-
Ritter
@ Garak: *hüstel* Wenn das mit den Chocobo-Kindern klappen sollen, brauchen wir doch neben den Greens auch noch Nüsse *lol*
. Ich glaube, Karob-Nüsse waren da gut?? FF7 ist einfach zu lange her ... Achja, und ich bin froh, wenn ihr mich am Freitag dann irgendwann von der Arbeit erlöst
.
@ Steel:
ch weiß nicht wann wir uns genau am Samstag treffen. Als Treffpunkt haben wir zumindest, Hamburg-typisch, den HBF ausgemacht. Ich denke mal wieder bei dem goldenen M. Wann kommen denn nun die Bahnfahrer an? Karten sind noch keine reserviert, da ich nicht weiß welche Vorstellung wir denn nun nehmen ... Würde wiegesagt wegen den Bahnreisenden zur 16.00 Uhr Vorstellung tendieren, aber mir is das echt schnuppe.
Wieviel sind wir denn nun mit Steel + 2 Freundinnen? Hoffe, ich komme zum reservieren der Karten bis Donnerstag - muss gerade viel für die Arbeit machen.
Grüße & gute Nacht,
Chocobo
PS: Für die meisten uninterssant, aber hier geht es um für Freitag abend essen-tielle Frage, bzw. die Pizza! ACHTUNG: Unser Essen ist meist sehr scharf! Hat da jemand Probleme mit? Nun eine Liste der Sachen, die wir gewöhnlich auf Pizza packen. Wenn jemand was pfuipfui findet, bitte bis Donnertag Bescheid geben, dann berücksichtigen wir das:
* Salami
* Hack
* Pilze (keine Angst Goldy, wir machen zwei Pizzen, eine ist ohne)
* Paprika
* Zwiebeln
* Gewürzgurken
* evtl. Nudeln
* Schafskäse
* Käse
Andere Wünsche werden ebenfalls bis Donnerstag abend entgegen genommen. Gleiches gilt für Getränke & Co. So nen Gedöhns wie Cola sollten wir aber zu Hause haben
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!