mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Zeichnest du da auch vor?
    Japp. Das mach ich immer ... Ist imho aber auch besser so~

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Aber erstmal muss was mit meinem CPU passieren, das ist so gut wie hin bzw. kommt immer beim hochfahren "CPU Error". Musste heute bestimmt 6 mal Reset drücken, bis der endlich hochgefahren ist. :/
    Ach, Computer sind Mist. Schon immer gewesen ... >__<

*weiter am GT rumschraub* Funktionier! Blödes Ding! ò_ó

ITALIEN IST WELTMEISTER!
    T_____T
    *Für frankreich war*
    Doofes Italien ... v___v°
    Geändert von Wencke (09.07.2006 um 21:46 Uhr)

Ein Wort: Unverdient.

Danke, das war's. Zieht den Vorhang zu.

Ich hoffe, dass wir in vier Jahren gegen Italien spielen, da ist noch eine Rechnung offen.

sorry das muss jetzt sein aber...italien lutscht schw...!!!
    ....

und sie haben die metrosexuellsten idiotischsten fans fühlt euch ruhig angesprochen, wobei ne ihr seid nur mitläufer ^^

War auch für Frankreich, aber Zidanes Aktion war echt schmutzig

Glückwunsch an Italien und seine Fans ( inkl. 1/8 Italienerinnen )

2010 gibt es ein Wiedersehen und ann heißt der Weltmeister Deutschland

Italien ist Weltmeister!

Boah wie geil ist das denn? *hyperfreu* Hätte nicht gedacht, dass die das Elfmeter-Schiessen überstehen

Aber Zidane's Aktion war echt mies, auch wenn er provoziert wurde. Er hats verdient rausgekickt zu werden. Und dann noch kindisch sein und nicht die Silbermedallie abholen

Zitat Zitat von DonCuan
    Zombie ? Bei mir ist 36,5°C das normale...
    *sabber und abgefallenen Arm ansteck*

Zitat Zitat von Waya
    lol, wie machst du das? xD Golden Sun 2 ist imo etwas umfangreicher und etwas anders. Da rennt man dann nicht immer nur zu den Leuchttürmen und ich hatte so mehr Schwierigkeiten, weil ich nicht wusste, wo ich hin sollte. O_o"

Zelda TWW hab ich noch rum liegen. Kurz vor dem letzten Gegner... *hust* und bei iregndeinen Zelda GB Teil war es auch so... xD
    Tja, Hardcorezocker

Ja, ich musste selbst auch feststellen, dass der zweite Teil um einiges besser ist als der erste. Ich widme mich dem darum erst später, wenn ich zweit habe.

waah Zelda TWW *__* Das muss ich mir unbedingt auch zulegen, sobald ich eine Speicherkarte für den Gamecube habe

*feiern geht*

der scheiss itako hat zidane den nippel umgedreht >_< ihm dann noch irgendnen scheiss gesagt...DANN is zidane ausgerastet. nippel drehen is auch nicht grad schmerzfrei...

Ts, da hält man sich mal zurück und dann kommen erst alle mit WM-Gesprächen... Als wir noch einen Mog hatten, hätt's das nicht gegeben!

Dann gebe ich eben auch noch meine Meinung in Form eines "Dito" zu Bills Beitrag ab:
    Zitat Zitat von Bill
    Italien ist Weltmeister!

Boah wie geil ist das denn? *hyperfreu* Hätte nicht gedacht, dass die das Elfmeter-Schiessen überstehen

Aber Zidane's Aktion war echt mies, auch wenn er provoziert wurde. Er hats verdient rausgekickt zu werden. Und dann noch kindisch sein und nicht die Silbermedallie abholen
    Dito!
    Außer dass ich schon dachte, dass sie im Elferschießen gewinnen. ^^ Sie haben einfach mehr Erfahrung in WM-Finali damit!

Und Zidane ist ein kompletter Vollidiot. Sich mit so einem Scheiß zu verabschieden... Von Profisportlern darf man doch wirklich etwas mehr Selbstbeherrschung erwarten, ganz egal, was für Blödsinn der andere macht.
    Zitat Zitat von Josh
    Meinst du? Die waren doch später sowas von auf der Seite von Frankreich. Man hat ja kaum nich den Schiedsrichter pfeifen gehört so haben die gebuht wenn n Italiener am Ball war.
    Naja, Frankreich-Fans müssen doch erst recht wütend auf Zidane sein, oder? o_O''
    Zitat Zitat von Mäh
    Edit: Egal, wie wenig ich es den Italienern gönne, das was die am Schluss gemacht haben, war doch einfach nur unwürdig.
    Grabschen sich den Pokal, ohne auf die feierliche Überreichung zu warten. Sabbern ihn ab und benehmen sich unmöglich. Freude hin oder her, das war echt unglaublich.
    Echt? o_O' Ich tue mir die Verleihungen nie an, viel zu fad, aber das klingt, als wär's zumindest sehenswert gewesen. o_O''

"Pizza!"
    "Baguette!"
    "PIZZA!"
    "HEADNUT!!"

by Medivh~

Zitat Zitat von Suffaffe
    Er wird für einen Monat gesperrt!
    Ich denke eh, dass er jetz endgültig aufhört. Würde wohl auch beim Verein rausfliegen (iss der gerade bei Madrid?) und dann auch noch den ganzen Stress mit der Presse... tut der sich nich freiwillig an, das noch nen Jahr zu machen.

Zitat Zitat von Horny
    Und nein, Frankreich wurde nicht nicht Weltmeister, weil Zidane 10 Mins vorher die Rote bekommen hat. Die haben ja danach immer noch mehr Druck gemacht, als die Italiener. So ein Blödsinn das nun auf die rote Karte zu münzen.
    Frankreich wurde aus dem selben Grund kein Weltmeister wie Deutschland, Argentinien usw. einfach weil sie trotz genügender Möglichkeiten keine Tore mehr geschossen haben. Italien hatte wirklich nur Glück gehabt, dass ihr Zittern und Durchhalten über die gesamte zweite Hälfte inklusive beider Verlängerungshälften gereicht hat, um dann im Elfmeterschießen nochmal ne Chance zu haben.

Zitat Zitat
    Und kein Spieler wird aus dem Verein geschmissen, weil er einem anderen eine Kopfnuss verpasst. Figo hat seinen Vertrag ja auch nicht verloren
    Stimmt eigentlich... Alpay blieb ja auch bei Köln, trotz der Aktion nach dem Quali-Spiel gegen die Schweiz... dennoch, macht sich nich so gut sowas..

Oh... Wer will den nächsten aufmachen?

Zitat Zitat von Nhárox
    Du hast 12 Stunden gepennt?! oo" Ich glaub du bist immernoch krank.
    Jap bin ich .__. Norm. sind 4 Stunden schon viel für mich. Und ich hab Kaffee getrunken. Der Schlaftrunk überhaupt << Naja, dafür bleib ich jetzt ein weilchen auf so bis übermorgen morgen oder so

Bääh, hab grad eine der langweiligen Szenen bei MM am laufen .. Ich hasse die blöden Teiler, aber ich liebe das game T__T

*rumhüpft, wasser schlürft, strohhalm kaputtknabbert und es manchmal hasst so ein nervenbündel zu sein*

Ich glaubs nicht.... Ich bin gerade mal ueber ein tag weg und der Frat hat ganz viele neue threads.
    Nur dieser hier ist noch nicht mal zu !!
    Leute gibt euch mal muehe und macht mal diesen QFRAT voll >>
    Das kann man ja nicht mehr ansehen >>

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Ich glaubs nicht.... Ich bin gerade mal ueber ein tag weg und der Frat hat ganz viele neue threads.
    Nur dieser hier ist noch nicht mal zu !!
    Leute gibt euch mal muehe und macht mal diesen QFRAT voll >>
    Das kann man ja nicht mehr ansehen >>
    Wie sollen wir DAS denn anstellen?

Guten Morgen allerseits!
    Zitat Zitat von Mittelmäßiger Benedikt
    Also muss ich mir irgendwas überlegen, um so mit der Hitze zurecktzukommen.
    Kalt duschen ist da das Beste! Oder falls du nicht so viel Zeit investieren willst: immer wieder kaltes Wasser über die Arme laufen lassen. ^^
    Bei mir klappt's super und hier hat's auch eine Affenhitze. ^^ Und zur Not gibt's noch den Keller! \o/
    Zitat Zitat von Zarathustra
    Meine Großeltern aus England sind gestern um 20:00 in unsere Wohnung reingetrudelt. Ich liebe meine Großeltern. Die bringen immer Leckerlis aus England mit. :creepy:
    Mh, Rindfleischkekse! :creepy: o_O
    Zitat Zitat
    Also ich wünsche euch ein genesenes Wochenende und haut mal wieder so richtig auf die Pauke. ^^
    Werde ich sicher!
    Zitat Zitat von Annasysusa
    ...klingt das jetzt eklig?
    Nicht sehr und mein Mitgefühl hast du auf alle Fälle! ^^'

Sorry, dass ich vom Thema abweiche, aber: Kann mir bitte mal wer verraten, wie ich mein T-Shirt waschen muss, wenn draufsteht: "Bitte links waschen"? Mit der linken Hand waschen? Oder wie? oO Auf der Waschmaschine ist kein Knopf "Links".

Afair heißt das, dass du es komplett umkrempeln musst, sodass die Innenseite außen ist etc.

Zitat Zitat von Viddy
    Mach dir keine Gedanken, das bin ich gewohnt
    Immerhin haben wir mal via MSN miteinander geredet ^^. Kannst mich auch so ruhig mal anquatschen.
    Ok, dann bin ich beruhigt ^^ Jau, ich werd mich mal dazu überwinden gegen ein weiteres meiner Prinzipien zu verstossen

Zitat Zitat von Arty
    Besser ist das O_o"

Bei meiner Tante im Ort hat mal ein Blitz eingeschlagen... alle elektronischen Geräte im ganzen Ort im Eimer und teilweise haben sich sogar die, die gar nicht eingesteckt waren, überladen o_o" Gruselig
    Jaa, ich wäre nicht sehr erfreut gewesen, wenn der PC, der noch nicht mal abbezahlt ist geröstet worden wäre <<. Und natürlich wärs auch etwas schade gewesen, wenn das Haus abgebrannt wäre oder so, aber das ist ein Detail

Ulkig, ist mal was anderes als ständig ein brennendes Kraftwerk zu haben, so dass die ganze Stadt im dunkeln liegt Ich geh auch mal zu deiner Tante ihrem Ort (oder wie man das auch immer auf Hochdeutsch sagt ^^")

Zitat Zitat
    O_O
    O_o
    o_O
    ..... o.o
    Okay, DIESE Reaktion find ich NOCH gruseliger >_>" *rausschleich*
    Ich mag Mathe halt.

Zitat Zitat von Zappel
    ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll. Ist doch lecker und spaßig. Ich fände es auch mal toll, wenn wir im verdammten BWL Unterricht leckeren Kuchen essen würden.
    Naja, ich ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das bei den Beiden, die die Kuchen backen nichts vernünftiges werden kann <<" Die eine verwechselt Mehl und Salz und der andere weiss noch immer nicht, dass man den Backofen zuerst einschalten muss, damit er warm wird, sonst kann der Kuchen noch lang dort drin stehen .__.
    Zitat Zitat von Dundie
    @ Bill: Ich habe es schon gesagt, und sage es nochmal: Freak.

*riesengähn*

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Naja, ich ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das bei den Beiden, die die Kuchen backen nichts vernünftiges werden kann <<" Die eine verwechselt Mehl und Salz und der andere weiss noch immer nicht, dass man den Backofen zuerst einschalten muss, damit er warm wird, sonst kann der Kuchen noch lang dort drin stehen .__.
    haha. Ok dann ist's verständlich. Bei uns gibt es knapp 10 Mädels die Kuchen backen. Und was für Geräte *sabber*. Die sind unglaublich lecker. Wenn ich einen Kuchen bäcken müsste, würde ich einen kaufen. ^^ Ich würde wahrscheinlich bei einem Marmorkuchen, Zement in die Form gießen. o_O