Also Lust hätte ich schon, sehr große sogar … ich muß hier nämlich dringend mal raus. Die Uni geht mir derbe auf die Eier. Aber wie Du schon sagst, das sollte nicht in ein Morgens-hin-abends-zurück gipfeln, dafür sind die 500km Anfahrt einfach zu weit. Außerdem würde ich auch gerne mit grillen und mitten in der Nacht zurückfahren ist auch nicht so toll.
Darüber hinaus stellt sich die Frage, ob ich bis dahin überhaupt noch ein Auto habe. Der Wagen gehört eigentlich meinem Vater und da ich ihn so gut wie gar nicht fahre (in Bonn Innenstadt ist man mit dem ÖPNV einfach schneller unterwegs) hat er ihn verkauft. Zwar erst zum Juli, allerdings will er ihn schon früher wiederhaben …

Ich hoffe aber, daß ich ihn überzeugen kann, den Wagen noch ein wenig behalten zu dürfen. Denn neben der eventuellen Fahrt nach Hamburg stünde auch noch ein Umzug zum ersten Juni an, falls ich am Samstag die Wohnung, die ich besichtige, bekommen sollte (wovon mein Vater zwar noch gar nichts weiß, aber egal ^^). Und ohne Auto umzuziehen ist definitiv not the shit.
...