mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 288

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich werd wohl kommen, denn wenn wir in die 16.00 Vorstellung gehen, kann ich danach auch wieder nach Hause fahren, das ist ganz gut. Gehen wir dann nur ins Kino oder gibts vorher/hinterher noch irgendwas, was man macht?! Würd mich nur mal so interessieren.
    Wies mit meiner Freundin steht, weiß ich nicht.

Zitat Zitat von July
    Also ich werd wohl kommen, denn wenn wir in die 16.00 Vorstellung gehen, kann ich danach auch wieder nach Hause fahren, das ist ganz gut.
    hmm,w enn es echt ne 16h vorstellung werden sollte, bekunde ich vorsichtig auch mal interesse.
    bin mal gespannt, wie man die ganze meute da unterbringen will

Zitat Zitat von Sceddar
    hmm,w enn es echt ne 16h vorstellung werden sollte, bekunde ich vorsichtig auch mal interesse.
    bin mal gespannt, wie man die ganze meute da unterbringen will
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa fährt man da über hannover, wenn man von osna nach hamburg will? zwecks zusammenfahren und so?

Zitat Zitat von July
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa fährt man da über hannover, wenn man von osna nach hamburg will? zwecks zusammenfahren und so?
    öh, ich weiss nicht. ich guck nochmal nach ich weiss nur, dass ich 19:15 wieder am bahnhof seien muss, ein ding der unmöglichkeit, schätze ich mal.
    vorstellungsbeginn: 16h
    filmstart: ~16:30 wegen eis, werbung, etc
    laufzeit: 150 min (was, 150? oha)
    filmende: ~19h

so, ist es theoretisch möglich, innerhlab von 15 min zum bahnhof zu kommen, liebe organisatoren?
    und @july: das wäre ne fahrt bremen - hamburg - osnabrück 3:05 std