Ein paar U-Bahn-Stationen von mir entfernt ist ein Gewässer (ich frage mich gerade peinlichweise, ob das die Alster ist, ich glaube schon) an dem ich häufiger Angler sehe. Bin da nämlich selber öfters mal, allerdings nicht zum Angeln (mag keinen Fisch, pfui, pfui), sondern um Enten zu füttern. Liegt außerdem auf meinem Nachhauseweg von der Arbeit und ich mag diesen Platz in Hamburg seeeehr gerne.Zitat von garak
Ich habe mal geguckt. Ich könnte jetzt Karten vorbestellen. Im UCI-Smart-City gibt es eine Vorstellung um 16.00 und eine um 20.00 Uhr. Wiegesagt, dass Kino ist nicht so frequentiert, deshalb gibt es nur zwei Vorstellungen - und wir wollen ja vor allem wegen dem Ben & Jerry Eis dort hin. Welche Vorstellung wäre euch denn lieber? Und wieviele sind wir jetzt eigentlich, bin zu faul zum zählen *lol*. (Von einem Double Feature habe ich leider nix gesehen)
@ Peorth: Leider kenne ich keine kleineren CD und DVD Läden in Hamburg. Früher gab's mal ne sehr coole Kette namens "DVD Depot", aber die haben leider dicht gemacht. Ansonsten bestelle ich die "freakigeren Sachen" eigentlich fast immer im Internet. Zum Hello-Kitty-Laden können wir gerne. Das wäre bei dem rosa Kitsch Faktor sicher auch eine wahre Freude für die Jungs. Ich hoffe nur, ich komme dann auch aus dem Laden wieder raus OHNE etwas zu kaufen!
@ Berliner: Wir/ihr müssen dann noch gucken, wie wir das genau mit dem Schlafen machen. Habt ihr Iso-Matten, oder so? Auf unser Schlafsofa passen vielleicht so 2-3 drei Leute. Wolldecken haben wir drei Stück, unser zweites Schlafsofa + Bettdeck sind ja bei Oli in Frankfurt (Fernbeziehungen sind teuer, doof und stinken!).
Grüße,
Chocobo