mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 288

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie es aussieht, werde ich leider absagen müssen. Leider kann ich mir kein komplettes WE freischaufeln, wobei auch noch Urlaubsübergabe (meine Vertretung kann zur Überganbe nur Freitag Abend) und der Umstand, dass ich am Wochenende drauf bereits wegfliege, dazu kommen.

Sehr schade, aber ich bekomme das einfach zeitlich nicht hin. Und bevor die Jungs da jetzt rummauscheln müssen, lasse ich sie lieber entspannt alleine fahren

Freitag 19h bis Sonntag 12h ist echt ein komplettes WE

Mach, wie du denkst.

Jetzt muss uns Chocobo aber sagen, ab wann wir kommen dürfen. Wir haben ja eh nur auf Viv gewartet (deswegen macht das mit der Übergabe echt Sinn ) - nun könnten wir - wenn erwünscht - etwas früher kommen.
    Geändert von Viddy Classic (24.07.2006 um 17:10 Uhr)

So schnell füllt sich aber das Auto wieder

Berlin bringt einen Ü-Gast mit ^^
    Außer er gibt sich selbst noch zu erkennen ^^

20h ist ohne Probleme machbar. Fahren wir um 18h ungefähr los, dann passt das.

Isomatte... ich hab keine. Garak oder Goldy vielleicht. Auch wenn ihr die nicht braucht, wenn ihr eine habt, könnt ihr die zur Not ja abgeben.

Goldy hatte mir deine Adresse schonmal gegeben, macht aber nichts, wenn du mir die noch einmal gibst. Den Routenplaner muss ich so oder so anschmeißen.

@Chocobo: Geschenke! Was , wie ..ähh , nun, ma schauen was sich ergibt .

Und das mit dem Schlafplatz, sprich Isomatten oder so, werd ich wahrscheinlich nicht brauchen, denn wenn der Sandmann mir seinen linken Hacken verpasst fall ich einfach da um ,wo ich gerad stand , bzgw saß, hoffe bloß das nichts mich auf dem Weg zum Boden behindert , denn sonst wird es einfach platt gemacht

>OSU<

ach quatsch, ich meinte das im scherz - seid einfach nett zu ihr, ich versuche ihr die ganze forensache noch zu erklären xD (und das bild mit arty xD)

Ihr könnt mich wieder mal streichen hab mir im Urlaub eine Mandelentzündung und eine Magendarmgrippe eingefangen .. thank you Mallorca . Min. 1 Woche nichts tun und im Bett vergammeln.

Also ich werd wohl kommen, denn wenn wir in die 16.00 Vorstellung gehen, kann ich danach auch wieder nach Hause fahren, das ist ganz gut. Gehen wir dann nur ins Kino oder gibts vorher/hinterher noch irgendwas, was man macht?! Würd mich nur mal so interessieren.
    Wies mit meiner Freundin steht, weiß ich nicht.

Zitat Zitat von July
    Also ich werd wohl kommen, denn wenn wir in die 16.00 Vorstellung gehen, kann ich danach auch wieder nach Hause fahren, das ist ganz gut.
    hmm,w enn es echt ne 16h vorstellung werden sollte, bekunde ich vorsichtig auch mal interesse.
    bin mal gespannt, wie man die ganze meute da unterbringen will

Zitat Zitat von Sceddar
    hmm,w enn es echt ne 16h vorstellung werden sollte, bekunde ich vorsichtig auch mal interesse.
    bin mal gespannt, wie man die ganze meute da unterbringen will
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa fährt man da über hannover, wenn man von osna nach hamburg will? zwecks zusammenfahren und so?

Zitat Zitat von July
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa fährt man da über hannover, wenn man von osna nach hamburg will? zwecks zusammenfahren und so?
    öh, ich weiss nicht. ich guck nochmal nach ich weiss nur, dass ich 19:15 wieder am bahnhof seien muss, ein ding der unmöglichkeit, schätze ich mal.
    vorstellungsbeginn: 16h
    filmstart: ~16:30 wegen eis, werbung, etc
    laufzeit: 150 min (was, 150? oha)
    filmende: ~19h

so, ist es theoretisch möglich, innerhlab von 15 min zum bahnhof zu kommen, liebe organisatoren?
    und @july: das wäre ne fahrt bremen - hamburg - osnabrück 3:05 std

Warum musst du um 19:15 am Bahnhof sein? Oder is dir 00:05 zu spät zum Ankommen? Wenn nich, könntest du halt 2 Stunden später fahren Ich meine,wenn man Party machen will, kann man das ja auch dann noch *hust*

Frag mama, papa, schwester, onkel, tante, wenn deine Freunde zu faul sind, dich um 12 abzuholen Ansonsten lass Party ausfallen, du kannst noch genug party machen, aber nich mit uns in Fluch der Karibik 2 gehen

Wichtige Fragen:

1. Wann soll ich am Samstag da sein? Wegen Grillen und was weiß ich und so?! Will gern was mitkriegen
    2. Ist nach dem Film noch was geplant, also guckt ihr den 1. hinterher oder vorher oder gar nicht oder was? Wenn noch was geplant ist, kann ich dann bei Maeva schlafen oder bei Chocobo? So wies aussieht, werd ich wohl doch eher allein kommen. Wenn nix geplant ist, werd ich aber wohl nach Hause fahren.

Bitte schnell auskunft, bevor hier alle wegfahren und ich hier samstag blöd sitze *g*

Peorth, Gala und ich werden um 13:42 am HBF ankommen. Ich muss mich dann noch mit jemandem unterhalten (Viddy weiß Bescheid). Ich denke länger als eine halbe Stunde wird das Gespräch nicht dauern, deswegen wäre es natürlich wunderbar, wenn ihr euch irgendwie die Zeit über in der Nähe vom HBF aufhalten könntet.

Hm, ich würde auch um 13:42 ankommen O.o Doofe Frage, kann es sein, dass wir in einem der folgenden Züge zusammenfahren?

Hannover Hbf ab 11:20
    Verden(Aller) an 12:14 - ab 12:24
    Rotenburg(Wümme) an 12:41 - ab 12:49
    Hamburg Hbf an 13:42

Wenn ja, bitte Bescheid sagen und irgendwo treffen

So, ich muss nu leider ganz absagen ._. Es wird einfach zu teuer für mich, hab in den Ferien schon so viel Geld ausgegeben^^°
    Aber kommt alle nach Kassel, dann sehen wir uns da

Ich glaube nicht July, da wir ja den Zug von Bremen nach Hamburg nehmen. Ist ja immer das metronom.

Zitat Zitat von flowster
    Ich glaube nicht July, da wir ja den Zug von Bremen nach Hamburg nehmen. Ist ja immer das metronom.
    Hm, dann wirds wohl der letzte sein, mal gucken ob euer über Rotenburg fährt, weil ich auch als letztes mit dem Metronom fahre.

Jo *g* is von euch die erste Haltestelle *G* Dann wärs cool, wenn ihr mir dann sagt, wo ihr seid, damit ich euch finde Meine Handynummer müsstest du ja haben oder? ^^"

Zitat Zitat von July
    Hm, dann wirds wohl der letzte sein, mal gucken ob euer über Rotenburg fährt, weil ich auch als letztes mit dem Metronom fahre.

Jo *g* is von euch die erste Haltestelle *G* Dann wärs cool, wenn ihr mir dann sagt, wo ihr seid, damit ich euch finde Meine Handynummer müsstest du ja haben oder? ^^"
    Jep, hab ich und wird gemacht ^_-