So, Kinners! Das Schlogpil rettet diesen Thread vor dem Untergang. Folgendes: Wir, oder besser gesagt mein Verlobter (oder noch besser gesagt mittlerweile Zukünftiger ) hat heute mal bei dem Kino angerufen, in dem wir wahrscheinlich den Film gucken werden. Das Problem ist, dass man die Tickets für den Film erst ab dem Dienstag davor reservieren kann.

Nichtsdestotrotz wäre es mir lieb, wenn ihr bis zum nächsten Mittwoch (dem 09.05.07) hier reinschreibt, wer nun definitiv kommt. So hätten wir zumindest schon mal eine grobe Richtlinie und müssten dann noch eventuelle Nachzügler einplanen. Zudem wäre es toll, wenn die Leute die bei uns übernachten wollen noch mal sagen, von wann bis wann sie sich bei uns einquartieren wollen (Freitag bis Sonntag oder Samstag bis Montag?).

Außerdem wäre es sinnvoll, wenn wir uns langsam über einen Treffpunkt und eine Uhrzeit Gedanken machen würden. Als Treffpunkt bietet sich eigentlich immer das Macces am Hauptbahnhof an. Eine Uhrzeit sollte unter den Leuten ausgemacht werden, die mit der Bahn kommen, da ich ja nicht weiß, wann eure Züge so eintreffen. Falls ihr unentschlossen seid, tendiere ich ja so zu einer Uhrzeit zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr.

Irgendwelche Einwände?

Grüße,

Chocobo

PS: Freue mich schon sehr auf das CT und euch alle wiederzusehen/kennenzulernen!

PPS: Wenn das Wetter mitspielt: Was ist denn nun mit Grillen im Stadtpark?