-
Ritter
So, wenn ich Daen und Shinshrii dazu zähle, dann sind wir bei 14 sicheren Kandidaten. Ich werde jetzt heute einfach 20 Karten bestellen, da ich denke, dass Boo und Steel ja zumindest recht sicher sind. Dann haben wir noch vier Restkarten, falls irgendjemand noch irgendwen mitbringen möchte. Bin mir z.B. nicht sicher, ob Maeva ihren Freund mitbringen möchte (werde sie die Tage mal fragen).
Ich schicke dir gleich mal eine PN mit unserer Adresse, Ranmaru. Ich würde aber sagen, dass du und Layana erstmal zum Treffpunkt am HBF kommen. Dann kann mein Freund auch zu euch ins Auto steigen und den Weg von Bahnhof zu unserer Wohnung zeigen (irgendwie weiß ich immer noch nicht so recht, wie man mit dem Auto vom HBF zu unserer Wohnung kommt - ich sollte nicht immer Bahn fahren ...). Ich werde dann mit dem Rest der Truppe mit der U-Bahn zu unserer Wohnung tuckern.
Ja, jetzt bleibt nur noch die Frage, wann wir uns denn nun alle treffen wollen. Wie wäre es mit 11.30 Uhr?Ich weiß immer noch nicht, wann die ganzen Bahnfahrer (außer den Berlinern) ankommen. Die Berliner sind ja schon recht früh da, Oli und ich werden euch dann einsammeln und dann können wir ja irgendwie ne Stunde oder so in der City abhängen oder irgendwie was speißen gehen ... Schauen wir mal.
Freue mich auf euch,
Grüße,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!