ey ich steh nich auf der liste ._.
Weil du dich so spät gemeldet hast und ich keine Zeit hatte das nachzupflegen. Beim Bestellen der Karten bist du aber berücksichtigt wurden
- ich habe ohnehin sicherheitshalber ein paar Karten mehr bestellt, als gebraucht werden. Also von daher sollte dem Treffen und dem Kino Besuch morgen nix im Wege stehen
.
Mit dem Grillen sieht es ja nun wetter-technisch eher schlecht aus ... Wir müssen uns dann vermutlich essen-technisch was anderes überlegen, aber irgendwas fällt uns da sicherlich ein.
@ Golden Jailbird: Und wehewehe, du vergisst die Wiimotes! Ich habe da noch die gefiederten Kameraden in meiner Gewalt *Gefieder aufpluster und mit den Flügeln droh*.
Ich freue mich auf euch und auf morgen.
Grüße,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Nun, wenn keine unerwarteten Hindernisse dazwischenkommen, werden Layana und ich so gegen 11:30 mit dem Auto am Hamburger Hauptbahnhof eintreffen … hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung, die Vorhersage klingt nämlich nicht so verlockend.
In guten 2 Stunden werde ich dann hier auch losmachen und pünktlichst am Hbf eintreffen
Ich freu' mich jetzt schon gewaltig ^^
Viddy du hast mich sehr enttäuscht![]()
Da denkt man sich man macht dir eine Freude und dann kommt soetwas ;_; ich werde nie wieder jemand meine Handynummer geben, wenn die Personen die noch nichtmal einspeichern können![]()
![]()
Und dabei will man euch nur den Tipp geben das man bis nach dem Abspann bleiben soll.... so wird Nettigkeit bedankt.
Ha, den Abspann haben wir alle mitbekommen ;P
War ganz nett der Tag. Da Cipo hier gerade bei mir sitzt, kann er auch eben einen Kommentar abgeben.
Cipo: "Goil, aber CT mäßig ist ja nun auch nicht so viel passiert (was in Anbetracht des Zeitrahmens nicht ganz unerwartet kommt)."
Das wars, wir gehen gleich pennen, over and out!
Richtig! Ihr habt damit unter anderem verpasst, wie sich wilde Wrestling-Schlachten est auf der Konsole und dann auf DSF geliefert wurden (Viddy hat sich gefreut wie ein Schneekönig), Steel durch "Cooking Mama" in den Wahnsinn getrieben wurde (und alle anderen dadurch immer mehr Hunger bekamen) und am Ende eindrucksvoll demonstriert wurde, dass Hasen vieles nicht können (außer nach unten fliegen
).
Aber war ein tolles CT mal wieder, hat mir echt Spass gemacht![]()