mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 288

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich melde mich dann ebenfalls mal aus der Versenkung, in meinem Fall auch genannt Bundeswehr.
    Der Dienstplan hängt nun und *trommelwirbel* ich bin das kommende Wochenende definitiv in Hamburg, sprich also auch bei dem Filmdinges dabei (Meinen Sonderdienst habe ich erst Anfang August ).

Joa... das wollte ich nur nochmal gesagt haben... wäre dann nett, wenn mir jemand - falls sich im Laufe der kommenden Woche noch was ergibt - die wichtigsten Infos per SMS schicken würde, damit ich dann weiß, was Sache ist ^^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Joa... das wollte ich nur nochmal gesagt haben... wäre dann nett, wenn mir jemand - falls sich im Laufe der kommenden Woche noch was ergibt - die wichtigsten Infos per SMS schicken würde, damit ich dann weiß, was Sache ist ^^
    Jo, kann ich dir dann mitteilen.

Ansonsten - tjo, ich würde ja für die 20h Vorstellung plädieren. Vorher kann man Eisessen, Grillen, den ersten Teil gucken - was auch immer vorhandener Platz hergibt.

Teilnehmerliste im ersten Post ist aktuell, drei Fragezeichen noch hinter Seraph, July und Zickenschnitte, die beiden letztgenannten dürften sich aber morgen oder übermorgen melden. Kann man zur not auch Karten vorbestellen und die dann nicht wahrnehmen?