So, Karten sind leider immer noch nicht bestellt. Das mache ich morgen. Wollte das ja eigentlich heute nach der Arbeit telefonisch machen, leider ist die Hotline aber nur bis 19.00 Uhr besetzt - und da war ich noch nicht fertig mit malochen. Über's Internet möchte ich nicht bestellen, da dann gleich der Betrag für alle Karten von meinem Konto eingezogen wird - und das ist mir zu kritisch, falls doch noch irgendwer absagen sollte ... Ich denke, wenn ich telefonisch z.B. 20 Karten bestelle, ist es kein Problem, wenn ich dann nur 18 oder so abhole. Naja, wiegesagt, morgen rufe ich da an, bzw. Oli, der is schon eher zu Hause als ich. @ Viddy & Co. falls ihr schon früher da sein sollte, ist evtl. nur Oli da. Das sollte aber ja kein Problem sein. Ich hoffe, er kommt morgen gut mit den Fliegern mit, aber euch zu Ehren hat er sogar mal gebucht und fliegt nicht nur Standby.

Bei mir pennen geht leider nicht July. Vielleicht hast du dich schon mit Maeva arrangiert? Da bei uns schon Berliner & Überraschungsgast nächtigen, wird es alles seeehr eng. Sorry, vielleicht beim nächsten Mal.

Habe irgendwie nicht die Zeit hier alles zu lesen, aber wie Viddy schon sagte, wirst du es nicht innerhalb von einer viertel Stunden von dem Kino zum Bahnhof schaffen, Sed.

Ich würde sagen, wir treffen uns gegen 13.45 Uhr oben beim Macces im Hauptbahnhof? Während flow sein Gespräch hat, können wir ja die nähere Umgebung unsicher machen und ihn einsammeln, wenn er fertig ist.

Abends können wir gerne noch was bei uns, oder sonst wo machen. Mit ein wenig Glück habe ich morgen sogar eine zweite Gitarre, Viddy. Hängt aber davon ab, ob mein Kollege morgen daran denkt .

Den ersten Teil von Fluch der Karibik können wir gerne morgen abend bei mir gucken, wir können aber auch was anderes machen, ganz wie ihr wollt.

So, jetzt habe ich zuviel durcheinander geschrieben, ich werde mich auf Nahrungssuche begeben. Habe heute noch nicht wirklich was gegessen ...

Grüße,

Chocobo