habe ich irgendetwas ... verpasst? O_oZitat
Wenn es denn eins gibt, mit SicherheitZitat von Golden Chocobo
![]()
Hab mal kurz die drei CineMaxxs in Hamburg angeguckt, da gibts zwar jeweils nen Double-Feature von Fluch der Karibik allerdings nur am Mittwoch (26.07).
Weiss ja nicht was für Kinos Hamburg noch hat (Cinestar, Spartenkinos etc.) aber da wirds wohl ähnlich aussehen. Nen weiteres Programm ist leider noch nicht online für die Woche.
Und die Dunkin' Donuts-site sagt nix ist mit Hamburg Von 20 Fillialen sind !15! in Berlin?? Wie ungerecht kann die Welt sein ~_~
Das Kino selbst ist ja eh schon fix.Zitat von Peorth
"Gehen wollen wir ins UCI Smart City, aufgrund dessen, da es dort leckeres Eis gibt und dies alleine schon ausschlaggebend dafür ist."
Aber sowas - das einzig geile an DD sind die Eiskaffees.Zitat von Peorth
Das zu sagen kann sich nur jmd. leisten, der 15 Läden davon vor der Tür hat <.< oder zuviel davon gegessen hat. Ich würde töten für die mit Nougat-Vanille-Füllung und du redest von Eiskaffees...^^;Zitat von Virgile
Hatte schon wieder vergessen, dass das Kino festgelegt ist. Wo befindet sich das denn? Also weiter außerhalb der Innenstadt? Dann wär ich defintiv für "erst am Bahnhof treffen" weil in Hamburg kenn ich mich mal garnicht aus (abgesehen von Subways und McDonalds im Hbf...)
Oder ich mag keine DonutsZitat von Peorth
Öh ja, Bahnhof Treffen ist ja auch klar. Müsst nur sagen, wann ihr alle ankommtZitat von Peorth
![]()
Da wir ja soooooooooooooo viele DDs haben könnte man sagen wir bringen ein Souvenir aus Berlin mit, aber ich bezweifle das das solange hält, immerhin sind es mind. 2 Stunden Autofahrt und eine komplette Nacht, also hält das gar nciht.^^
Da fällt mir ein ich war da noch nie drin, sollt ich mal machen, vielleicht ist ja der Eiskaffee wirklich so lecker.![]()
Du trinkst Kaffee?Zitat von Golden Chocobo
Mal im Ernst, die hatten da mal irgendwann einen geilen Zimt Eiskaffee-Whatever. In das Ding war ich verliebt, das war meine zweite Freundin![]()
cool, dann weiß ich ja, wo ich vielleicht meine erste liebe finden könnte.
ich war da btw. auch noch nie drin - man nimmt die teile zur kenntnis und das wars.
anyways, ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich vielleicht wirklich mal ne kurze angelsession einlege, iss echt verlockend, wenn ich schon mal in hamburg bin D;
Jo, kannst dich ja in der Nacht an die Alster packen. Aleks fährt jaZitat von garak
![]()
Ein paar U-Bahn-Stationen von mir entfernt ist ein Gewässer (ich frage mich gerade peinlichweise, ob das die Alster ist, ich glaube schon) an dem ich häufiger Angler sehe. Bin da nämlich selber öfters mal, allerdings nicht zum Angeln (mag keinen Fisch, pfui, pfui), sondern um Enten zu füttern. Liegt außerdem auf meinem Nachhauseweg von der Arbeit und ich mag diesen Platz in Hamburg seeeehr gerne.Zitat von garak
Ich habe mal geguckt. Ich könnte jetzt Karten vorbestellen. Im UCI-Smart-City gibt es eine Vorstellung um 16.00 und eine um 20.00 Uhr. Wiegesagt, dass Kino ist nicht so frequentiert, deshalb gibt es nur zwei Vorstellungen - und wir wollen ja vor allem wegen dem Ben & Jerry Eis dort hin. Welche Vorstellung wäre euch denn lieber? Und wieviele sind wir jetzt eigentlich, bin zu faul zum zählen *lol*. (Von einem Double Feature habe ich leider nix gesehen)
@ Peorth: Leider kenne ich keine kleineren CD und DVD Läden in Hamburg. Früher gab's mal ne sehr coole Kette namens "DVD Depot", aber die haben leider dicht gemacht. Ansonsten bestelle ich die "freakigeren Sachen" eigentlich fast immer im Internet. Zum Hello-Kitty-Laden können wir gerne. Das wäre bei dem rosa Kitsch Faktor sicher auch eine wahre Freude für die Jungs. Ich hoffe nur, ich komme dann auch aus dem Laden wieder raus OHNE etwas zu kaufen!
@ Berliner: Wir/ihr müssen dann noch gucken, wie wir das genau mit dem Schlafen machen. Habt ihr Iso-Matten, oder so? Auf unser Schlafsofa passen vielleicht so 2-3 drei Leute. Wolldecken haben wir drei Stück, unser zweites Schlafsofa + Bettdeck sind ja bei Oli in Frankfurt (Fernbeziehungen sind teuer, doof und stinken!).
Grüße,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Hinsichtlich schlafen: Ich brauch einen Fleck auf dem Boden, keine Decke, kein Kissen, nichts
Wieviele wir an sich sind, steht im Eingangspost - July + Freundin ist leider noch unklar, die sind auch noch im Urlaub und kommen erst am Dienstag wieder. Genauso unklar ist es mit DJ n und Seraph, außerdem ob Maeva Malte mitbringt.
Mh ne nicht wirklich, aber Eiskaffee trink ich schonmal wenn es sein muss, weil Vanilleeis drin ist schmeckt das gleich viel besser.^^Zitat von Virgile
Also Matten und Kissen brauch ich nicht, Kissen werd ich aber dennoch mitnehmen oder so, ist angenehmer. Ansonsten ist es eh ziemlich warm, mal schauen, zur not schlafen wir auch da ein wo wir gerade sitzen.^^
Mh bis jetzt hat sich noch nichts ergeben, das heißt es sieht schlecht für mein Kommen aus. Aber deswegen wird der Film ja nicht schlechter seinZitat von Virgile
![]()
Alsoooo ... ich meld mich auch mal aus der Versenkung.
Wir können eine Person beherbergen. Wer das im Endeffekt sein wird, ist mir wurschtl. Kloppt euch drum.
Ich will ein Donut haben ... egal wie eklig der dann im Ende. Ich ess den auf jeden Fall.
Malte kommt mit, allerdings ist der vorher irgendwie alleine unterwegs, ist beim filme gucken aber auf jeden Fall mit dabei.
So, ich melde mich dann ebenfalls mal aus der Versenkung, in meinem Fall auch genannt Bundeswehr.
Der Dienstplan hängt nun und *trommelwirbel* ich bin das kommende Wochenende definitiv in Hamburg, sprich also auch bei dem Filmdinges dabei(Meinen Sonderdienst habe ich erst Anfang August
).
Joa... das wollte ich nur nochmal gesagt haben... wäre dann nett, wenn mir jemand - falls sich im Laufe der kommenden Woche noch was ergibt - die wichtigsten Infos per SMS schicken würde, damit ich dann weiß, was Sache ist ^^
DJ n
Helo,
Ich darf auch kommen, OSU, und spiele dabei noch den Autofahrer für meine Berliner, hoffentlich werd ich genauso herzlich empfangen wie sie, und wenn nicht ..... mach ich es einfach wie garak, schlaf die ganze zeit und stell mich tot
![]()
@Dj n: jeah,
endlich erlebe ich dich mal in Persona!
Und zur Verkleidung werd ich mich einfach mal nicht bis dahin rasieren, dann sehe ich wenigstens aus wie nen Schlugspecht, ein paar zerfetzte Klamotten rüber und die Illusion ist perfekt.
Freu mich schon
>OSU<![]()
Jo, kann ich dir dann mitteilen.Zitat von DJ n
Ansonsten - tjo, ich würde ja für die 20h Vorstellung plädieren. Vorher kann man Eisessen, Grillen, den ersten Teil gucken - was auch immer vorhandener Platz hergibt.
Teilnehmerliste im ersten Post ist aktuell, drei Fragezeichen noch hinter Seraph, July und Zickenschnitte, die beiden letztgenannten dürften sich aber morgen oder übermorgen melden. Kann man zur not auch Karten vorbestellen und die dann nicht wahrnehmen?