Mehr davon!Zitat von Artax
@dio: Du bistn schleimer!![]()
XD Das Video ist toll!Zitat von Artischocke
@Aki:
Oh.. ._. Hört sich aber nicht gut an. Wünsch dir ne gute besserung.. ^-^![]()
Was macht denn mein Bruder da? OôZitat von Artax
Komisch...
@Topic: Was für ein Topic is grad am laufen?
Ich fahr überhaupt nicht gern Karussel, egal ob achterbahn oder sonstwas. Das is einfach zu teuer, deswegen müssen meine freunde auch immer ohne mich auf die Kirmes gehnZitat
![]()
Weil ich es auf den Tod nicht ausstehen kann krank zu seinZitat von Kurti
Und wenn ich nicht mal mehr bock auf zocken habe stimmt irgendwas gewaltig nicht mehr mit mir <<
oO" krank..coolZitat von Arty
![]()
Gute Nacht euch allen ._.
Omex machte mich darauf aufmerksam, dass ich gar keine Adelsanreden mehr verwende... gewöhn ich mir von heute ab wieder schnellstens an.8)
Kann mich dem nur anschließen,..Zitat von Lady Aya
Wenigstens ist es dir vergönnt, dich mal so richtig volllaufen zu lassen... Nich das ich es machen würde, wenn ich die Möglichkeit hätte, aber ich hab immer noch Schule, sogar morgen, an einem Samstag, dem schönsten Tag der Woche, der einen sonst von der süßen Freiheit kosten lässt... Naja, ein Woche noch, die schaff ich auf noch irgendwie.Zitat von Lady July
![]()
Krank sein iss doch klasseZitat von Lady Tenshi
![]()
Man wird sich mal wieder richtig bewusst, wie gut es einem sonst ging, man hat den ganzen Tag Kopfschmerzen, man nimmt ab, und man fühlt sich mal wieder so richtig elend.
Wirklich schön wirds erst, wenn man dann wieder ausm Bett aufsteht. Da fühlt man sich so richtig gebrechlich und schach... Krank sein ist einfach toll. Ne ordentliche Freck(Grippe) ein bis zwei mal im Jahr tut wirklich gut. ^^
Für die Erkenntnis muss ich mich normalerweise nicht betrinkenZitat von July
Aber ich bin auch immer ganz fertig, wenn Besuch kommt oder einer für mich ansteht, weil ich das gerne erst am entsprechenden Tag mitbekomme. Von daher kenne ich das Gefühl auchZitat
Du wartest auch sehnsüchtig, bis du da reinschreiben darfstZitat von Shadow
? Wobei, damnit, wenn ich das sage kann ich mir das
ja sparen...
Darüber habe ich mich auch schon beschwert! >Zitat von Dio
OhhhhZitat
! Aber wenn man es dir anbietet, willst du plötzlich nicht mehr
![]()
Hör bloß auf, sonst verteilt Dio noch HandküsseZitat von Natze
![]()
Jaja, das Ü-18...Zitat von Don Cuan
Interessiert mich schon irgendwo, aber ich hoffe bloß, dass es da nicht genauso grausam zugeht wie im Staff. ^^"
Mir gehts auch sonst mies. Wegen den Augen hab ich die ganze Zeit kopfschmerzen, meine Nieren sind nicht gerade willig, ich verstauch mir beim kleinsten Bisschen wieder irgendwas und meine Lunge arbeitet seit 10 Jahren aufgrund einer Prellung nicht mehr 100%Zitat von Dio
Aber seit wann nimmt man ab, wenn man krank ist? oO"
Ausserdem bin ich letzten Winter insgesamt 5 Mal mindestens 1 Woche mit irgend einer seltsamen Grippe im Bett gelegen und ich hab keinen Bock das auch noch während den Ferien durchzustehen
*jetzt aber wirklich medis nehmen und schlafen gehen sollte*
Fieber und permanente Übelkeit sorgen dafür. Dank des Fiebers schwitzt man wie in der Sauna, und dank der Übelkeit nimmt man nichts zu sich, oder behällts nicht lange drin.Zitat von Lady Tenshi
Mir war mal ne Zeit so schlecht, dass ich nichtmal was anderes außer Wasser trinken konnte. Will es nicht allzu detailiert beschreiben, aber ein Liter Orangensaft hatte sich bei mir kaum mehr als 5 min nach dem leeren wieder zurückgemeldet (man war das wiederlich)
Ich bin auch seit 6 Jahren auf nen kleines Spray angewiesen, wenn ich überleben will. Wird zunehmend ne Volkskrankheit.Zitat
![]()
Aber ich will hier nich meine gesamte Krankenakte niederschreiben, sons würd ich so schnell nich fertig werden.
Masochist!Zitat von Lord Nanatsunaya
![]()
*hihi* das leben kann so lustig seinsitze mit meiner Freundin auf dem Balkon, wir haben eine Flasche Wein geleeert und bisher jeder 1,5 flaschen v+curuba. Ja, wir vertragen nich viel, abe egal
Wir haben ne menge spaß ^^
möchte auf diesem weg allen leuten ein schönes we wünschen ^^ mir gehts gut, es läuft gute musik, nächste woche gehts in urlaub und das leben ist schön \o/
es is irgendwie teilweise peinlich, wenn man hier sitzt, bei der musik lautstark mitsingt und auf den ganzen balkonen ringrum leute sitzen und das hören![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Bei uns wars extrem ^^ Wir hatten sogar einen Stromausfall und bei einer Steckdose sind Funken rausgekommen oO Da hab ich den PC nicht wieder eingestellt und auch die meisten elektrischen geräte ausser Wecker und Handy-Akku ausgesteckt.Zitat von Arty
Sorry @Viddy, dass ich nicht mal tschüss gesagt hab ^^
Zitat von Zellulites
Mir gefällt die Story zwar nicht, aber es ist schön zum spielen, einfache Steuerung, schöne Grafik, etc.
*grummel* ich hasse meinen Mathelehrer, heute Nachmittag machen wir nicht Mathe sondern futtern Kuchen und spielen Spiele ;__;
*gäääähn und mampf*
Mach dir keine Gedanken, das bin ich gewohntZitat von Aki Tenshi
Immerhin haben wir mal via MSN miteinander geredet ^^. Kannst mich auch so ruhig mal anquatschen.
BTW: Man kann nur von Geschmack reden, wenn man auch geschmeckt hat. Nicht nur dran genippt
2:1 pwn3d.
Kannst du's nicht endlich gut sein lassen?Zitat von Zugabe
Ich habe stundenlang daran gespielt, wenn das nur "genippt" ist und da echt noch keine gute, aussagekräftige Stelle kam, ist es wirklich ein mieses Spiel, wie soll sowas fesseln? o_O'
Und selbst wenn ich's nur 5 Minuten gespielt hätte, ich hätte dennoch ein Recht auf eine Meinung, selbst wenn du was dagegen hast! o_O Sowas nennt man "Menschenrechte", kannst es ja mal nachlesen!
@ Bill: Ich habe es schon gesagt, und sage es nochmal: Freak.
Klaro ^^ Nur meinte ich, dass ich seiner Meinung bin, dass es schade ist, das Spiel anzuspielen, dann wegzulegen und als schlecht abzuhaken, ohne es fertig zu spielen, denn da geht noch einiges (und Beruga ist wirklich toll ^^). Sollte aber kein Vorwurf seinZitat von drunken monkey
Denn wenn du das Spiel am Anfang langweilig/ schlecht findest, dann ists halt so ^^
Besser ist das O_o"Zitat von Akü
Bei meiner Tante im Ort hat mal ein Blitz eingeschlagen... alle elektronischen Geräte im ganzen Ort im Eimer und teilweise haben sich sogar die, die gar nicht eingesteckt waren, überladen o_o" Gruselig
Edit:
O_OZitat von Mathemonster
O_o
o_O
..... o.o
Okay, DIESE Reaktion find ich NOCH gruseliger >_>" *rausschleich*
ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll. Ist doch lecker und spaßig. Ich fände es auch mal toll, wenn wir im verdammten BWL Unterricht leckeren Kuchen essen würden.Zitat von Aki Tenshi
BWL ih.. XD Welches Jahr bisten da? OôZitat von Zaburaska
Also BWL ist echt einfach.. darum geh ihc net so oft in die Schule.. auserdem war letzte Woche Notenschluss und unsere Lehrer machen schon seit Wochen nix anderes mehr als mit uns Filme zu gucken und zu spielen..![]()
Naja.. da hab ich lieber die "Sommergrippe"![]()
Berufskolleg 1. Nächstes Jahr muss ich mich wieder damit rumschlagen. ^^Zitat von Chise-Chan
\o/ Mein "Der Pate"- Review hat Bewertung 10 bekommen. *freu*![]()
Das soll funktionieren?Zitat von Don Cuan
Das klappt doch nie. ^^
Geändert von derBenny (06.07.2006 um 19:57 Uhr)
UEEEEEEEEEEEEEEEEEH
Letzte Nacht war so hammer giga ober derbe geilomaticoooo
Eine Mitschülerin hat mich kurzfristig gefragt, ob ich auch mit ein paarn (den netten) von der Klasse mitkommen möchte zuerst Bowlen zu gehen und danach im Heustock vom einen die Nacht zu verbringenNatürlich hab ich ja gesagt. Nach dem Bowlen sind ein paar von uns noch durch die halbe Stadt gefahren, um was zu essen zu kriegen (es war so mitternacht), aber nichts hatte mehr auf, also sassen wir in irgend eine Ecke und tranken ein Bier
Dann sind wir zu dem Typen mit dem Heustock (wir sind btw. noch weniger geworden) und haben noch ein paar Bierchen runtergeleert und Ping-Pong gespielt
War gar nicht mal so leicht herauszufinden ob man jetzt den linken oder den rechten Ball schlagen muss
Im Heustock oben haben wir auch noch bis Morgens um 4 Karten gespielt. Dann gingen wir mal so langsam schlafen und um 6 läutete schon wieder der Wecker
Aber mir gehts trotzdem prima
*zur Schule düst, Volleyball spielen will*