mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 307
    Hamburger: Simon~ \o/
    Also dabei und so

Hm.. also wenn Ranmaru noch dabei is und mich in Köln bzw. Leverkusen einsammelt, dann hätt ich auch Lust dabei zu sein

@Ran: Würdest du dann am gleichen Abend wieder zurück fahren, oder nächsten wir noch wo bis Sonntag? (damit es sich lohnt und wir nicht nur nach Hamburg fahren, den Film gucken und wieder zurück tuckern)

Also merkt mich mal als interessiert vor. Ob ich definitiv dabei bin, werd ich dann noch in den nächsten Tagen Bescheid geben.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hm.. also wenn Ranmaru noch dabei is und mich in Köln bzw. Leverkusen einsammelt, dann hätt ich auch Lust dabei zu sein

@Ran: Würdest du dann am gleichen Abend wieder zurück fahren, oder nächsten wir noch wo bis Sonntag? (damit es sich lohnt und wir nicht nur nach Hamburg fahren, den Film gucken und wieder zurück tuckern)

Also merkt mich mal als interessiert vor. Ob ich definitiv dabei bin, werd ich dann noch in den nächsten Tagen Bescheid geben.
    Also Lust hätte ich schon, sehr große sogar … ich muß hier nämlich dringend mal raus. Die Uni geht mir derbe auf die Eier. Aber wie Du schon sagst, das sollte nicht in ein Morgens-hin-abends-zurück gipfeln, dafür sind die 500km Anfahrt einfach zu weit. Außerdem würde ich auch gerne mit grillen und mitten in der Nacht zurückfahren ist auch nicht so toll.

Darüber hinaus stellt sich die Frage, ob ich bis dahin überhaupt noch ein Auto habe. Der Wagen gehört eigentlich meinem Vater und da ich ihn so gut wie gar nicht fahre (in Bonn Innenstadt ist man mit dem ÖPNV einfach schneller unterwegs) hat er ihn verkauft. Zwar erst zum Juli, allerdings will er ihn schon früher wiederhaben …
    Ich hoffe aber, daß ich ihn überzeugen kann, den Wagen noch ein wenig behalten zu dürfen. Denn neben der eventuellen Fahrt nach Hamburg stünde auch noch ein Umzug zum ersten Juni an, falls ich am Samstag die Wohnung, die ich besichtige, bekommen sollte (wovon mein Vater zwar noch gar nichts weiß, aber egal ^^). Und ohne Auto umzuziehen ist definitiv not the shit.

Sind die Hamburg-CTs eigentlich so 'ne Art Privatveranstaltung oder wieso findet man dazu nie was in den ComNews?

Wäre echt schade, wenn sowas dann am Schlafplatz scheitern würde :/ Würde euch alle gerne sehen bzw. wiedersehen :/

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Sind die Hamburg-CTs eigentlich so 'ne Art Privatveranstaltung oder wieso findet man dazu nie was in den ComNews?
    Tradition Man muss spitzfindig sein, um kommen zu können. Und man muss sich um einen Schlafplatz kümmern

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Tradition Man muss spitzfindig sein, um kommen zu können. Und man muss sich um einen Schlafplatz kümmern
    Ah, alles klar.
    Ich wuerd ja auch irgendwie ganz gern mal dabei sein (zumindest, falls niemand laut "Nein, den will ich nicht" schreit :P), aber dieses Mal wuerd's eh nichts werden, Pfingstwochenende ist traditionell Dauergrillen bei Freunden :D

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Also Lust hätte ich schon, sehr große sogar … ich muß hier nämlich dringend mal raus. Die Uni geht mir derbe auf die Eier. Aber wie Du schon sagst, das sollte nicht in ein Morgens-hin-abends-zurück gipfeln, dafür sind die 500km Anfahrt einfach zu weit. Außerdem würde ich auch gerne mit grillen und mitten in der Nacht zurückfahren ist auch nicht so toll.

Darüber hinaus stellt sich die Frage, ob ich bis dahin überhaupt noch ein Auto habe. Der Wagen gehört eigentlich meinem Vater und da ich ihn so gut wie gar nicht fahre (in Bonn Innenstadt ist man mit dem ÖPNV einfach schneller unterwegs) hat er ihn verkauft. Zwar erst zum Juli, allerdings will er ihn schon früher wiederhaben …
    Ich hoffe aber, daß ich ihn überzeugen kann, den Wagen noch ein wenig behalten zu dürfen. Denn neben der eventuellen Fahrt nach Hamburg stünde auch noch ein Umzug zum ersten Juni an, falls ich am Samstag die Wohnung, die ich besichtige, bekommen sollte (wovon mein Vater zwar noch gar nichts weiß, aber egal ^^). Und ohne Auto umzuziehen ist definitiv not the shit.
    Hm.. wäre ja schon toll, wenn es klappen würde, dass du das Auto dann noch hast!
    Sonst könnten wir zur Not auch mit meiner Rostlaube (und das ist wörtlich zu nehmen!) da hoch düsen (auch wenn das Karlsruhe CT für die Karre eigentlich das letzte CT gewesen sein sollte), du müsstest dann eben nur bis nach Köln kommen.

Hat noch jemand Schlafplätze für uns beide?
    Ich zumindest bin auch ganz pflegeleicht und brauch im Grunde nur etwas Platz auf dem Boden für Luftmatratze und Schlafsack.
    Ich will doch auch endlich mal Hamburg sowie Simone und Olli kennenlernen

Also ich wäre dann wohl dabei.

Hm.. wäre ja schon toll, wenn es klappen würde, dass du das Auto dann noch hast!
    Sonst könnten wir zur Not auch mit meiner Rostlaube (und das ist wörtlich zu nehmen!) da hoch düsen (auch wenn das Karlsruhe CT für die Karre eigentlich das letzte CT gewesen sein sollte), du müsstest dann eben nur bis nach Köln kommen.

Hat noch jemand Schlafplätze für uns beide?
    Ich zumindest bin auch ganz pflegeleicht und brauch im Grunde nur etwas Platz auf dem Boden für Luftmatratze und Schlafsack.
    Ich will doch auch endlich mal Hamburg sowie Simone und Olli kennenlernen
    Bis nach Köln zu kommen wäre Studenticket sei Dank kein großes Problem. Aber ich werde sehen, ob ich die Mühle noch behalten kann, immerhin will ich den guten Golf mit seinen wahnsinnigen 90 PS noch einmal richtig ausfahren, bevor ich ihn abgeben muß. Bonn–Hamburg in drei Stunden … und wenn Dir die alte Pistensau zu schnell rast, dann darfst Du auch gerne fahren.

Schlafplatz wäre 'ne coole Sache. Ich bin da auch recht anspruchslos, ein Platz für die Luftmatratze (die ich noch kaufen müßte … *notier*) reicht mir; Bett und so weiter paßt alles in meine supertolle und nahezu bodenlose Camel-Tasche. Nur einen Blasebalg müßte mir jemand stellen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wäre echt schade, wenn sowas dann am Schlafplatz scheitern würde :/ Würde euch alle gerne sehen bzw. wiedersehen :/
    Wieso fühle ich mich da jetzt irgendwie angesprochen ? Nein, Spaß beiseite. Ich muss hier mal kurz den Überblick bekommen - ich bin ja schon alt und tatterig. So wie es aussieht planen doch momentan folgende Leute bei mir/uns zu pennen:

Vivi
    Viddy
    Zuffel
    Gala

Soweit ich weiß nistet sich Goldy bei Maeva ein, oder habe ich da irgendwie was verpasst? Nunja, wenn es nur die vier oben Aufgelisteten sind (und ich nicht noch wen vergessen habe - wenn ja möge er/sie bitte schreien), könnte ich zumindest noch für Layana und Ranmaru ein flauschiges Plätzchen auf unserem Fußboden organisieren. Ihr solltet dann aber auf jeden Fall irgendwas mitbringen, da wir hier nur Fliesen auf dem Boden haben und es ansonsten nachts doch etwas kalt werden könnte ...

Wissen die Bahnfahrer schon, wenn sie in etwa in Hamburg eintreffen werden?

Grüße,

Chocobo

Edit:
    PS: An alle potentiellen Übernachter: Wir haben zwei Zwergkaninchen. Ich schreibe dass jetzt nur als Warnung, nicht, dass hier irgendwer unter einer akuten Tierhaar-Allergie leidet
    Geändert von Chocobo (03.05.2007 um 21:24 Uhr)
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Wieso fühle ich mich da jetzt irgendwie angesprochen ? Nein, Spaß beiseite. Ich muss hier mal kurz den Überblick bekommen - ich bin ja schon alt und tatterig. So wie es aussieht planen doch momentan folgende Leute bei mir/uns zu pennen:

Vivi
    Viddy
    Zuffel
    Gala

Soweit ich weiß nistet sich Goldy bei Maeva ein, oder habe ich da irgendwie was verpasst? Nunja, wenn es nur die vier oben Aufgelisteten sind (und ich nicht noch wen vergessen habe - wenn ja möge er/sie bitte schreien), könnte ich zumindest noch für Layana und Ranmaru ein flauschiges Plätzchen auf unserem Fußboden organisieren. Ihr solltet dann aber auf jeden Fall irgendwas mitbringen, da wir hier nur Fliesen auf dem Boden haben und es ansonsten nachts doch etwas kalt werden könnte ...

Grüße,

Chocobo

Edit:
    PS: An alle potentiellen Übernachter: Wir haben zwei Zwergkaninchen. Ich schreibe dass jetzt nur als Warnung, nicht, dass hier irgendwer unter einer akuten Tierhaar-Allergie leidet
    Juhu! Das wär ja super, wenn wir auch noch bei euch unter kommen könnten!
    Und wie gesagt, Luftmatratze und Schlafsack sind kein Problem, ist eh mein CT-Standard-Schlafplatz

@Ranmaru: Der Golf wär auf jeden Fall besser als meiner!
    Und wegen Luftmatratze: Ich hab ne recht große Luftmatratze. Also wenn du keine Berührungsängste hast, können wir die uns auch gerne teilen, hab ich schon mit verschiedenen Leuten gemacht und gab bisher eigentlich nie Probleme

[…] könnte ich zumindest noch für Layana und Ranmaru ein flauschiges Plätzchen auf unserem Fußboden organisieren. Ihr solltet dann aber auf jeden Fall irgendwas mitbringen, da wir hier nur Fliesen auf dem Boden haben und es ansonsten nachts doch etwas kalt werden könnte ...
    Coole Sache. Wäre toll, wenn das irgendwie klappen würde.

@Ranmaru: Der Golf wär auf jeden Fall besser als meiner!
    Und wegen Luftmatratze: Ich hab ne recht große Luftmatratze. Also wenn du keine Berührungsängste hast, können wir die uns auch gerne teilen, hab ich schon mit verschiedenen Leuten gemacht und gab bisher eigentlich nie Probleme
    Solange Du nicht schnarchst, ist alles grün.
    Ich werde zusehen, daß ich das mit dem Auto irgendwie hinkriegen kann. Ich muß heute im Laufe des Tages eh noch mit meinem Vater telefonieren, dann kann ich das Thema mal beiläufig anreißen.

Chocobo - du bist die Beste

Oli natürlich auch Also dann nicht Die... ach was solls
    Geändert von Viddy Classic (04.05.2007 um 12:53 Uhr)

Soweit ich weiß nistet sich Goldy bei Maeva ein, oder habe ich da irgendwie was verpasst?
    [...]

Grüße,

Chocobo
    Jop dem ist noch so, hoffe ich. Die Mähva nimmt mich hoffentlich noch gerne auf.^^

Ich freu mich schon nicht mehr lange und dann ist es endlich so weit. *froi*
    Und auf die beiden kleinen freu ich mich auch ganz doll, endlich wieder waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh machen.^^

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon nicht mehr lange und dann ist es endlich so weit. *froi*
    Unterschreibe ich so
    Vor allem freue ich mich wieder auf unsere "Im Moment"-Thread-Ausschweifungen

Armes Goldy

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Solange Du nicht schnarchst, ist alles grün.
    Ich werde zusehen, daß ich das mit dem Auto irgendwie hinkriegen kann. Ich muß heute im Laufe des Tages eh noch mit meinem Vater telefonieren, dann kann ich das Thema mal beiläufig anreißen.
    Prima Ich hoffe, er hat nix dagegen, dass du das Auto bis dahin noch behälst

Und nein, ich schnarche nicht Oder? *sich zu allen umschaut, die schon mal mit ihr in einem Raum geschlafen haben*
    Da is Gala viel schlimmer, auch wenn er behauptet nicht zu schnarchen

Ich und Moyaccercchi sind auch dabei. Wer mit uns das Wochenendticket von berlin nach hamburg nutzen will, soll sich am besten per PM an mich wenden. Moya hat grad keinen Internetanschluss...
    Wir fahren wahrscheinlich am gelichen Tag wieder zurück

Und nein, ich schnarche nicht Oder? *sich zu allen umschaut, die schon mal mit ihr in einem Raum geschlafen haben*
    Also als ich in Karlsruhe neben dir gepennt habe, hatte ich meine selige Ruhe.

*Wieder rausschleicht*

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich und Moyaccercchi sind auch dabei. Wer mit uns das Wochenendticket von berlin nach hamburg nutzen will, soll sich am besten per PM an mich wenden. Moya hat grad keinen Internetanschluss...
    Wir fahren wahrscheinlich am gelichen Tag wieder zurück
    \ooo/
    Wie gut, dass wir uns dann nicht um Lychees kabbeln brauchen
    *Insider toll findet*

Öhm da Pfingsten mein nächstes großes Freies Wochenende wird und ich auch unbedingt wieder nach Lünen mal muss, wird es wohl darauf fallen sorry .-.
    Rick und ich wären wohl so oder so nicht mit ins Kino gekommen, da wir uns den Film wohl schon eher anschauen werden ^_-

Aber das wird sich noch zeigen, falls ich da doch nicht frei bekomme, steht dem WE in Hamburg nichts entgegen.