mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 288

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    kA mal nachschauen was der mir so sagt.... 10:19 da wir nicht mit ICE hinfahren^^ (dafür wenigstens zurück).

Ansonsten ich freu mir.
    Kommen wir an um 10 Uhr oder fahren wir von Berlin los?

Wer die Frage stellt weiß auch die Antwort

Oder auch so: ICh habe auf deine Festellung geantwortet das wir im Zeitfenster ankommen.^^

ich bekunde mal interesse, will meinen gocho ma wieder sehn =)

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    ich bekunde mal interesse, will meinen gocho ma wieder sehn =)
    *Froi* wenn du kommst gibts auch was tolles für dich hihi
    : )

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    .

Was würden wir denn dann am Sonntag noch schönes in Hamburg machen?
    Bisher habe ich keine großartigen Pläne, außer Gammeln - meiner Lieblings-Beschäftigung ! Nein, wir können gerne was machen, ich weiß ja nicht, ob es irgendwas in Hamburg gibt, was ihr gerne sehen möchtet. Das blöde ist halt nur, dass am Sonntag potentielle Sightseeing-Ziele sehr gut besucht sein werden. Es gibt hier z.B. das Miniatur-Wunderland
    . War vor nem knappen Jahr das letzte Mal dort, war sehr imposant. Allerdings war das auch an nem WE und es war seeehr voll. Naja, ihr könnt euch ja mal überlegen, ob ihr was machen wollt und zur Not entscheiden wir das spontan. Langweilig wird uns sicherlich nicht!

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    *Froi* wenn du kommst gibts auch was tolles für dich hihi
    : )
    Ich will auch!!! Ich will auch Geschenke ! Chocobos (und auch Jailbirds ) liiiiiiiiiebeeeeeeen Geschenke!!! Aber ansonsten freue ich mich natürlich auch so, euch alle wiederzusehen! (Und ich glaube Oli wird sich sicherlich noch mal an euch zwecks Dunkin Donuts wenden. Herbst Winde olé *lol*)

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Ich will auch!!! Ich will auch Geschenke ! Chocobos (und auch Jailbirds ) liiiiiiiiiebeeeeeeen Geschenke!!! Aber ansonsten freue ich mich natürlich auch so, euch alle wiederzusehen! (Und ich glaube Oli wird sich sicherlich noch mal an euch zwecks Dunkin Donuts wenden. Herbst Winde olé *lol*)
    Golden Jailbird sagt: So sei es, mögest du was tolles bekommen. (hoffe ich zumindest^^)

Und ja Oli kann gerne wieder anfragen, HBF --> DD --> Zug --> HBF HH^^

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich keine großartigen Pläne, außer Gammeln - meiner Lieblings-Beschäftigung ! Nein, wir können gerne was machen, ich weiß ja nicht, ob es irgendwas in Hamburg gibt, was ihr gerne sehen möchtet. Das blöde ist halt nur, dass am Sonntag potentielle Sightseeing-Ziele sehr gut besucht sein werden. Es gibt hier z.B. das Miniatur-Wunderland
    . War vor nem knappen Jahr das letzte Mal dort, war sehr imposant. Allerdings war das auch an nem WE und es war seeehr voll. Naja, ihr könnt euch ja mal überlegen, ob ihr was machen wollt und zur Not entscheiden wir das spontan. Langweilig wird uns sicherlich nicht!
    Naja, da ich noch nie in Hamburg war, wär's natürlich schon schön, ein bisschen was von der Stadt zu sehen, aber ich weiß ja auch nicht, was die anderen wollen. Also würd ich sagen, schauen wir einfach mal, was uns einfällt, woruf wir Lust haben, wie das Wetter ist etc... Wie du schon sagtest, Spontanentscheidung
    Aber gegen ein bisschen rumgammeln in eurer Wohnung hab ich auch nichts

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ab dafür Sonntag morgens aufn Fischmarkt
    Du weißt aber schon, dass der Fischmarkt bereits um 5.00 Uhr morgen aufmacht und (soweit ich weiß) nur bis 10.00 Uhr offen hat? Das heißt früh aufstehen - und ich weiß ja nicht ... Ich selber bin jetzt auch nicht soooo der Fisch-Fan ... Mal gucken, was die anderen dazu sagen ...

Grüße,

Chocobo

PS: und nur zur Info: Ich werde am Dienstag in einer Woche (22.05.) die Karten bestellen, wäre echt toll, wenn sich die Unentschlossenen bis dahin entschieden hätten
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Also ich muss nich auf'n Fischmarkt. Ich mag keinen Fisch und schlaf da lieber aus!

Brauche auch nicht unbedingt Fischmarkt um 5 Uhr Morgens auf nem Sonntag x__x
    Das sind Zeiten, da fällt man Sonntags Morgens vielleicht ins Bett, aber geht nicht auf den Fischmarkt

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Brauche auch nicht unbedingt Fischmarkt um 5 Uhr Morgens auf nem Sonntag x__x
    Das sind Zeiten, da fällt man Sonntags Morgens vielleicht ins Bett, aber geht nicht auf den Fischmarkt
    Wtf? Halt mich als jemand, der eher früh ins Bett geht (3:00 Uhr ist absolute Deadline und eigentlich die Ausnahme … ich kann nicht länger wach sein, meine biologische Uhr macht das nicht mit) aber bloß nicht so lange wach. Früh aufstehen geht jedoch gut.

Fischmarkt. ôo Ich mein, mir solls egal sein, aber was zur Hölle wollt ihr auf dem Fischmarkt, seid ihr so blutgeil?

Tickets sind gekauft. Jetzt brauch ich nur noch irgendwie Übernachtung in Bremen, aber das findet sich ... irgendwie. <<''

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Tickets sind gekauft. Jetzt brauch ich nur noch irgendwie Übernachtung in Bremen, aber das findet sich ... irgendwie. <<''
    Bremen?