Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
Jau, war wirklich schön all die Leute wiederzusehen. Und die Bekanntenliste zu erweitern. (Auch wenn ein Schafkiller darunter ist)
Schafkiller, von wegen … ich habe nur die Gunst des Momentes genutzt und das Schaf effektiv gegen meine Feinde eingesetzt. Das war nur Kollateralschaden! Mal nicht die Tatsachen verdrehen hier!
Heute Abend mache ich mir glaube ich mal wieder ein leckeres Lammsteak.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Und ich spiel mit dem Gedanken, mir irgendwo Band Brothers zu importieren
Aber bitte über einen unserer Affilliation-Links zu PlayAsia.

Zitat Zitat
@Ranmaru: Ich hab gestern ganz vergessen dir das Geld für die Fahrt zu geben!
Wenn du mir deine Kontodaten per PN schickst, dann überweis ich's dir. Oder du wartest, bis wir uns mal wieder treffen. (Wir könnten btw. mal nen neuen Köln/Bonner-Stammtisch einberufen )
Kein Problem, das machen wir dann irgendwann mal aus. Eilt nicht … zur Not laß ich mich dann irgendwann mal kostenfrei von Dir irgendwo hin kutschieren (die Kinokarte verrechnen wir dann anders).

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
Es war wirklich nett, die alten Bekannten wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen, auch wenn es natürlich schade war, dass die meisten Bremer sich recht schnell wieder verabschiedet haben. Das nächste mal dann halt.
Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei. Allein schon, um auf eurem monströsen Fernseher noch einmal schön gegen Viddy zu wrestlen.