mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 307
    Zitat Zitat von Virgile
    Sceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedd

Wie geil
    schön, dass sich wenigstens einer freut, aber das beantwortet nicht meine frage

EDIT:
    öhm, mir fällt ein, der film hat gewiss ne pause, oder?

Ich komme nicht aus Hamburg, aber afair liegt das Kino ein wenig außerhalb. Ich bezweifle, dass du es bis 19:15h schaffst, wenn der Film bis 19h geht.

Warum musst du um 19:15 am Bahnhof sein? Oder is dir 00:05 zu spät zum Ankommen? Wenn nich, könntest du halt 2 Stunden später fahren Ich meine,wenn man Party machen will, kann man das ja auch dann noch *hust*

Zitat Zitat von Virgile
    Ich komme nicht aus Hamburg, aber afair liegt das Kino ein wenig außerhalb. Ich bezweifle, dass du es bis 19:15h schaffst, wenn der Film bis 19h geht.
    mist. na doll, dannw ar ja alles für die katz

Zitat Zitat von July
    Warum musst du um 19:15 am Bahnhof sein? Oder is dir 00:05 zu spät zum Ankommen? Wenn nich, könntest du halt 2 Stunden später fahren Ich meine,wenn man Party machen will, kann man das ja auch dann noch *hust*
    ich bezweifle leider, dass dann noch jemand bock hat mich abzuholen

naja, alternativ kannste auch das machen, was ich schonmal gebracht hab:
    kommst zu dem treffen, gehst ins kino, bleibst, so lange du kannst und gehst dann rechtzeitig los, damit du deinen zug noch kriegst. verpasste zwar the fuckin' final stage des films, aber man kann es ja nachholen - sofern der timetable wirklich so aussieht, dass du ihn nicht zuende schauen kannst, ohne dabei deinen zug zu verpassen.

anyways, wäre jedenfalls geilst, wennde kommst, würde alle freuen, vermute ich
    also überleg dir, ob the gammel way of doing...stuff...dir zusagt

Frag mama, papa, schwester, onkel, tante, wenn deine Freunde zu faul sind, dich um 12 abzuholen Ansonsten lass Party ausfallen, du kannst noch genug party machen, aber nich mit uns in Fluch der Karibik 2 gehen

Zitat Zitat von garak
    naja, alternativ kannste auch das machen, was ich schonmal gebracht hab:
    kommst zu dem treffen, gehst ins kino, bleibst, so lange du kannst und gehst dann rechtzeitig los, damit du deinen zug noch kriegst. verpasste zwar the fuckin' final stage des films, aber man kann es ja nachholen - sofern der timetable wirklich so aussieht, dass du ihn nicht zuende schauen kannst, ohne dabei deinen zug zu verpassen.

anyways, wäre jedenfalls geilst, wennde kommst, würde alle freuen, vermute ich
    also überleg dir, ob the gammel way of doing...stuff...dir zusagt
    hehe, mit gammeln kenn ich mich aus, keine sorge und ich hab auch ähnliches mir schon überlegt, allerdings ist das dann auch ein kosten faktor für quasi nichts,w enn ich nicht die fuckin' final stage mitkriege und ich kann euch nicht den film versauen bzw dem publikum durch qualifierte kommentare ergo fällts wohl leider dann doch flach

Zitat Zitat von July
    Frag mama, papa, schwester, onkel, tante, wenn deine Freunde zu faul sind, dich um 12 abzuholen Ansonsten lass Party ausfallen, du kannst noch genug party machen, aber nich mit uns in Fluch der Karibik 2 gehen
    öhm, nö. ich muss nächste woche dienstag meinen dienstag antreten, somit hat die final fuckin' stage bereits begonnen. und glaub ja nicht, dass ich aufs bonus level verzichte

Wichtige Fragen:

1. Wann soll ich am Samstag da sein? Wegen Grillen und was weiß ich und so?! Will gern was mitkriegen
    2. Ist nach dem Film noch was geplant, also guckt ihr den 1. hinterher oder vorher oder gar nicht oder was? Wenn noch was geplant ist, kann ich dann bei Maeva schlafen oder bei Chocobo? So wies aussieht, werd ich wohl doch eher allein kommen. Wenn nix geplant ist, werd ich aber wohl nach Hause fahren.

Bitte schnell auskunft, bevor hier alle wegfahren und ich hier samstag blöd sitze *g*

Peorth, Gala und ich werden um 13:42 am HBF ankommen. Ich muss mich dann noch mit jemandem unterhalten (Viddy weiß Bescheid). Ich denke länger als eine halbe Stunde wird das Gespräch nicht dauern, deswegen wäre es natürlich wunderbar, wenn ihr euch irgendwie die Zeit über in der Nähe vom HBF aufhalten könntet.

Hm, ich würde auch um 13:42 ankommen O.o Doofe Frage, kann es sein, dass wir in einem der folgenden Züge zusammenfahren?

Hannover Hbf ab 11:20
    Verden(Aller) an 12:14 - ab 12:24
    Rotenburg(Wümme) an 12:41 - ab 12:49
    Hamburg Hbf an 13:42

Wenn ja, bitte Bescheid sagen und irgendwo treffen

So, ich muss nu leider ganz absagen ._. Es wird einfach zu teuer für mich, hab in den Ferien schon so viel Geld ausgegeben^^°
    Aber kommt alle nach Kassel, dann sehen wir uns da

Ich glaube nicht July, da wir ja den Zug von Bremen nach Hamburg nehmen. Ist ja immer das metronom.

Zitat Zitat von flowster
    Ich glaube nicht July, da wir ja den Zug von Bremen nach Hamburg nehmen. Ist ja immer das metronom.
    Hm, dann wirds wohl der letzte sein, mal gucken ob euer über Rotenburg fährt, weil ich auch als letztes mit dem Metronom fahre.

Jo *g* is von euch die erste Haltestelle *G* Dann wärs cool, wenn ihr mir dann sagt, wo ihr seid, damit ich euch finde Meine Handynummer müsstest du ja haben oder? ^^"

Zitat Zitat von July
    Hm, dann wirds wohl der letzte sein, mal gucken ob euer über Rotenburg fährt, weil ich auch als letztes mit dem Metronom fahre.

Jo *g* is von euch die erste Haltestelle *G* Dann wärs cool, wenn ihr mir dann sagt, wo ihr seid, damit ich euch finde Meine Handynummer müsstest du ja haben oder? ^^"
    Jep, hab ich und wird gemacht ^_-

Hm, der Film ist um 19h zu Ende. Den ersten Teil gucken wir Berliner afair zuvor bei Chocobo. Also schon am Freitag Abend.

Ich denke schon, dass man danach noch was machen kann - würde mich sogar sehr freuen - aber das ist natürlich von Chocobo und Oli abhängig.

So, Karten sind leider immer noch nicht bestellt. Das mache ich morgen. Wollte das ja eigentlich heute nach der Arbeit telefonisch machen, leider ist die Hotline aber nur bis 19.00 Uhr besetzt - und da war ich noch nicht fertig mit malochen. Über's Internet möchte ich nicht bestellen, da dann gleich der Betrag für alle Karten von meinem Konto eingezogen wird - und das ist mir zu kritisch, falls doch noch irgendwer absagen sollte ... Ich denke, wenn ich telefonisch z.B. 20 Karten bestelle, ist es kein Problem, wenn ich dann nur 18 oder so abhole. Naja, wiegesagt, morgen rufe ich da an, bzw. Oli, der is schon eher zu Hause als ich. @ Viddy & Co. falls ihr schon früher da sein sollte, ist evtl. nur Oli da. Das sollte aber ja kein Problem sein. Ich hoffe, er kommt morgen gut mit den Fliegern mit, aber euch zu Ehren hat er sogar mal gebucht und fliegt nicht nur Standby.

Bei mir pennen geht leider nicht July. Vielleicht hast du dich schon mit Maeva arrangiert? Da bei uns schon Berliner & Überraschungsgast nächtigen, wird es alles seeehr eng. Sorry, vielleicht beim nächsten Mal.

Habe irgendwie nicht die Zeit hier alles zu lesen, aber wie Viddy schon sagte, wirst du es nicht innerhalb von einer viertel Stunden von dem Kino zum Bahnhof schaffen, Sed.

Ich würde sagen, wir treffen uns gegen 13.45 Uhr oben beim Macces im Hauptbahnhof? Während flow sein Gespräch hat, können wir ja die nähere Umgebung unsicher machen und ihn einsammeln, wenn er fertig ist.

Abends können wir gerne noch was bei uns, oder sonst wo machen. Mit ein wenig Glück habe ich morgen sogar eine zweite Gitarre, Viddy. Hängt aber davon ab, ob mein Kollege morgen daran denkt .

Den ersten Teil von Fluch der Karibik können wir gerne morgen abend bei mir gucken, wir können aber auch was anderes machen, ganz wie ihr wollt.

So, jetzt habe ich zuviel durcheinander geschrieben, ich werde mich auf Nahrungssuche begeben. Habe heute noch nicht wirklich was gegessen ...

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Hm, na gut, dann werd ich wohl danach nach Hause fahren ^^ Is auch nich weiter tragisch. Mein Zug fährt dann wohl um 21:15 oder so, das müsste ja sicher schaffbar sein

Du kannst aber auch ruhig bei uns schlafen July. Entweder bei uns im Zimmer oder mit etwas Glück oben auf dem Dachboden.

Uhm kurze Aktualisierung: Malte wird am Samstag doch nicht mitkommen, dafür wird er aber heute abend (wenn denn noch platz ist und Chocobo und Oli ihm noch Asyl gewähren würden ) dann mit dabei sein.

Auch wenns nicht nötig is, werd ich wohl ein Schild basteln. Hab gerade so einen kreativen Schub. XD

Wie ich schon in der PN geschrieben habe, Maeva, kannst du deinen Freund gerne mitbringen . Habe jetzt hier auf dem Büro-Tisch auch eine zweite Gitarre rumliegen, damit wir heute abend gepflegt zu zweit rocken können.

Wenn es noch irgendwelche Pizza-Einwände gibt: Dies ist eure letzte Chance - und seid euch gewarnt: Wenn ich schreibe, unser Essen ist scharf, dann ist es dass auch . Und falls ihr was bestimmtes trinken wollt, müsstet ihr das jetzt auch noch schreiben, werde Oli vermutlich nachher zum Einkaufen schicken.

So, ich muss jetzt was tun, damit ich zumindest mit der einen Sache bis heute abend fertig werde. Freue mich schon auf euch.

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Oha. Scharf? Scheine ich überlesen zu haben - vertrage ich nicht gut ._.

Für mich ein Stückchen weniger scharf? *liebguck*