Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Hm.. wäre ja schon toll, wenn es klappen würde, dass du das Auto dann noch hast!
Sonst könnten wir zur Not auch mit meiner Rostlaube (und das ist wörtlich zu nehmen!) da hoch düsen (auch wenn das Karlsruhe CT für die Karre eigentlich das letzte CT gewesen sein sollte), du müsstest dann eben nur bis nach Köln kommen.

Hat noch jemand Schlafplätze für uns beide?
Ich zumindest bin auch ganz pflegeleicht und brauch im Grunde nur etwas Platz auf dem Boden für Luftmatratze und Schlafsack.
Ich will doch auch endlich mal Hamburg sowie Simone und Olli kennenlernen
Bis nach Köln zu kommen wäre Studenticket sei Dank kein großes Problem. Aber ich werde sehen, ob ich die Mühle noch behalten kann, immerhin will ich den guten Golf mit seinen wahnsinnigen 90 PS noch einmal richtig ausfahren, bevor ich ihn abgeben muß. Bonn–Hamburg in drei Stunden … und wenn Dir die alte Pistensau zu schnell rast, dann darfst Du auch gerne fahren.

Schlafplatz wäre 'ne coole Sache. Ich bin da auch recht anspruchslos, ein Platz für die Luftmatratze (die ich noch kaufen müßte … *notier*) reicht mir; Bett und so weiter paßt alles in meine supertolle und nahezu bodenlose Camel-Tasche. Nur einen Blasebalg müßte mir jemand stellen.