Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
Wenn Du den normalen Mode durch hast und den Score-Maker freigeschaltet hast, kommst Du auch erst an WIRKLICH unübersichtliche Menüs
(Hab übrigens spaßeshalber wieder zwei Liedchen erstellt, die wir mal testen müssen ).

Bei dem Optionsmenü musste aber aufpassen. Der eine Menüpunkt steht für das Löschen Deines Speicherstandes, und das solltest du vermeiden
Die Option hab ich leider schon entdeckt. Aber zum Glück direkt am ersten Tag, da hatte ich erst ein oder zwei Lieder ausprobiert. Ansonsten hab ich jetzt erst Mal beschlossen meine Finger vom Optionsmenür zu lassen und erst Mal so weiter zu spielen, wie ichs verstehe^^
Und vielleicht hol ich mir auch irgendwann noch die Erweiterung, waren ja auch einige nette Lieder bei.

Und wenn ich mal so weit bin, dass ich nichts mehr verstehe, müssen wir uns einfach mal wieder treffen, damit du's mir erklärst (oder ich frag alternativ Ran, da wäre die Anreise nicht so weit^^ Aber dann können wir ja nicht deine selbst erstellten Lieder spielen ._. Also müssen wir uns wohl doch treffen )