Zitat Zitat von Darek
Diese Firma ist zwar teuer, aber da kann man sich sicher sein, dass man eine gute Investion gemacht hat.
Bitte was???
Ich hab mal für 1000€ nen Acer-PC gekauft und das war der größte Fehler den ich je gemacht hab. Ich nenn mal ein paar Beispiele:
*DVD-Laufwerk (hat nach ner Weile häufig gestockt; inzwischen gehts gar nicht mehr)
*Prozessor (Lüfter war auf den Prozi geklebt(!); hab mir beim Austauschen das Mainboard ruiniert)
*Lüfter (sch***-laut)
*Garantie (erlischt sobald man den PC auch nur öffnet)
*Ausbaumöglichkeiten (sah zwar von außen nicht so aus, hatte aber nur 2 RAM-Slots und 3 PCI, wovon einer durch die GraKa belegt war und der andere durch einen Cardreader, dessen externes USB-Kabel (!) einen ganzen PCI-Slot belegt hat)
*Mainboard (SIS, teilweise fehlerhaftes BIOS)

Sicher dass ich eine gute Investition gemacht hab bin ich nach alldem definitiv nicht.

Zitat Zitat von dennis_meckel
Zum Glück habe ich das Notebook trotzdem ersetzt bekommen, obwohl die Garantie um war - Der Fillialenleiter von Targa hat eingesehen, das ich mir als Schüler nicht einfach so ein neuen Laptop kaufen kann.
Was hat denn bitte schön Acer mit Targa zu tun?

Zitat Zitat von Dragonguarder
Guck dir aber mal die Grafikkartenindustrie an, da ist Asus, meiner Meinung nach, der zweitbeste Lieferant für zuferlässige Karten.

Gilt übrigens auch für Mainboards.