    Man sieht/liest sich am 13. wieder.

    LG, Layana
    Waah hast dus schöön ;___; Dann wünsch ich dir viel Spass und geniess die schöne Sonne. Aber pass auf, dass du nicht all zu rot wirst, sonst glauben die Leute noch ein überdimensional grosser Krebs will ihre Stadt überfallen
    Wohin gehst du btw?

    Hach ja, ich freu mich so.. mir fällt gerade auf, dass es nur noch 3 Tage geht, dann kann ich 4 Wochen mehr oder minder chillen und dann endlich arbeiten \o/ Endlich keine Langeweile mehr und endlich geld verdienen

  2. #82
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Hach ja, ich freu mich so.. mir fällt gerade auf, dass es nur noch 3 Tage geht, dann kann ich 4 Wochen mehr oder minder chillen und dann endlich arbeiten \o/ Endlich keine Langeweile mehr und endlich geld verdienen
    Naja, ob man sich nun freuen kann, ist so ne Sache. Was arbeitest du denn dann?
    Ich für meinen Teil würde gern wieder in die Schule gehen. Da hat man nix weiter zu tun, sehr viel Freizeit und hat genug Zeit für seine Hobbys.
    Am Anfang von einer Ausbildung ist es bestimmt auch nicht so toll, da es bestimmt ähnlich wie bei meinem Praktikum ist: du hast noch keine eigenen Aufgabenbereiche, bekommst kläckselaufgaben etc. Wenn man einmal weiß was man wie macht, ist es wesentlich besser und es macht dann doch etwas Spaß.
    Ich freu mich schon wenn das Praktikum vorbei ist und ich wieder in die FH kann. <_< Da hat man dann zwar immer so einen Druck, weil man ja noch dies und das machen und jendes lernen muss... <_<

  3. #83
    Klose unser
    der du bist im Strafraum,
    Gewürdigt werde Dein Einsatz.
    Dein Paß komme.
    Dein Tor falle, wie in Berlin so In Dortmund
    Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
    Und vergib uns unseren Gesang,
    wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
    Und führe uns nicht ins Abseits,
    sondern erlöse uns von den Italienern.
    Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit.
    Salto.

  4. #84
    Zitat Zitat von Waya
    Naja, ob man sich nun freuen kann, ist so ne Sache. Was arbeitest du denn dann?
    Ich für meinen Teil würde gern wieder in die Schule gehen. Da hat man nix weiter zu tun, sehr viel Freizeit und hat genug Zeit für seine Hobbys.
    Am Anfang von einer Ausbildung ist es bestimmt auch nicht so toll, da es bestimmt ähnlich wie bei meinem Praktikum ist: du hast noch keine eigenen Aufgabenbereiche, bekommst kläckselaufgaben etc. Wenn man einmal weiß was man wie macht, ist es wesentlich besser und es macht dann doch etwas Spaß.
    Ich freu mich schon wenn das Praktikum vorbei ist und ich wieder in die FH kann. <_< Da hat man dann zwar immer so einen Druck, weil man ja noch dies und das machen und jendes lernen muss... <_<
    Ich mach 'ne Lehre als Kaufmännische Angestellte mit Lehrbegleitend Berufsmatura, damit ich nachher auf die Wirtschaftshochschule mich zur Managerin weiterbilden kann .

    Nunja, ich finde Schule einfach langweilig. Man muss nichts weiter tun als da sitzen, wird gar nicht richtig gefordert (ich zumidnest nicht ._.) Und gerade jetzt zum Schluss hin ist es einfach nur noch lasch, dabei sollte man gerade jetzt noch einen Endspurt einlegen.

    Also ich find gerade die Azubi-Jobs echt funny ^^ Jeden Tag tausende von Franken einzahlen gehen, etwa 5 Kilo Briefe zur Post bringen, die nebenbei noch weiss ich wie weit weg ist, und das beste: Sortieren \o/ Meine absolute Lieblingsbeschäftigung.

    Es kommt halt immer drauf an. Körperliche- und geistige Arbeit sind nicht das gleiche und jeder mag was anderes, ist in was anderem gut. Ich persönlich könnte z.B. nie studieren oder so was, das wär mir persönlich zu viel Schule, zu viel da sitzen und irgendwem zuhören. Ich will mein Ding durchziehen, mein Leben leben, selbständig sein. Andere wiederum hassen es körperlich zu arbeiten, sich so anzustrengen, auf sich allein gestellt sein. Manche mögen beides nicht und andere finden beides toll.
    Ausserdem ist lernen pöse. Da kann man sonst nix gross anstellen und viele setzen sich selbst noch zu stark unter Druck. Ausserdem kann man dann nichts mit den Freunden unternehmen, was wiederum das Soziale Umfeld schwächt. .__.
    Aber ich kanns verstehen. Wenn man so hart arbeiten muss merkt man erst, wie toll Schule doch war und man ist riesen froh, wenn man nicht mehr so oft total erschöpft nach Hause kommt sondern frisch ausgeschlafen

    *wieder viel zu viel geschrieben hat*

    @Ricarda: Ist das eine abgewandelte Form des Vater Unser? (das Original glaubs mal gehört hat <<)

  5. #85
    Joah... körperlich arbeiten ist so ne Sache... mach ich ja eigentlich die ganze Zeit jetzt. Jetzt merk ich auch, dass mir dann wohl doch ein Schreibtischjob lieber wäre. Naja, wird sich am Ende alles zeigen, was nu aus einem wird. >_> Einer wo sich raus gehen und Schreibtisch die Waage hält, wär für mich ideal.

    Es gibt ja eh nur wenige Menschen, die einen Job finden, der sie voll ausfüllt, Spaß macht und den die wirklich bis zur Rente machen. >_> Beneidenswert.

    Aber wenn du dann auf eine Wirtschaftshochschule willst, musst du ja auch wieder lernen und rum sitzen? Aber Managerin ist bestimmt ein interessanter Beruf, wenn auch stressig. ^^

  6. #86
    Zitat Zitat von Waya
    Joah... körperlich arbeiten ist so ne Sache... mach ich ja eigentlich die ganze Zeit jetzt. Jetzt merk ich auch, dass mir dann wohl doch ein Schreibtischjob lieber wäre. Naja, wird sich am Ende alles zeigen, was nu aus einem wird. >_> Einer wo sich raus gehen und Schreibtisch die Waage hält, wär für mich ideal.

    Es gibt ja eh nur wenige Menschen, die einen Job finden, der sie voll ausfüllt, Spaß macht und den die wirklich bis zur Rente machen. >_> Beneidenswert.

    Aber wenn du dann auf eine Wirtschaftshochschule willst, musst du ja auch wieder lernen und rum sitzen? Aber Managerin ist bestimmt ein interessanter Beruf, wenn auch stressig. ^^
    Wie wärs mit Chefin einer Garten-Bau-Firma? Da hat man den Bürokram am Hals und muss/kann/darf/soll gleichzeitig draussen mit anpacken.

    Ja stimmt, man kann sich für sich freuen, aber im Gegenzug haben sie dann kaum andere Erfahrungen gemacht, wozu imo das Leben ja gut ist. Aber jedem das seine.

    Schon, aber nicht die ganze Woche Irgendwie muss ich ja auch noch die Wohnung bezahlen können, etc. Da ist Arbeit pflicht, was wiederum dazu führt, dass Abwechslung geboten ist und es einem nicht mehr so langweilig wird.
    Und Stress ist toll, da hat man was zu tun

    *sich gerade langweilt, da die Lehrer keine Hausaufgaben mehr austeilen T__T und darum etwas Sport treiben geht*
    Ah ja, meine tollen neuen Hosen, die ich vor 2-3 Wochen gekauft haben und mir damals noch gepasst haben sind mir jetzt etwa 2 Nummern zu gross <<"

  7. #87
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Es gibt ja eh nur wenige Menschen, die einen Job finden, der sie voll ausfüllt, Spaß macht und den die wirklich bis zur Rente machen. >_> Beneidenswert.
    Stimmt ^^
    Ich war einige Jahre verzweifelt wenn ich daran dachte, den Rest meines Beruflebens in einem Büro zu verbringen. Omg, ich hasste meinen 1. Job >.<, zudem auch die Ausbildung gehörte. Aber jetzt hab ich endlich das gefunden, was ich gerne mache. Davor dachte ich, ich würde nie gerne in der Früh aufstehen, aber jetzt bin ich einfach nur glücklich und arbeiten zu gehen macht mir Spass

    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Und Stress ist toll, da hat man was zu tun
    Naja aber auch nicht immer. Nach der letzten Woche bin ich froh, daß es diese Woche ruhiger im Büro ist...Aber Du hast schon recht, ich mags auch wenn ich viel um die Ohren habe , nur manchmal ist ein bissl Ruhe auch angenehm.
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ah ja, meine tollen neuen Hosen, die ich vor 2-3 Wochen gekauft haben und mir damals noch gepasst haben sind mir jetzt etwa 2 Nummern zu gross <<"
    Ich freu mich über sowas, also gratz

    So, was für ein schöner Tag! war mit meiner Kleinen schwimmen und die Sonne geniessen. Es war toll .

  8. #88
    Zitat Zitat von Auweia
    Du musst den Kopf zur Seite drehen, dann entdeckst du die versteckte Botschaft!
    Gelb-rot-schwarz, was soll'n das sein? o_O'
    Zitat Zitat von Bill
    Sei froh, dass ich nicht nach Wien komme, ehrlich. Sonst hättest du das mit dem Spaghetti-Träger-Top nicht sagen dürfen }
    Ach was, wär doch lustig! Also komm lieber, statt dauernd zu behaupten ich könnte froh sein, wenn nicht!
    Zitat Zitat
    *sich gerade langweilt, da die Lehrer keine Hausaufgaben mehr austeilen T__T
    Freak.

    Hatte heute mal wieder zwei etwas merkwürdige Prüfungen. o_O Bei der ersten war ja noch alles halbwegs normal, nur, dass sie uns aufforderten, für jedes der 5 Beispiele ein eigenes Blatt zu verwenden, aber nur 4 Blätter pro Kopf ausgeteilt haben! o_O'' Vielleicht war ja das Erkennen des Fehlers ein Zusatzpunkt, wer weiß.

    Aber wirklich weird war dann "Informatik und Gesellschaft 2", ohnehin schon ein grauenhaftes Fach mussten sie sich auch noch komplett unfähig zeigen, eine Prüfung zu organisieren. ó_Ò Schon die Anmeldung war recht kompliziert, wurde erst zwei Tage vorher ohne Ankündigung eröffnet und heute um 1 wieder geschlossen, die Hörsaaleinteilung musste man sich dann von einer verborgenen Seite des Instituts zusammenklauben. Dann, ich sitze im Hörsaal und warte, 5 Minuten nach dem geplanten Beginn nimmt endlich so ein Assistent das MIkro und sagt, wir sollten uns noch etwas gedulden, bis die Prüfungsbögen eintreffen. Weiters erklärt er, dass die Multiple-Choice-Fragen jeweils zwei Punkte bringen, die Textfragen ebenfalls, da wäre ein Fehler in der Angabe.
    OK, 20 Minuten nachdem der Test hätte beginnen sollen kreuzt endlich so ein Typ mit den Bögen auf und sie beginnen auszuteilen. Das erste, das mir auffällt: die Multiple-Choice-Fragen bringen laut Angabe jeweils nur einen Punkt! o_O Außerdem sind die Fragen idiotischst formuliert, ganz abgesehen davon, dass wie schon erwähnt das gesamte Fach komplett bescheuert ist, und mitten im Test sagt ein Tutor, dass bei der gelben Gruppe Frage 5 und 22 identisch seien und nur 5 gelte.

    Bravo TU, mal wieder eine tolle Leistung!


    Immerhin jetzt 3 Monate Pause von dem Unsinn! \o/

  9. #89
    So wenige Leute im QFRAT, dass ich das noch erleben darf. Wahrscheinlich kuckt ihr alle das Spiel ... Waschlappen.
    Außerdem verderbt ihr euch damit doch die ganze Überraschung ... ^^

  10. #90
    Zitat Zitat von Dynamite
    Naja aber auch nicht immer. Nach der letzten Woche bin ich froh, daß es diese Woche ruhiger im Büro ist...Aber Du hast schon recht, ich mags auch wenn ich viel um die Ohren habe , nur manchmal ist ein bissl Ruhe auch angenehm.
    Ferien Natürlich ist es manchmal schön auch etwas entspannen zu können, aber erst, wenn man stress gehabt hat Das ist wie mit Glück und Pech. Man lernt das Glück erst schätzen, wenn man schonmal Pech gehabt hat ^^
    Zitat Zitat
    Ich freu mich über sowas, also gratz
    Danke
    Zitat Zitat von Dundie
    Ach was, wär doch lustig! Also komm lieber, statt dauernd zu behaupten ich könnte froh sein, wenn nicht!
    Wie gesagt hab ich kein Geld. Das Flugticket allein kostet ja schon mehr, als ich habe .__. Ausserdem hab ich der Artyschocke versprochen, dass ich zum EP-CT komme. btw sollte mir Jinjukei endlich sagen, ob ich mit ihm+Kumpels mit fahren kann oder einen Tag vorher gehe und bei Arty penn <<
    Zitat Zitat
    Freak.
    Kann ich was dafür, dass ich plötzlich unglaubliche Lust auf Mathe hab? .__. *ein paar sudokus machen geht*
    Zitat Zitat von limitierter gullydeckel
    So wenige Leute im QFRAT, dass ich das noch erleben darf. Wahrscheinlich kuckt ihr alle das Spiel ... Waschlappen.
    Außerdem verderbt ihr euch damit doch die ganze Überraschung ... ^^
    FORZA ITALIA

    Sorry Marc, das musste sein :3schau

  11. #91

    Froschvampir Gast
    DEUTSCHLAND SIEGT!!! NIEDER MIT DEN SPAGHETTISCHLÜRFERN!!!
    (naja, ich habe nunmal auch deutsches Blut in mir )

  12. #92
    Zitat Zitat von Froschvampir
    DEUTSCHLAND SIEGT!!! NIEDER MIT DEN SPAGHETTISCHLÜRFERN!!!
    (naja, ich habe nunmal auch deutsches Blut in mir )
    Mein Urgrossvater Väterlicherseits war zur Hälfte Deutscher, mein Grossvater Väterlicherseits war Deutscher und jetzt? 1/8 Italienerin und stolz drauf
    *weiter am sudoku rumknobelt*

  13. #93
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Bodypainting rockt
    Moment mal... Ich kenne das Mädel auf der rechten Seite

    Zitat Zitat von Froschvampir
    DEUTSCHLAND SIEGT!!! NIEDER MIT DEN SPAGHETTISCHLÜRFERN!!!
    (naja, ich habe nunmal auch deutsches Blut in mir )
    Mit welchen Argementen kommst du bitte zu dieser Erkenntnis ?

    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Mein Urgrossvater Väterlicherseits war zur Hälfte Deutscher, mein Grossvater Väterlicherseits war Deutscher und jetzt? 1/8 Italienerin und stolz drauf
    Igitt, Nationalstolz

  14. #94
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Igitt, Nationalstolz
    Darum könnt ich auch jedem Nazi auf der Welt, egal aus welchem Land, die Männlichkeit abhacken und ihm auf den Kopf binden

    Ich finds nur toll italienisches Blut in mir zu haben, da ich das Land toll finde und besonders die Italienischen Mamas }

    Nix Nationalstolz also.


    btw sind Basler seltsam. Eine Freundin schreibt mir 'ne E-Mail wies mir geht, dabei bin ich im MSN on oO" *sich besser alle Messenger vom Leib hält sonst auch noch verblödet*

  15. #95
    Threadtitel = für Deutschland + Nationalmannschaft.

  16. #96
    Zitat Zitat von one-cool
    Threadtitel = für Deutschland + Nationalmannschaft.
    Danke, wollte ich gerade sagen.

    Ich muss gleich kotzen.

  17. #97
    Ich habe den Titel mal geändert.

  18. #98
    Wie Rasistisch ist denn das?Nicht das ich Italiener wäre, aber irgendwie stößt mir das Sauer auf ^^


    FORZA ITALIA

    *sing* Ohne Deutschland fahren wir nach Berlin!!!!^^

    edit: Aufgrund des unteren Komentares habe ich da mal ein paar smilys hintergesetzt
    Geändert von Darji (05.07.2006 um 00:45 Uhr)

  19. #99
    [QUOTE=Darji]Wie Rasistisch ist denn das?Nicht das ich Italiener wäre, aber irgendwie stößt mir das Sauer auf ^^


    [Was soll daran bitte rassistisch sein? Nur weil da " Für die nächsten 5 Tage " steht ?
    Ei da spricht doch ein bisschen Frust aus mir
    Geändert von Mobitz (05.07.2006 um 00:57 Uhr)

  20. #100
    Zitat Zitat von Darji
    *sing* Ohne Deutschland fahren wir nach Berlin!!!!^^
    Ein Glück bin ich da schon ständig ^^

    Und zur Trauer schieb ich mir zum Abendessen jetzt eine Pizza in den Ofen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •