Ach, solange Geschenke mitgebracht werden, ist jeder willkommen in HamburgZitat von Haru Glory
. Nah, natürlich wirst auch du herzlich empfangen und bei uns einquartiert werden. Wie gesagt, falls jemand von euch ne Isomatte oder so zum mitbringen hätte, wäre das vielleicht gar nicht so schlecht, da wiegesagt nicht alle aufs Schlafsofa passen
.
Schade, dass Virginie nicht mitkommt. Ich habe im Moment seeehr viel zu tun, von daher wäre es schon vorteilhaft, wenn ihr erst irgendwann Freitag abend aufschlägt. Ich denke, bis 19.00 Uhr muss ich mindestens arbeiten. Wie wäre es, wenn ihr so ab 20.00 Uhr kommt? Falls ihr wieder erwarten besser durchkommen solltet und schon eher da seid müsst ihr einfach mal durchklingeln (Goldy hat meine Nummern), kann ich zur Not auch auf der Arbeit die Zelte eher abbrechen, brauche von dort aus zirka 20min nach Haus. Aber mir wäre es wiegesagt lieb, wenn ihr so ab 20.00 Uhr kommt.
Wegen Kino müssen wir gucken. Wann kommen denn die Bahnfahrer und wann müssen sie wieder weg. Da das Kino ein wenig außerhalb liegt, könnte die 20.00Uhr Vorstellung für Bahnfahrer evtl. problematisch werden, da ich nicht weiß, ob sie dann rechtzeitig zum Bahnhof kommen. Ich denke, wir sollten die Bahnfahrer fragen, wann sie möchten. Ich hoffe, ich komme dann irgendwann die Woche zum Karten vorbestellen.
Habt ihr Berliner eigentlich unsere Adresse? Würde sie sonst noch mal per PN oder so rumschicken. Achja, und der Überraschungsgast ist natürlich auch herzlich bei uns willkommen, aber das hatte ich ja schon mit Goldy beschnackt.
So, muss was tun.
Grüße,
Chocobo