Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
Zudem kommt, dass ich probleme habe mit viele Leuten ins Kino zu gehen ^^'' ich weiß nicht wieso, aber bisher ist immer alle Kinobesuche deswegen dermaßen scheiße geworden, dass ich mit vorgenommen habe maximal zu 5 zu sein, und dass ist auch schon hart an der Grenze.
Hätte dich gerne mal wieder getroffen
Schaaaade . Vielleicht bist du einfach nur mit den falschen Leuten gegangen ? Bei mir/uns hat es mit größeren Kino-Veranstaltungen eigentlich meist recht gut geklappt. Aber ich will dir nicht reinreden - auch wenn ich und sicherlich noch einige andere dich gerne dabei gehabt hätten. Naja, zum nächten Hamburg CT müsst du/ihr dann aber unbedingt kommt.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Und noch eine Frage, 11 - 13 Uhr ist eine weite Spanne, können wir vll "12 und drumherum" oder sowas sagen?
Können wir gerne machen. Das war bisher nur ne grobe Richtline. Bei der Uhrzeit sollten wir uns nach den Bahnreisenden richten, da die aber bisher nix geschrieben haben, hatte ich halt erstmal diese Uhrzeit provisorisch angegeben.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
OK ich hab mal auf Bahn.de nachgeschaut:
Wir wären dann um 11:38 da und müssten spätestens um 19:54 wieder zurück. Außer es ergibt sich ne Übernachtung, was ich mal nicht glaube. Will keinem zur Last fallen. Ich muss den Zug aber noch mit Moya abklären...
Hmm, das könnte knapp werden - zumindest ein wenig. Vom Kino aus braucht man zum Hauptbahnhof lt. Seite des HVVs (=Bus- und Bahnunternehmen in Hamburg) mindestens ne halbe Stunde, ich würde aber schon mindestens 45min einrechnen. Da der Film knapp drei Stunden läuft (habe was von 169min gelesen) werden wir sicherlich so 3 - 3,5 Stunden im Kino sitzen. Das bedeutet also, dass wir eigentlich spätestens gegen 15.30 Uhr in eine Vorstellung gehen sollten.

Bisher ist ja das UCI Smart City geplant gewesen, da es dort leckeres Eis (Ben & Jerry anyone?) gibt und ich ja eigentlich die üblichen Verdächtigen auf ein Kügelchen einladen wollte. Ich werde aber auch noch mal gucken, wann der Film im Cinemaxx Dammtor kommt. Das liegt wesentlich dichter am Hauptbahnhof und evtl. geht euer Zug nach Berlin ja sogar über den Bahnhof Dammtor, dann braucht ihr vom Kino vielleicht gerade mal 10min zu den Gleisen. Aber erstmal heißt es abwarten, noch steht in den Kinos nicht fest, wann die Vorstellungen laufen.

Grüße,

Chocobo