Hehe, alle reingefallenZitat von Marc
![]()
@Shadow: jaja, Rick macht das bestimmt ^^
Also diese Farbkombination sieht doch mal richtig scheiße aus, oder?Zitat von Marc
Ich hab noch nie hässlichere Farben gesehn...
Das find ich jetzt aber doof...Zitat
DU darfst auch eine Maske aufsetzten
Edit: Ihr habt meinen tollen Smiley garnicht angegckt ;_;
@July: Bestimmt, und mit etwas Glück bringt er DruMa auch noch gleich mit. xD
@^Zell^: Yeah, geile Idee!
Würdest du es jetzt machen, July?
*edit* @^Zell^: Geil, der Smiley rockt! xD
Geändert von Shadow Snake (04.07.2006 um 15:12 Uhr)
l
l
l
l![]()
-l-
/ \
ZOMK! Zell, Alter Schwede! Das ist ja geil. Nur ist das nicht belgische Flagge.
btw: 3500! *tröt*
edit: Hups, voll kaputt gegangen, der smiley. ;_;
xDZitat von Marc
Die Quote muss weg^^
Außerdem komm ich nicht aus Schweden... (xD)
Wenn ich dich jetzt knippse, bin ich garantiert zu langsam ;_;"
Naja, Hoch lebe der Mogerator
July, du machst das doch ganz sicher.
Mach es für das Forum
Edit: das ist nicht die belgische Flagge?
warum nich?
Edit2: Ich glaub ich sollte mal aufhören so viel zu spammen...
Ähm ... fast. ^^Zitat von ^Zell^
Aber mal unabhängig davon und um etwas zum Thema zu schreiben: Nachdem ich durch einen extrem lauten (nicht nur "störend laut" oder "nervig laut" sondern wirklich "LAUT"), defekten Laptop-Lüfter vom Leben gepwned worden bin, habe ich eben eiskalt zurückgepwned. Da ich ohnehin keine Garantie mehr habe, hab' ich das verdammt Teil ausgebaut und die Flügel der Lüfterschraube, die an der Oberseite des Lüftergehäuses schrammten, mit Sandpapier und einer Nagelfeile ohne Rücksicht auf Verluste gnadenlos um etwa einen bis zwei Millimeter abgefeilt. Manchmal hilft eben nur die Holzhammer-Methode aka brachiale Gewalt.
Jetzt läuft der Lüfter eigentlich wieder relativ ruhig. Und ich habe etwas für's Leben gelernt: Gewalt hilft!
Zitat von Marc
In Kümmernis und Dunkelheit,
Da mußten wir sie bergen!
Nun haben wir sie doch befreit,
Befreit aus ihren Särgen!
Ha, wie das blitzt und rauscht und rollt!
Hurra, du Schwarz, du Rot, du Gold!
Pulver ist schwarz,
Blut ist rot,
Golden flackert die Flamme!
Uaaaaahhhh HILFE O_o nicht, das es nich schon schlimm genug wär, das man vor Hitze eingeht, hier beschallt irgendwer den Hinterhof ganz laut mit Britney Spears O_o Jetzt schon das dritte Lied. Das erste ging ja noch, aber jetzt wirds langsam echt schlimmer
Und NEIN, keine Bilder von mirGeht spielen
![]()
oder lieber singen!Zitat von July
"oh baby baby, how was i supposed to know, that something wasn't right here, oh baby baby i shoudn't have let you go...."![]()
@tpoic: ich heul nicht, ich rauch lieber.![]()
Möchtest du mir damit irgendwas sagen?Zitat von Nanatsusaya
So, gleich gehts los, nur noch eine Stunde etwa, bis ich was zu essen krieg ^^
Bestellt sich hier noch einer heute abend um 20.55 eine Pizza beim örtlichen Italiener?
Wenn wir einen hätten würd ichs machen, aber irgendwie haben wir hier keinen Lieferservice .__."Zitat von one-cool
Die Italiener hauen euch heute eh weg![]()
Und im Finale gibts dann eine Massenschlägerei schon fast so toll wie im Eishockey \m/
\m/
Btw waren wir heute Minigolf spielen.. in der prallen Sonne.. ich bin bestimmt gleich dreissig Brauntöne dunkler geworden xD *neuerdings braun werden kann* gut hab ich ein Spaghetti-Träger-Top angezogen, sonst wär ich verlaufen![]()
*raus in die Hängematte chilln geht*
Leider nicht da ich auf der Fanmeile bin - aber ich habs bei Deutschland gegen Schweden gebrachtZitat von one-cool
![]()
Wollte ich doch. ._.Zitat von July
Mit den Fotos. ._.
*Argh! Sich selber zwingt, July um Nacktfotos anzubetteln und spammen aufzuhören. Das ist echt schwer! ;_;*
*Hngh, nein, du bleibst jetzt nicht. Du gehst einkaufen.*
Irgendwann sollte ich mir mal ein bisschen mehr Selbstkontrolle zulegen.
So, habs geschafft. Ich geh jetzt wieder off.![]()
Ihr habt einen Schweden in der Nähe? o_O'' Wenn's bloß eine Pizza war ist es doch lang nicht so tiefgründig!Zitat von Nachmacher
@ Bill: Dito!
...also ich war heute nicht Minigolf spielen, sondern hocke hier nur unproduktiv rum, bis in einer Dreiviertel Stunde meine zweite Prüfung beginnt, und ich habe heute auch kein Spaghetti-Träger-Top angezogen, aber Italien wird Deutschland heute planieren! \o/ Bzw. nicht, aber hoffen wird man's wohl noch dürfen!
Aber Moment, ich dachte Fußball ist hier nicht erlaubt! o_O''
@ Schneckchen: Und du fragst mich, ob ich schizophren bin...![]()
Na toll ._.
Jetzt bin ich eine Ehrengarde und niemand hat mich lieb ._.
HÖRST DU DAS, ONE!!!!??? JA ICH MEIN DICH DAMIT!!! ;_;
*weinend wegrenn*
Bye bye Qfrat!
Auch wenn ich hier nicht allzu sehr aktiv bin/war wie manch andere, wollte ich mich dennoch von euch verabschieden. Ich bin jetzt erst mal ne Woche am Strand!
Man sieht/liest sich am 13. wieder.
LG, Layana
Du musst den Kopf zur Seite drehen, dann entdeckst du die versteckte Botschaft!Zitat von Sceddar
Oh man, gerad earbeite ich mit an einem Schwimmteich... schön wenn der schon fertig wär und man sich bei dem Temperaturen mit dem neuen Bikini ran setzten könnte.![]()
Noch diesen Monat und dann endlich frei. X_x