mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 288

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Also die Seite des UCIs verrät mir, dass so eine Reservierungs-Gebühr auch in nahezu allen Städen Gang und Gebe ist. Und für's Cinemaxx scheint das laut deren Seite auch (fast) überall normal zu sein.
    Zumindest wenn du telefonisch vorbestellst, ist das korrekt. Dann gibts diese Gebühr auch in Berlin. Nur wenn du online bestellst, was aber irgendwie nicht immer geht, fällt diese weg.

Und 8,50€ gehen für Wochenende und Überlänge noch. Ich hab am Wochenende ohne Überlänge schon 9,50€ bezahlt

@Chocobo: Nein, die Karten sind schon ok, fang bloß nicht an die umzubuchen oder so was In unserem Freundeskreis nehmen wir halt nur meistens die hinteren Reihen, weil man in ziemlich großen Kinosälen vorne schon mal ne Genickstarre bekommen kann. Aber Reihe 5 sollte noch in Ordnung gehen. Und bisher bin ich ja auch die einzige, die was gesagt hat, also lass es mal so, wie es ist Wir wollen ja nicht riskieren, dass nachher welche über den Preis meckern

Und wegen der Reservierungsgebühr: Ich geh anscheinend immer in die anderen Kinos^^. Ins UCI geh ich nur sehr selten (bzw. so gut wie nie, da es auch was weiter weg ist) und nen Cinemaxx haben wir hier nich (nur nen Cinedom.. k.a. ob das das gleiche ist?). Oder die haben auch ne Reservierungsgebühr, machen die aber nicht öffentlich o.O

@Ran: Da bin ich ja mal gespannt, wie genau das am Ende ist

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Chocobo: Nein, die Karten sind schon ok, fang bloß nicht an die umzubuchen oder so was In unserem Freundeskreis nehmen wir halt nur meistens die hinteren Reihen, weil man in ziemlich großen Kinosälen vorne schon mal ne Genickstarre bekommen kann. Aber Reihe 5 sollte noch in Ordnung gehen. Und bisher bin ich ja auch die einzige, die was gesagt hat, also lass es mal so, wie es ist Wir wollen ja nicht riskieren, dass nachher welche über den Preis meckern
    Yop, vor allem des "Preises" wegen wollte ich halt keine Loge. Vor vielen, vielen Jahren, als ich noch jung war (ja, das ist wirklich lange her) waren irgendwie nur ein paar Jahren in der Mitte Loge - jetzt ist es fast das ganze Kino . Ist aber auch schnuppe.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Zumindest wenn du telefonisch vorbestellst, ist das korrekt. Dann gibts diese Gebühr auch in Berlin. Nur wenn du online bestellst, was aber irgendwie nicht immer geht, fällt diese weg.

Und 8,50€ gehen für Wochenende und Überlänge noch. Ich hab am Wochenende ohne Überlänge schon 9,50€ bezahlt
    Hmm, beim UCI ist das Problem, dass du die Karten gleich alle kaufen musst, sprich, dass dein Konto wird gleich entsprechend belastet. Aber ist ja eigentlich auch egal, Karl.

Nur ne andere Frage am Rande: Wer will jetzt eigentlich mitgrillen? Wenn wir das Samstag nach dem Kino machen wird es ja vermutlich "etwas später", da wir bestimmt erst gegen 20.00 Uhr im Stadtpark sein werden und es dann evtl. für die Leute, die abends schon wieder zurück müssen, ein wenig knapp werden könnte. Alternativ können wir natürlich auch erst am Sonntag grillen. Mir ist das schnuppe - ich wollte nur mal schnell wissen ob ein Einwegrill reicht oder ob ich lieber zwei kaufen soll? Muss die Dinger, sowie Pappteller und Plastik-Geschirr ja mal im Laufe der Tage organiseren. Möchte nicht unbedingt unseren halben Hausrat in den Stadtpark hiefen ... Nein - wirklich nicht !

Grüße,

Chocobo

PS: Cooking Mama für den Wii ist heute angekommen, zur Not müssen wir bei mir zu Hause kochen
    PPS: Und Mario Strikers Wii ist is Samstag auch da, damit wir auch was für die Jungs haben !
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Nur ne andere Frage am Rande: Wer will jetzt eigentlich mitgrillen? Wenn wir das Samstag nach dem Kino machen wird es ja vermutlich "etwas später", da wir bestimmt erst gegen 20.00 Uhr im Stadtpark sein werden und es dann evtl. für die Leute, die abends schon wieder zurück müssen, ein wenig knapp werden könnte. Alternativ können wir natürlich auch erst am Sonntag grillen. Mir ist das schnuppe - ich wollte nur mal schnell wissen ob ein Einwegrill reicht oder ob ich lieber zwei kaufen soll? Muss die Dinger, sowie Pappteller und Plastik-Geschirr ja mal im Laufe der Tage organiseren. Möchte nicht unbedingt unseren halben Hausrat in den Stadtpark hiefen ... Nein - wirklich nicht !
    Richtet sich nach der Wetterlage; Grillen im Regen hab' ich zwar schon mal gemacht, aber da war ich noch bei den grünen Jungs und das muss ich nicht wirklich nochmal haben Aber generell wäre ich dabei

Ich bin ebenfalls beim grillen dabei, ist ja klar, wenn ich bis Montag bleibe
    Ranmaru dann ebenso.

Nur wie Simon schon sagt sollten wir das auch ein wenig vom Wetter abhängig machen. Wenn es aus Eimern schüttet, sollten wir uns ne Alternative überlegen.

T Minus 24 Stunden 49 Minuten

Ich freue mich schon wie ein Dusseliger auf Morgen und hier gewittert das grade wie bescheuert. Aber davon lasse ich mir die Laune nicht verderben

Wir hatten eh nur einmal Glück mit dem Wetter in Hamburg - als die QFRAT Dancing Fools an der Alster losgelegt haben

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wir hatten eh nur einmal Glück mit dem Wetter in Hamburg - als die QFRAT Dancing Fools an der Alster losgelegt haben
    Scheiße Mann, erinner' mich nicht daran

Aber damit's ein richtig schön typisches HH-CT wird, bräuchten wir wieder meterhohen Schnee

ey ich steh nich auf der liste ._.

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    ey ich steh nich auf der liste ._.
    Weil du dich so spät gemeldet hast und ich keine Zeit hatte das nachzupflegen . Beim Bestellen der Karten bist du aber berücksichtigt wurden - ich habe ohnehin sicherheitshalber ein paar Karten mehr bestellt, als gebraucht werden. Also von daher sollte dem Treffen und dem Kino Besuch morgen nix im Wege stehen .

Mit dem Grillen sieht es ja nun wetter-technisch eher schlecht aus ... Wir müssen uns dann vermutlich essen-technisch was anderes überlegen, aber irgendwas fällt uns da sicherlich ein .

@ Golden Jailbird: Und wehewehe, du vergisst die Wiimotes! Ich habe da noch die gefiederten Kameraden in meiner Gewalt *Gefieder aufpluster und mit den Flügeln droh*.

Ich freue mich auf euch und auf morgen.

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Kurfürstenstraße 11:14

Hauptbahnhof Süd 11:35

so sieht das aus bin dann 5 nach halb da

Zitat Zitat von Jailbirdie Beitrag anzeigen
    @ Golden Jailbird: Und wehewehe, du vergisst die Wiimotes! Ich habe da noch die gefiederten Kameraden in meiner Gewalt *Gefieder aufpluster und mit den Flügeln droh*.
    Oh nooooooooooes. Ich packe sie gleich ein und dann bin ich auch schon so gut wie Abreise bereit. Juchu. *sichfreu*

Nun, wenn keine unerwarteten Hindernisse dazwischenkommen, werden Layana und ich so gegen 11:30 mit dem Auto am Hamburger Hauptbahnhof eintreffen … hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung, die Vorhersage klingt nämlich nicht so verlockend.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    An La Cipolla, Flowster, Daen und Shinnie: Ich komme mit dem Ticket um 9:50 in Bremen an! Unser Zug geht dann um 10:28 von Gleis 10 o/
    Beeeestätigt!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!