Moin. ^^

Die Emos unter euch kennen das sicherlich zur Genüge: Egal was man tut und egal wie sehr man sich für eine Sache anstrengt, sich in sie hineinlegt; es klappt einfach nicht. Nichts will gelingen und alles geht schief. Warum?
Weil das Leben eine grausame Farce der Natur ist? Weil irgendwo im Himmel ein sadistischer Menschenfeind sitzt?
- Nein, natürlich nicht! Und wer sowas denkt, hat eh schon verloren!
Man existiert einfach, ohne irgendeinen Grund und ohne, dass irgendjemand oder irgendetwas böse Pläne für euch hat, daher hilft das ganze Rumgejaule auch wirklich nicht. Eure Eltern haben sich getrennt? Ein guter Freund ist gestorben? Klar, das ist erst einmal ziemlich blöd, aber sich deswegen total einigeln und sich anderen verschließen? Warum zur Hölle machen Leute so etwas?
Versprechen die sich etwas davon? Glauben die, dass die so damit klarkommen? Wollen sie einfach nur eine nicht vorhandene Schuld auf ihren Schultern tragen?
Ich weiß, dass Heulen nichts bringt, dass man sich mit dem Geschehenen auseinander setzen muss, kurz reflektieren kann und dann macht man halt einfach weiter. Also warum traurig sein, wenn man es schon lange genug war?
Reißt euch zusammen, ey! Geht den anderen nicht auf die Nerven und kriegt euer Leben wieder auf die Reihe!

Und noch einmal an alle, die vielleicht zum ersten mal hier hinein schauen:
1. Sig aus!
2. Bitte keine Fußballthemen - die kommen hier hinein. Einfach weil es eben seltsamerweise immer noch Leute gibt, die das nicht interessiert und die eben auch einen kleinen Fleck Idylle haben wollen, wo sie nicht mit dem Thema konfrontiert werden. Das ist natürlich keine Regel, aber eine ernstgemeinte Bitte. Habt ein wenig Mitleid mit den ganzen Verstrahlten, die kein Fußballwissen an den Tag legen und die von der WM nur angenervt sind. Die werden eh noch genug zu leiden haben, wenn wir erst einmal Weltmeister sind. :D :p

Stoppt Beckmann!