mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 316
    Immer mehr wird ofensichtlich, warum ich bei meiner ersten Begegnung mit Jojo skeptisch bis negativ war. Stone Ocean ist der schlechteste Arc und der Anfang mit Joseph Joestar ist auch nur mittelmäßig, aber alles zwischendrin ist Gold.

Wasch dir die HÄNDE!

Und wieder werde ich von der Technik gefoppt.

Unser WLAN ist ohnehin ziemlich schwach und reicht mit Mühe und Not bis in mein Zimmer, aber momentan scheint selbst das kaum noch zu klappen. Zumindest ist meine Verbindungsgeschwindigkeit extrem langsam. Das ändert sich allerdings, wenn ich den Laptop um etwa 5 bis 10 cm von der Tischplatte anhebe, dann läuft's plötzlich wieder mit normaler Geschwindigkeit. Das habe ich jetzt so oft probiert, dass ich Zufall ausschließen kann. Wahrscheinlich kommt das WLAN nicht durch meine dicke Tischplatte. ;_;
    Das ist so albern. Jetzt muss ich den Laptop hochhalten, damit ich im Internet surfen kann, und das nur wegen ein paar Zentimetern. Was für'n Dreck.
    Alternativ könnte ich das Teil auch auf den Schoß nehmen, aber da mein Lüfter leicht defekt ist und nur noch relativ schlecht kühlt, werde ich von dieser Alternative lieber absehen. ^^

Ich melde mich mal kurz aus der Versenkung zurück *meld*

Bin gestern während dem aufräumen um ca. 13 Uhr eingepennt und erst um 1 Uhr Nachts wieder aufgewacht oO" Dann hatte ich die Glorreiche Idee FF X-2 endlich fertig zu spielen und siehe da, bin vor 5 Minuten fertig geworden (Ich Zappel hab logischerweise mit Unterbrüchen die bis zu 30 Mins dauerten gespielt). Jetzt leg ich eine Kurze zwischenpause ein und Spiel mal wieder Zelda MM 100% durch, bevor ich mich dann aufmache X-2 100% durchzukriegen. Und das aufräumen wird wohl noch um ein paar Tage verschoben.

btw ist mein Fieber auf 38.8° gesunken. Noch 3.8° und ich hab wieder Normaltemperatur \o/

Naja, geh mal weiterzocken. Vl spiel ich nebenbei auch noch Golden Sun 2 fertig, falls es so einfach wie der erste Teil ist

*wink*

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Bin gestern während dem aufräumen um ca. 13 Uhr eingepennt und erst um 1 Uhr Nachts wieder aufgewacht oO"
    Du hast 12 Stunden gepennt und das Nachmittags?! Ich glaub du bist immernoch krank. Andersrum würde ich es verstehen aber so. Oo

Zitat Zitat von Nhárox
    Du hast 12 Stunden gepennt?! oo" Ich glaub du bist immernoch krank.
    Jap bin ich .__. Norm. sind 4 Stunden schon viel für mich. Und ich hab Kaffee getrunken. Der Schlaftrunk überhaupt << Naja, dafür bleib ich jetzt ein weilchen auf so bis übermorgen morgen oder so

Bääh, hab grad eine der langweiligen Szenen bei MM am laufen .. Ich hasse die blöden Teiler, aber ich liebe das game T__T

*rumhüpft, wasser schlürft, strohhalm kaputtknabbert und es manchmal hasst so ein nervenbündel zu sein*

Meine SQLite-Datenbank hat sich soeben zerschossen
    Jetzt kann ich nicht mehr damit angeben, in den letzten vier Tagen 80mal Bandit Queen von Looptroop gehört zu haben ;__;
    Postgre +1, würde ich sagen...

Zitat Zitat von DJ n
    Soa... Internet is hier recht teuer (1€=10 Minuten), daher is hier erstmal Schluss...
    Nur noch eins: am 14ten kriege ich meinen ersten Wehrsold und habe da auch um 11:40 Dienstschluss und kann dann nach Hause fahren über's WE\o/
    Wo musst du denn so viel zahlen ? Ich weiß von zwei Kumpels, dass sie in ihren Kasernen kostenlos ins Netz kamen, der eine war sogar Funker. Wobei sich das wohl auch auf bestimmte Tageszeiten beschränkte.

btw ist mein Fieber auf 38.8° gesunken. Noch 3.8° und ich hab wieder Normaltemperatur \o/
    Zombie ? Bei mir ist 36,5°C das normale...

Ich glaubs nicht.... Ich bin gerade mal ueber ein tag weg und der Frat hat ganz viele neue threads.
    Nur dieser hier ist noch nicht mal zu !!
    Leute gibt euch mal muehe und macht mal diesen QFRAT voll >>
    Das kann man ja nicht mehr ansehen >>

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Ich glaubs nicht.... Ich bin gerade mal ueber ein tag weg und der Frat hat ganz viele neue threads.
    Wie sollen wir DAS denn anstellen?

Zitat Zitat von Don Cuan
    Du wartest auch sehnsüchtig, bis du da reinschreiben darfst ? Wobei, damnit, wenn ich das sage kann ich mir das ja sparen...
    Jaja, das Ü-18...

Interessiert mich schon irgendwo, aber ich hoffe bloß, dass es da nicht genauso grausam zugeht wie im Staff. ^^"

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Hey! Ist doch viel besser, wenn es neue Threads gibt und man den QFRAT auch mal lesen kann. Ich finds toll.

$doz
    Irgendwie sind meine Augen hin. Tun mir seit gestern weh. >_> Photoshop ist Schuld. > Ok, ich sollte mehr Pausen machen, wenn ich damit arbeite. Aber Photoshop macht süchtig. *-* Andere spielen und ich mach Grafiken.. auch irgendwie krank. >_>"
    Ich hab hier noch ToS, Golden Sun 2, Kingdom Hearts (GBA), Gothic und Der Meisterdieb rum liegen und alles will mal gespielt werden. X_x

Bin gestern während dem aufräumen um ca. 13 Uhr eingepennt und erst um 1 Uhr Nachts wieder aufgewacht oO" Dann hatte ich die Glorreiche Idee FF X-2 endlich fertig zu spielen und siehe da, bin vor 5 Minuten fertig geworden (Ich Zappel hab logischerweise mit Unterbrüchen die bis zu 30 Mins dauerten gespielt). Jetzt leg ich eine Kurze zwischenpause ein und Spiel mal wieder Zelda MM 100% durch, bevor ich mich dann aufmache X-2 100% durchzukriegen. Und das aufräumen wird wohl noch um ein paar Tage verschoben.

Naja, geh mal weiterzocken. Vl spiel ich nebenbei auch noch Golden Sun 2 fertig, falls es so einfach wie der erste Teil ist

*wink*
    lol, wie machst du das? xD Golden Sun 2 ist imo etwas umfangreicher und etwas anders. Da rennt man dann nicht immer nur zu den Leuchttürmen und ich hatte so mehr Schwierigkeiten, weil ich nicht wusste, wo ich hin sollte. O_o"
    Zelda TWW hab ich noch rum liegen. Kurz vor dem letzten Gegner... *hust* und bei iregndeinen Zelda GB Teil war es auch so... xD

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    $doz
    Irgendwie sind meine Augen hin. Tun mir seit gestern weh. >_> Photoshop ist Schuld. > Ok, ich sollte mehr Pausen machen, wenn ich damit arbeite. Aber Photoshop macht süchtig. *-* Andere spielen und ich mach Grafiken.. auch irgendwie krank. >_>"
    Das bei meinem GT die Druckempfindlichkeit Iwie weg is und ich keine ahnung hab wie ich die wieder einstelle mindert meine laune auf Photoshop ... Dabei hab ich so viele Bilder im Kopf die gezeichnet werden wollen ... ._."

Ah, die kommenden Nächte werd ich wohl Schwierigkeiten haben einzupennen xD
    Meine neue Uhr hängt jetz an der Wand, und die Tickt und Tackt! Aber immerhin hab ich jetz ne Wanduhr ... *schon immer eine haben wollt* °__°v

Zitat Zitat von Maraya
    Das bei meinem GT die Druckempfindlichkeit Iwie weg is und ich keine ahnung hab wie ich die wieder einstelle mindert meine laune auf Photoshop ... Dabei hab ich so viele Bilder im Kopf die gezeichnet werden wollen ... ._."
    Zeichnest du da auch vor? Ich mach da ja bei gezeichneten Bildern nur die Colo. Aber mein Tablett spinnt auch rum, weswegen ich auch in letzter Zeit nix damit gemacht hab und es war auch nicht soo nötig, das Tablett. >_> Müsste da aber auch mal schaun, dass ich das wieder hin bekomme...

Aber erstmal muss was mit meinem CPU passieren, das ist so gut wie hin bzw. kommt immer beim hochfahren "CPU Error". Musste heute bestimmt 6 mal Reset drücken, bis der endlich hochgefahren ist. :/

Zeichnest du da auch vor?
    Japp. Das mach ich immer ... Ist imho aber auch besser so~

Aber erstmal muss was mit meinem CPU passieren, das ist so gut wie hin bzw. kommt immer beim hochfahren &quot;CPU Error&quot;. Musste heute bestimmt 6 mal Reset drücken, bis der endlich hochgefahren ist. :/
    Ach, Computer sind Mist. Schon immer gewesen ... >__<

*weiter am GT rumschraub* Funktionier! Blödes Ding! ò_ó

ITALIEN IST WELTMEISTER!
    T_____T
    *Für frankreich war*
    Doofes Italien ... v___v°
    Geändert von Wencke (09.07.2006 um 21:46 Uhr)

Ein Wort: Unverdient.

Danke, das war's. Zieht den Vorhang zu.

Ich hoffe, dass wir in vier Jahren gegen Italien spielen, da ist noch eine Rechnung offen.

sorry das muss jetzt sein aber...italien lutscht schw...!!!
    ....

und sie haben die metrosexuellsten idiotischsten fans fühlt euch ruhig angesprochen, wobei ne ihr seid nur mitläufer ^^

War auch für Frankreich, aber Zidanes Aktion war echt schmutzig

Glückwunsch an Italien und seine Fans ( inkl. 1/8 Italienerinnen )

2010 gibt es ein Wiedersehen und ann heißt der Weltmeister Deutschland

Italien ist Weltmeister!

Boah wie geil ist das denn? *hyperfreu* Hätte nicht gedacht, dass die das Elfmeter-Schiessen überstehen

Aber Zidane's Aktion war echt mies, auch wenn er provoziert wurde. Er hats verdient rausgekickt zu werden. Und dann noch kindisch sein und nicht die Silbermedallie abholen

Zitat Zitat von DonCuan
    Zombie ? Bei mir ist 36,5°C das normale...
    *sabber und abgefallenen Arm ansteck*

Zitat Zitat von Waya
    lol, wie machst du das? xD Golden Sun 2 ist imo etwas umfangreicher und etwas anders. Da rennt man dann nicht immer nur zu den Leuchttürmen und ich hatte so mehr Schwierigkeiten, weil ich nicht wusste, wo ich hin sollte. O_o"

Zelda TWW hab ich noch rum liegen. Kurz vor dem letzten Gegner... *hust* und bei iregndeinen Zelda GB Teil war es auch so... xD
    Tja, Hardcorezocker

Ja, ich musste selbst auch feststellen, dass der zweite Teil um einiges besser ist als der erste. Ich widme mich dem darum erst später, wenn ich zweit habe.

waah Zelda TWW *__* Das muss ich mir unbedingt auch zulegen, sobald ich eine Speicherkarte für den Gamecube habe

*feiern geht*

der scheiss itako hat zidane den nippel umgedreht >_< ihm dann noch irgendnen scheiss gesagt...DANN is zidane ausgerastet. nippel drehen is auch nicht grad schmerzfrei...

Aber Zidane's Aktion war echt mies, auch wenn er provoziert wurde. Er hats verdient rausgekickt zu werden. Und dann noch kindisch sein und nicht die Silbermedallie abholen

Besser so, dass er nicht nochmal raus ist. Die hätten den doch alle 'nen Kopf kürzer gemacht, vor allem die Fans im Stadion. Die hatten doch keine Ahnung, was überhaupt los ist und weshalb es die rote Karte gegeben hat.
    Trauriger Abgang. Hat er sich selbst versaut.