Hiho, ich schon wieder. Bringe mal wieder ein bisserl Leben in die Bude. Bin am Samstag zur Smart City rausgetuckelt um Karten zu reservieren, weil die scheinbar irgendwelche Probleme mit der telefonischen Hotline hatten. Über's Internet kann man Karten nur verbindlich kaufen, nicht aber reservieren - und ich habe keine Lust, dass wir dann für Karten zahlen müssen, auf denen wir letztendlich sitzen bleiben.
Die Vorstellung läuft um 16.00 Uhr im UCI Smart City. Ich habe jetzt 20 Plätze nebeneinander reserviert, da das Kino recht groß ist, muss auch keiner mit der Wand kuscheln. Hier einfach mal ein Bild vom Kinosaal.
Wir sitzen in Reihe 5, das ist 2 Reihen vor der Loge - ich dachte mir, dass vielleicht nicht alle bereit sind nen Logen-Aufschlag zu zahlen. Da wären wir auch schon beim eigentlichen Thema meines Postings, nämlich dem Preis für die Karten.
8,50 Euro
Für Interessierte: Der Preis müsste sich wie folgt berechnen:
* 7,50 Euro für Ticketpreis am Samstag
* 0,50 Euro Reservierungsgebühr
* 0,50 Euro Überlangen-Zuschlag
Schüler und Studenten kommen preiswerter weg, dort sollte die Karte nur um die 5 Euro (+ evtl. Zuschläge) kosten. Wenn jemand diese Rabatte in Anspruch nehmen möchte, soll er/sie unbedingt pünktlich sein, damit wir das beim Kartenkauf berücksichtigen und die benötigten Ausweise etc. vorlegen können. Die Dame vom Kino sagte, wir sollten vielleicht so gegen 15.00 Uhr die Karten abholen.
Hmm, das weiß ich gar nicht so genau. Zur Not springt nur einer schnell raus, sammelt Oli ein, und der dirigiert euch dann zu unserer Wohnung, dass sollte schon irgendwie hinhauen, denke ich.
Dann lasst uns 11.30 Uhr am Macces am Hauptbahnhof jetzt einfach festlegen - auf Gala und LaCipolla, die ja nur ein wenig später ankommen, können wir dann ja einfach warten. Werde vermutlich eh nicht alle um Punkt 11.30 Uhr da sein.
Grüße,
Chocobo
PS: @Golden Jailbird: Wenn du das liest: Bring deine Wii-Motes mit, wir müssen Hasen quälen - und damit meine ich nicht EdnK!