Danke, wollte ich gerade sagen.Zitat von one-cool
Ich muss gleich kotzen.
Wie Rasistisch ist denn das?Nicht das ich Italiener wäre, aber irgendwie stößt mir das Sauer auf ^^![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FORZA ITALIA![]()
*sing* Ohne Deutschland fahren wir nach Berlin!!!!^^
edit: Aufgrund des unteren Komentares habe ich da mal ein paar smilys hintergesetzt
Geändert von Darji (05.07.2006 um 00:45 Uhr)
[QUOTE=Darji]Wie Rasistisch ist denn das?Nicht das ich Italiener wäre, aber irgendwie stößt mir das Sauer auf ^^
[Was soll daran bitte rassistisch sein?Nur weil da " Für die nächsten 5 Tage " steht ?
Ei da spricht doch ein bisschen Frust aus mir
Geändert von Mobitz (05.07.2006 um 00:57 Uhr)
Ein Glück bin ich da schon ständig ^^Zitat von Darji
Und zur Trauer schieb ich mir zum Abendessen jetzt eine Pizza in den Ofen.
Zitat von Horny Chocobo²
![]()
Erstens mag ich Pizza nich und zweitens, sind Italiener nicht auch Pizzaesser?
^^"
Naja, irgendwie schon xDZitat
Wir haben ja zum Glück ferien...
Öhh... kann mir mal einer Verraten warum unser Mogerator gesperrt ist?
oder ist das wieder nur ein "lustiger" Sonderrang?
Ich spüre schon die ersten Auswirkungen des Deutschlandspiels im QFART.....Zitat von ^Zell^
Vor dem Spiel habe ich mir noch ne Champignon-Pizza reingezogen...... Jetzt habe ich mich geoutet.![]()
Aber warum regst du dich da so auf? Tatsache ist doch, dass sie so wichtig sind wie Lungenkrebs, oder? Die Bezeichnung ist dann doch wohl nebensächlich!Zitat von Gala
Also diese Farbkombination sieht doch mal richtig scheiße aus, oder?Zitat von Marc
Ich hab noch nie hässlichere Farben gesehn...
Das find ich jetzt aber doof...Zitat
DU darfst auch eine Maske aufsetzten
Edit: Ihr habt meinen tollen Smiley garnicht angegckt ;_;
Zitat von Marc
In Kümmernis und Dunkelheit,
Da mußten wir sie bergen!
Nun haben wir sie doch befreit,
Befreit aus ihren Särgen!
Ha, wie das blitzt und rauscht und rollt!
Hurra, du Schwarz, du Rot, du Gold!
Pulver ist schwarz,
Blut ist rot,
Golden flackert die Flamme!
Wuuuuuuuhuuuu!! ^-^
Man, bin ich ko ^-^
Aber hab gute Laune ^^
Das We war cool. Erst am Freitag ein wenig abgegammelt und endlich alle normale Karten in FFVIII gewonnen. Wurde dann von ein Paar Freunden entführt und in der Gegend rumgeschleppt (genauer gesagt gefahren)
War sehr genial. Wir kommen auf ein Kreisverkehr zu. Mein Kumpel am Steuer zu mir: "Schnell, nenn mir eine Zahl zwischen 1 und 10!" ich automatisch "8!".... das war ein Fehler T_T
Der Kerl fing an Runden auf dem bekloppten Kreisverkehr zu drehen und das mit einer beachtlich hoher Geschwindigkeit. *weeeeeeeeeeeeeeeeeehh!* Naja, als allen dann nach 5 Runden das vorher mit viel Appetit verschlungenes Burger K(L)ing Essen langsam hoch kam, haben wir beschlossen die verbliebene Runden später nachholen.
Am Samstag ging der Spaß weiter, aber es war eher ruhiger. war mit einer Freundin unterwegs, haben Eis gegessen. Ich hab mir überlegt ein 2tes Loch ins linke Ohr zu machen und bin zum Entschluss gekommen, dass ich es machen werde(irgendwann mal....)
Joa, Sonntag. B-Day Feier einer Freundin. Privatparty. Die eigentliche Party wird an diesem Samstag statt finden. Naja, anfangs war alles ganz lustig. Essen, Kuchen, Wasserschlacht, Fotos....Mülltonnen... *hust* Aber plötzlich haben einige mir unsympatische Personen das Verlangen zu erscheinen bekommen und haben es auch getan. Womit sie mir logischerweise die Laune (fast) verdorben haben. Irgendwann nach 2 bin ich dann zuhause angekommen und hab noch bis 4 oder so gelesen. Haaaaaaaaaach....the Witcher is eins soooooooo geniales Roman... *schmelz*
Und joa, ab heute hab ich für eine Woche sturmfrei!!
Wenn meine Tante nicht wär, würd ich glatt ein Spontan CT schmeißen
Aber meine Tante is böse T_T
Anyway... ich bin ko, aber glücklich
War grad einkaufen, hab mir was zu futtern geholt....nein, kein Pommes und Pizza. (Standartessen, wenn die Eltern nicht zuhause sind O.o) Äpfel, Honigmelone, diese komische Picolini, Eis und Jäger und Gulasch Soucen
Wollte mir eig noch das 2te Loch im linken Ohr machen, aber der Laden, wo mans machen konnte war schon zu. Naja, who cares, mach ich mir eben morgen ^^
edit: @Aki: dein Ava sieht so aus als ob sie sabbern würde ._.
Geändert von Ell (03.07.2006 um 21:27 Uhr)
Ich erwache gerade erst aus der dumpfen Lethargie meines hitzebedingten Dämmerzustandes. Bei den Temperaturen kann man ja nichts machen, außer faul irgendwo rumliegen. Ich habe immerhin zweimal versucht, mit dem Hund spazierenzugehen, aber der hat mich eiskalt abblitzen lassen, indem er einfach stehen blieb. Und wenn man ihn weiterziehen wollte, stemmte er sich dagegen. Nichts zu machen.
Immerhin habe ich keine Schule, sondern nur Projektwoche. "Asiatische Kraftfahrzeuge in Deutschland". Ein tolles Projekt, oder um es mit den Worten eines Mitteilnehmers zu sagen: "Das ist das geilste Projekt überhaupt! Keiner rockt die Scheiße so wie wir!"
Zum Thema:
Manchmal muss man einfach rumheulen und sich mitteilen. Wenn man alles in sich reinfrist und keinen Dampf ablässt ist das auch nicht gesund. Bei schwerwiegenderen Problemen, die man nicht mit einem Achselzucken abtun kann, ist es schön Jemanden zu haben mit dem man darüber reden kann. Schon damit man vielleicht mal eine Andere Sichtweise bekommt.
Aber man sollte dann auch die Energie aufbringen diesen Umstand zu ändern und nicht im Selbstmitleid versinken, weil man damit seine Umwelt auf jeden Fall nervt!
EGO:
Ich habe einen PC. Einen ganz tollen i-Mac. Das Problem ist nur, dass ich das Scheißteil nicht für das Internet konfigurieren kann! Ich könnte heulen. Letzten Freitag habe ich 7,5 Stunden versucht den PC anzuschieben! Hilfe! Kann Jemand in Berlin mit Macintoshs umgehen?![]()
...Sorry leute aber ich muss mal werbung machen in eigner sache ^^
Es gibt seit längerem im Online Forum die idee eines RPG-Kingdom Clans. So langsam niemt das ganz auch gestalt an. Allso wer es noch nicht gehsen hat kann ja mal hier rein schaun.
http://www.multimediaxis.de/showthre...t=65682&page=8
Dort steht die entstehungs geschichte.
Einen Chat gibt es auch schon
irc.euirc.net
6667
#rpgclan
Liegt auf dem selben server wie #rpg-atelier
Und die vorleufige Clanpage
http://www.milchbox.com/clan/
Es werden noch jede menge Mitglieder gesucht allso wer intresse hat ^^
MfG
Fallout
PS: Ich hoffe das stört nich![]()
Ich finde es immer toll, wegen 2 Stunden Textverarbeitung in die Schule zu gehen. Sich aus dem Bett quälen, ein halbes Kilo Smacks zu verdrücken, waschen und hinterher mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren. DAS alles nur für 2 Stunden TV? Doofe mündliche Prüfung, die sollten abgeschafft werden. Die Lehrer wissen doch sowieso das ich gut bin, wozu dann noch blöd quatschen? o_O
Aber ab nächster Woche ist dann alles vorbei. *wihhiiiii*
kann jemand bitte den QFRAT titel in "wunschkonzert" ändern? leute,d as leben ist kein ponyhof und auch kein streichelzoo
EDIT: oder macht es so, wie es der weise mogerator euch sagtbtw 7.777 ginge auch
![]()
HEEEEIIIIIISSS ._. ich geh hier ein. Und gleich muss ich noch los und Fußball gucken in einer riesigen Menschenmenge, wo es so schon heiß ist, selbst wenn es eigentlich nicht so heiß ist.
Und ich weiß nich, was ich anziehen soll, damit es möglichst komfortabel ist ;__; Ich bin so arm dran *g*
Und ihc hab hunger, aber ich hab auch noch nix gegessenNaja, lohnt jetzt nich mehr, in 2 Stunden oder so gibts eh was.