Huch, hier geht ja doch was ^^
Jau, ich bin generell gern dabei, ist doch klar
@ Jasmin:
Wir möchten dich nicht dabei haben... wir WOLLEN dich dabei haben![]()
![]()
Es würde mich ja reizen, aber Bonn ist gute 500 km von Hamburg entfernt … ich muß mal drüber nachdenken, ob ich vier Stunden Autofahrt auf mich nehme, nur um einen Film zu sehen … wobei Hamburg aber eine saugeile Stadt ist, Fluch der Karibik 3 einer der wenigen Filme ist, die ich unbedingt sehen will, und außerdem muß ich mal wieder 'ne andere Ecke von Deutschland sehen — Bonn wird mir fad.
Evtl. kann ich auf dem Weg wen einsammeln (wenn schon, würd ich über Dortmund / Hannover fahren), dann lohnt es sich vielleicht noch ein wenig mehr.![]()
Am 25. Mai, weltweit.
Gut, wann auch immer wir das machen, solange es ein Wochenende ist, zählt mich dazu. Da garak da leider schon weg sein wird, gibt es eben das Wochenendticket![]()
Pfuh, das wären gute 150 Kilometer Umweg, weil ich dann über Münster / Osnabrück / Bremen per A1 nach Hamburg fahren müßte anstatt am Kamener Kreuz auf die A2 zu wechseln. Abgesehen davon, daß ich dann über diese Killerbaustelle am Lotter Kreuz fahren müßte, wo man mit ziemlicher Sicherheit eine Stunde im Stau stehen wird.
Das Wochenende 25./26. Mai wäre sogar sehr gut, weil den Montag drauf Pfingsten ist und ich die ganze Pfingstwoche vorlesungsfrei habe.![]()
Hmm... nach Münster... mit Bahn Card 25, Sparpreis 50... puh, hat jemand die Fähigkeit, die billigsten Möglichkeiten bei der Bahn herauszufinden?Zitat von Ranmaru
Ich bin zu schlecht dafür.
Aber dann hättest du evtl. einen Grund mehr, über Ibbenbüren zu fahren.![]()
Also da das ganze an einem WE steigen soll, bin ich da definitiv dabei (wie gut, dass man während eines Praktikums nicht am WE arbeiten muss ^^), wobei ich nicht gleich für das Premieren-WE wäre. Eine Woche später sollte doch auch gehen oder nicht?![]()
Donnerstag oder Freitag der Pfingstwoche wäre für mich in Ordnung, Samstag allerdings weniger.
Übrigens wär's ganz cool, wenn sich eventuell schon früher am Tag Leute einfinden würden und nicht erst zehn Minuten bevor der Film losgeht, denn da ich ja eine recht lange Strecke zurücklegen müßte, würde ich früh losfahren (und früh heißt für mich fünf Uhr morgens oder so) um noch vormittags dort zu sein, um auch noch was vom Tag im Hamburg zu haben. Ich muß ja auch noch 'ne Augenklappe kaufen. ^^
hmmm
Hamburg, UCI, Wochenende im Mai?
also was perfekteres gibts glaub ich ganich.
20 Minuten Bahnfahrt und 1,85 Euro wärn das dann, ob ich das aufopfern kann?![]()
aber ich kenn hier ja gakein und ihr seid eh alle zu alt, naja mal schaun, mal schaun![]()
Nach Absprache mit den Hamburgern wollen wir das übrigens tatsächlich am Premierenwochenende machen. Ergo sollten sich alle melden, die SICHER dabei sein wollen![]()
Kann man auch als nicht-mmxler teilnehmen? Wenn ja, würd ich kommen, sofern sich die Möglichkeit eines schlafplatzes bietet.
Vielleicht kann mich wer per MSN oder so auf dem Laufenden halten.
Würde dann wohl auch so vormittags in Hamburg sein, sofern ich dann nich die einzige bin, von Hannover ists ja eh nich so weit.
Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:18 Uhr)
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest oder Google benutzen könntest, dann wüsstest du, dass es der 26. Mai ist
Aber da du July so freundlich eingeladen hast, sehe ich von teh ultimate punishment aka nächtliche Bestäubung ab
@July: Neeeeee. Nur weil du beim letzten Mal auch dabei warst, genießt du doch nicht irgendwelche Privilegien![]()
Na klar - du dabei!