-
Ritter
Moinsen (oder eher Mahlzeit),
wenn Viddy nüx gesagt hätte, hätte ich wohl nie von der Existenz dieses Threads erfahren. Wenn wir in dieses Kino mit dem "leckeren Eis" gehen ("UCI Smart City") sollte das mit den Karten am Premieren-Wochenende nicht ganz so schwer sein, da das Kino nicht so zentral gelegen ist, wie z.B. diverse Cinemaxxe (wie ist die Mehrzahl von Cinemaxx???) in Hamburg und somit auch nicht so häufig frequentiert ist.
Wie wir schon mit den Berlinern besprochen haben, würden mein Oller und ich uns um die Karten kümmern. Wie bereits erwähnt, wäre das Premieren-Wochenende der 25.05./26.05.. Ich muss mal gucken, ab wann man da Karten vorbestellen kann. Ich denke mal, dass wir irgendwann Anfang Mai Zu- oder Absagen brauchen würden.
Den Berlinern wird bei uns definitiv der obligatorische Unterschlupf gewährt (wenn die das denn wollten
). Da garak ja leider nicht dabei ist
, könntest du dich evtl. auch bei uns einnisten, Gala, solange du dich mit einem Sofa oder Reisebett (das müsste dann aber aus dem Keller gekramt und aufgepumpt werden ...) zufrieden gibst.
Öhem ja ... Wenn das Wetter mitspielt (in Hamburg *hust*), wäre ich ja dafür, dass wir anschließend im Stadtpark grillen gehen. Von unserer Wohnung aus kommt man da auch ganz gut hin (kleiner Fußmarsch inklusive) - und auf dem Weg liegt ein Aldi, bei dem man sich mit diversem Grillgut eindecken könnte. Ansonsten stellen wir aber auch gerne unsere Wohnung zum rumgammeln bereit.
Freue mich schon jetzt auf das WE und hoffe, dass alles klappt.
Grüße,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!