Hey, das zählt nicht. Oli und ich würden den Film ja theoretisch auch eher gucken, aber wir werden uns bis zum CT zurückhalten. Aber das mit Pfingsten und dem langen freien WE lasse ich dann schon eher als Ausrede durchgehen! Nah, lass dir nicht reinreden, wenn ihr kommt wäre es schön, aber andere Dinge gehen natürlich vor.
Habe ganz vergessen zu schreiben, dass ich auch schon gespannt bin, dich kennenzulernen. Und Oli schreibt mein übrigens nur mit einem "l". Er mag das gar nicht, wenn man ihn mit zwei "l"s schreibt.
So, nun noch ein Schwung organisatorisches. Ich habe jetzt mal die Liste der potentiellen Kandidaten geupdatet. Könnte man ja vielleicht auch gleich vorne auf die erste Seite mit reinklatschen .... Wenn ich wen vergessen habe, dann bitte Bescheid geben.
El Kandidato Listo:
Ziemlich sicher:
Chocobo + Oli (Esel nennen sich bekanntlich)
Maeva
Trigaram
Goldy
Vivi
Viddy
Zuffel
Gala
Ranmaru
Layana
Moyaccercchi
kate@net
La Cipolla
Vielleicht:
Flowster
Larentia
Rick Jones
July
Daen vom Clan
Shinshrii
Dimitrij Steel
Boo
Hier noch ein paar andere allgemeine Sachen:
Termin:
Samstag, der 26.05.2007
Treffpunkt:
Da jetzt hier nichts dagegen weiter gesagt wurde, lege ich als Treffpunkt den Macces am Hauptbahnhof fest. Der sollte eigentlich für alle recht gut zu finden sein. Wir können uns dort einfach direkt vor dem Eingang treffen, dann versperren wir potentiellen Big M Kunden gleich den Weg.
Uhrzeit:
Schreibt doch mal bitte, wann eure Züge ankommen! Ich denke wiegesagt, dass es zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr hinauslaufen wird. Wann der Film läuft weiß ich noch nicht, aber ich denke wir werden eine Nachmittagsvorstellung so zwischen 15.00 und 18.00 Uhr nehmen. Ich halte euch auf dem laufenden - ebenso was die Preise für die Karten angeht.
Kinokarten:
Um die Kinokarten werden Oli und ich uns kümmern. Leider können die Karten wiegesagt erst am Dienstag vor dem CT (also dem 22.05.) bestellt werden, da es sich dort eben um eine ganz normale Vorstellung des Films und nicht um eine Preview/Premiere etc. handelt. Da das Kino nicht so frequentiert ist, sollte das aber nicht das Problem sein. Nichtsdestotrotz möchte ich möglichst bald eine Zahl der Teilnehmer als grobe Richtlinie haben, damit wir nur noch Nachzügler einplanen müssen.
Fahrkarten
Wir werden in Hamburg vermutlich etwas mit der U-Bahn/Bus etc. fahren müssen, da wir ja z.B. ins Kino, bzw. die Übernachter zu uns kommen müssen. Hier in Hamburg gibt es eine Gruppentageskarte mit der insgesamt 5 Personen fahren können. Der Spaß kostet 8,10 Euro. Wer also sein Bahnticket oder sonstiges nicht mehr für Bus und Bahn in Hamburg nutzen kann, sollte sich umsehen, ob er sich vielleicht mit anderen eine Gruppentageskarte teilen möchte. (Zur Info: Eine einzelne Tageskarte kostet 4,90 - es lohnt sich also eigentlich sogar schon für 2er Gruppen)
Grillen
Wenn das Wetter gut ist, können wir im Stadtpark grillen. Den erreicht man nach einem kurzen Fußmarsch gut von unserer Wohnung aus. Wir müssten noch klären, ob jeder selbst für seine Grillwünsche sorgt (auf dem Weg zum Park kommt man an nem Aldi vorbei), oder ob wir einen Einkaufstrupp organsieren, der Grillgut holt. Da zumindest Oli und ich nur nen Elektrogrill haben, würde ich vorschlagen, dass wir ein paar Einweggrills verfeuern
.
Sonstige Aktivitäten
Wenn ihr noch irgendwas besonderes machen wollt, dann sollten wir das vorab planen. Ansonsten stellen Oli und ich unser trautes Heim gerne zum gemeinsamen chillen zur Verfügung. Spiele- und Filmtechnisch sind wir eigentlich ganz gut versorgt, wenn irgendjemand exotische Wünsche hat, muss er das entsprechende Material mitbringen (bin mal gespannt, mit was für Schweinereien ihr dann bei uns eintrudelt!)
Übernachten
Wir müssen noch klären, wer übernacht und wer am gleichen Tag die schöne Hansestadt wieder verlässt. Momentan plane ich folgende Übernachter ein:
* Bei Oli und mir: Vivi, Viddy, Zuffel, Gala, Layana und Ranmaru
* Bei Maeva: Goldy
Wissen die Übernachter schon, wie lange sie gedenken zu bleiben? Von den Berlinern und der Erfurterin weiß ich, dass sie wohl vom 26.05. bis 28.05. bleiben werden.
Kontakt
Ggf. Sollten wir noch per PN oder sonst wie Handynummer austauschen, so dass zumindest jeder irgendwie jemanden erreichen kann, wenn er sich verspätet oder wider Erwarten doch nicht kommen kann. Ich habe keine Ahnung, wer hier welche Nummer hat, evtl. sollten wir die sonst sammeln und ne runde PN schicken. Bei Bedarf kann ich dort (für Autoreisende) auch gerne die Adresse von Oli und mir preisgeben.
Grüße,
Choco