Hmm...
Was soll ich sagen...Klingt ein wenig abgedroschen, schon tausendmal dagewesen und in den paar Zeilen die du hier geschrieben hast, kann ich nun absolut nichts neues entdecken und auch nichts, was mein Ineteresse erweckt...Kann natürlich auch ganz einfach daran liegen, das die Informationen die du gibst sehr wenige sind und dass sie im Gesamtbild eher unüberschaubar und vor allem: unlogisch.

Wie Aiu schon angesprochen hat: Wie bitte schafft es denn dieser Shorn die "Highlander" (Auch mir gefällt der Name nicht...) zu besiegen? Alleine?
Zweifelhaft...

Und warum sollte es überhaupt zu einem Krieg kommen? Haben die Highlander gegen die Regeln verstossen? Warum wurden sie dann nicht direkt zurückgedrängt? Wenn sie verloren haben waren sie doch sicherlich geschwächt...?
Einziger Pluspunkt den ich jetzt finden kann, ist die scheinbar sehr unlineare Entwicklung. Die verschiedenen Alternativen, Krieg, kein Krieg...Lass dir doch eventuell noch ein paar mehr einfallen! (Wobei die Möglichkeit "Kein Krieg" mir nicht wirklich zusagt, stell mir das Ende dann irgendwie...Langweilig vor...^^)

Geno