Yop, vor allem des "Preises" wegen wollte ich halt keine Loge. Vor vielen, vielen Jahren, als ich noch jung war (ja, das ist wirklich lange her) waren irgendwie nur ein paar Jahren in der Mitte Loge - jetzt ist es fast das ganze Kino. Ist aber auch schnuppe.
Hmm, beim UCI ist das Problem, dass du die Karten gleich alle kaufen musst, sprich, dass dein Konto wird gleich entsprechend belastet. Aber ist ja eigentlich auch egal, Karl.
Nur ne andere Frage am Rande: Wer will jetzt eigentlich mitgrillen? Wenn wir das Samstag nach dem Kino machen wird es ja vermutlich "etwas später", da wir bestimmt erst gegen 20.00 Uhr im Stadtpark sein werden und es dann evtl. für die Leute, die abends schon wieder zurück müssen, ein wenig knapp werden könnte. Alternativ können wir natürlich auch erst am Sonntag grillen. Mir ist das schnuppe - ich wollte nur mal schnell wissen ob ein Einwegrill reicht oder ob ich lieber zwei kaufen soll? Muss die Dinger, sowie Pappteller und Plastik-Geschirr ja mal im Laufe der Tage organiseren. Möchte nicht unbedingt unseren halben Hausrat in den Stadtpark hiefen ... Nein - wirklich nicht!
Grüße,
Chocobo
PS: Cooking Mama für den Wii ist heute angekommen, zur Not müssen wir bei mir zu Hause kochen
PPS: Und Mario Strikers Wii ist is Samstag auch da, damit wir auch was für die Jungs haben!