mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 307
    Kate, sucht euch gefälligst mal ne bessere Verbindung raus. Ihr fahrt doch nicht 4 Stunden von Berlin nach Hamburg, oder? ôo Das fände ich sehr suspekt. Aldinsys und Aiu würden nämlich ideenweise auch mitkommen wollen (bzw habich das nur mal in MSN angesprochen).

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Kate, sucht euch gefälligst mal ne bessere Verbindung raus. Ihr fahrt doch nicht 4 Stunden von Berlin nach Hamburg, oder? ôo Das fände ich sehr suspekt. Aldinsys und Aiu würden nämlich ideenweise auch mitkommen wollen (bzw habich das nur mal in MSN angesprochen).
    Die brauchen aber alle so lange, wenn man nur reginalzüge nehmen kann.. sonst wird es mir etwas zu teuer...
    Wenn du bessere Vorschläge hast, bin ich dafür natürlich offen.

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    ich bekunde mal interesse, will meinen gocho ma wieder sehn =)
    *Froi* wenn du kommst gibts auch was tolles für dich hihi
    : )

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    .

Was würden wir denn dann am Sonntag noch schönes in Hamburg machen?
    Bisher habe ich keine großartigen Pläne, außer Gammeln - meiner Lieblings-Beschäftigung ! Nein, wir können gerne was machen, ich weiß ja nicht, ob es irgendwas in Hamburg gibt, was ihr gerne sehen möchtet. Das blöde ist halt nur, dass am Sonntag potentielle Sightseeing-Ziele sehr gut besucht sein werden. Es gibt hier z.B. das Miniatur-Wunderland
    . War vor nem knappen Jahr das letzte Mal dort, war sehr imposant. Allerdings war das auch an nem WE und es war seeehr voll. Naja, ihr könnt euch ja mal überlegen, ob ihr was machen wollt und zur Not entscheiden wir das spontan. Langweilig wird uns sicherlich nicht!

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    *Froi* wenn du kommst gibts auch was tolles für dich hihi
    : )
    Ich will auch!!! Ich will auch Geschenke ! Chocobos (und auch Jailbirds ) liiiiiiiiiebeeeeeeen Geschenke!!! Aber ansonsten freue ich mich natürlich auch so, euch alle wiederzusehen! (Und ich glaube Oli wird sich sicherlich noch mal an euch zwecks Dunkin Donuts wenden. Herbst Winde olé *lol*)

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Ich will auch!!! Ich will auch Geschenke ! Chocobos (und auch Jailbirds ) liiiiiiiiiebeeeeeeen Geschenke!!! Aber ansonsten freue ich mich natürlich auch so, euch alle wiederzusehen! (Und ich glaube Oli wird sich sicherlich noch mal an euch zwecks Dunkin Donuts wenden. Herbst Winde olé *lol*)
    Golden Jailbird sagt: So sei es, mögest du was tolles bekommen. (hoffe ich zumindest^^)

Und ja Oli kann gerne wieder anfragen, HBF --> DD --> Zug --> HBF HH^^

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich keine großartigen Pläne, außer Gammeln - meiner Lieblings-Beschäftigung ! Nein, wir können gerne was machen, ich weiß ja nicht, ob es irgendwas in Hamburg gibt, was ihr gerne sehen möchtet. Das blöde ist halt nur, dass am Sonntag potentielle Sightseeing-Ziele sehr gut besucht sein werden. Es gibt hier z.B. das Miniatur-Wunderland
    . War vor nem knappen Jahr das letzte Mal dort, war sehr imposant. Allerdings war das auch an nem WE und es war seeehr voll. Naja, ihr könnt euch ja mal überlegen, ob ihr was machen wollt und zur Not entscheiden wir das spontan. Langweilig wird uns sicherlich nicht!
    Naja, da ich noch nie in Hamburg war, wär's natürlich schon schön, ein bisschen was von der Stadt zu sehen, aber ich weiß ja auch nicht, was die anderen wollen. Also würd ich sagen, schauen wir einfach mal, was uns einfällt, woruf wir Lust haben, wie das Wetter ist etc... Wie du schon sagtest, Spontanentscheidung
    Aber gegen ein bisschen rumgammeln in eurer Wohnung hab ich auch nichts

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ab dafür Sonntag morgens aufn Fischmarkt
    Du weißt aber schon, dass der Fischmarkt bereits um 5.00 Uhr morgen aufmacht und (soweit ich weiß) nur bis 10.00 Uhr offen hat? Das heißt früh aufstehen - und ich weiß ja nicht ... Ich selber bin jetzt auch nicht soooo der Fisch-Fan ... Mal gucken, was die anderen dazu sagen ...

Grüße,

Chocobo

PS: und nur zur Info: Ich werde am Dienstag in einer Woche (22.05.) die Karten bestellen, wäre echt toll, wenn sich die Unentschlossenen bis dahin entschieden hätten

Also ich muss nich auf'n Fischmarkt. Ich mag keinen Fisch und schlaf da lieber aus!

Brauche auch nicht unbedingt Fischmarkt um 5 Uhr Morgens auf nem Sonntag x__x
    Das sind Zeiten, da fällt man Sonntags Morgens vielleicht ins Bett, aber geht nicht auf den Fischmarkt

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Brauche auch nicht unbedingt Fischmarkt um 5 Uhr Morgens auf nem Sonntag x__x
    Das sind Zeiten, da fällt man Sonntags Morgens vielleicht ins Bett, aber geht nicht auf den Fischmarkt
    Wtf? Halt mich als jemand, der eher früh ins Bett geht (3:00 Uhr ist absolute Deadline und eigentlich die Ausnahme … ich kann nicht länger wach sein, meine biologische Uhr macht das nicht mit) aber bloß nicht so lange wach. Früh aufstehen geht jedoch gut.

Fischmarkt. ôo Ich mein, mir solls egal sein, aber was zur Hölle wollt ihr auf dem Fischmarkt, seid ihr so blutgeil?

Tickets sind gekauft. Jetzt brauch ich nur noch irgendwie Übernachtung in Bremen, aber das findet sich ... irgendwie. <<''

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Tickets sind gekauft. Jetzt brauch ich nur noch irgendwie Übernachtung in Bremen, aber das findet sich ... irgendwie. <<''
    Bremen?

Hat schon seine Richtigkeit.

Hat schon seine Richtigkeit.
    Ich hab mir schon Sorgen gemacht, wie man solch einen Bock wieder gerade biegen könnte
    Aber schön, dass du dabei bist... MASTER!

@kate@net: Wann fahrt ihr denn aus Berlin los? GSandSDS würde auch gerne kommen (sofern akira62 auch kommt), da bräuchte er eine Mitfahrgelegenheit, wenn ihr noch Plätze frei habt.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    @kate@net: Wann fahrt ihr denn aus Berlin los? GSandSDS würde auch gerne kommen (sofern akira62 auch kommt), da bräuchte er eine Mitfahrgelegenheit, wenn ihr noch Plätze frei habt.
    So wie ich das sehe, fahren kate und moya... mit dem Zug

Aber wär toll, wenn Akira und SDS auch mit dabei wären

Alter, das CT wird ja immer größer... irgendwie geil

Mhh... jetzt bekomme ich ein schlechtes Gewissen.

Ich will nämlich gerade absagen, weil sich bei mir was ergeben hat, dass meine Kalkulation über den Haufen wirft. Tut mir echt leid... Moya und ich werden wohl nicht dabei sein.

Und ja wir wären wohl mit dem Zu gefahren. Aber so toll ist die verbindung wirklich nicht, wie Cippo schon sagte und auch die Einwände von Chocobo mit den Zeiten waren nicht ganz unangebracht. Aber falls irgendwenn die Verbindung nochmal genau interessiert, ich kanns nochmal schreiben oder den Post raussuchen, wo ich die zeiten geschrieben hatte.

Jedenfalls tut es mir wirklich leid. Ich hätte ein paar der Leute gerne nochmal getroffen oder endlich einmal kennen gelernt.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ersteinmal Grüsse an den garak, hoffe hast auch so schönes Wetter wie wir hier, und alles klappt.

Was Pfingsten angeht. HMMMM find ich blöd, muss ich mal mit den Chcobo sprechen ob ich einen Tag nach Hamburg kommen kann (bzw. meine Frau ob die mich einen ganzen Tag entbehren kann).
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß Doppelpost, aber er sei mir verziehen.

Ich wünsche euch viel Spaß in Hamburg grüßt das Pärchen von mir .
    Daraus schließe ich eigentlich das Akira schonmal nicht kommt, oder irre ich mich da?

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Daraus schließe ich eigentlich das Akira schonmal nicht kommt, oder irre ich mich da?
    Tja, wie hat unser Roger doch am Samstag so schön gesungen: Frauen regier'n die Welt!

Nunja, schade eigentlich, hätte mich gefreut.

So Kinners, habe gerade mit Entsetzen und/oder Entzücken festgestellt, dass nun schon Karten bestellt werden können. Da haben mir die Schweine am Telefon vor ein paar Wochen aber noch was ganz anderes gesagt! Wir werden die Vorstellung am 26.05. um 16.00 Uhr im UCI Smart City nehmen - ganz in der Tradition des letzten CTs.

Ich möchte morgen gerne das Karten-Bestellen in Angriff nehmen - heute geht das ohnehin nimmer, weil die tolle Bestell-Hotline nur bis 17.00 Uhr offen hat. Was sind dass den für inhumane Zeiten für das arbeitende Volk???

Nunja, ich muss nun wissen wer kommt. Ich poste hier noch einmal eine Liste aller Kandidaten und ich bitte euch mir Bescheid zu geben, wenn wer fehlt bzw. jemand definitiv nicht dabei sein wird. Natürlich könnt ihr auch gerne bestätigen, dass ihr kommt.

Sicher:
    Chocobo (ja, ich bin ein Esel, aber wenn ich mich nicht zuerst nennen würde, würde ich mich wieder vergessen)
    Oli
    Maeva
    Trigaram
    Goldy
    Vivi
    Viddy
    Zuffel
    Gala
    Ranmaru
    Layana
    La Cipolla
    Daen vom Clan
    Shinshrii
    Dimitrij Steel

Vielleicht:
    Flowster

Sicher sind also, wenn ich mich nicht verzählt habe, 12 Leute. So wie ich es gehört habe, sind Boo und Steel wohl zumindest einigermaßen sicher. Die plane ich jetzt einfach mal mit ein. Wären wir also bei 14. Zum Glück sind wir ja nicht verpflichtet alle Karten dann auch wirklich abzuholen. Nichtsdestotrotz hätte ich gerne ne einigermaßen realistische Zahl. Soll ich dann sicherheitshalber einfach noch vier weitere Karten bestellen, also insgesamt 18? Oder sollen es gleich 20 sein? Ist vielleicht doch besser. Hat da irgendjemand irgendwelche Einwände/Vorschläge?

Planungtechnisch würde ich sagen, dass wir dann vor dem Kino erstmal die Sachen bei uns parken, damit die Übernachter nicht das ganze Gedöhns mit ins Kino schleppen müssen. Evtl. sollten wir uns vorher auch mit dem nötigen Grillgut eindecken, nach dem Film könnte das etwas knapp werden. Wir müssen dann halt nur schauen, wer mitgrillt und wer gleich wieder nach Hause fahren muss.

So, ich hoffe, dass sich hier von ein paar Leutchens ne Rückmeldung kriege. Wäre toll, wenn ihr vielleicht auch noch mal die Leute anschnacken könntet, die sich hier schon länger nicht mehr gemeldet haben.

Grüße,

Chocobo
    Geändert von Chocobo (25.05.2007 um 14:34 Uhr)