Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Erstes Projekt

Zitat Zitat von Marcel 69
    Ich weis gar nich was ihr habt. Namen kann doch jeder hernehmen. Ich meine keiner sagt weil du Paul als Nammen hernimmst "He erfinde deine eigenen Namen"!
    Paul ist ja auch ein äufig verwendeter Jungen Name in Deutschland, amerika und England (und in anderen Ländern). Aber wer nennt sein Sohn/Tochter (?) schon Gon? Na gut, ich mein, es hat schon Hippies gegeben die ihren Sohn (!) Biene Maja getauft haben, aber das sind einzelfälle.

Zitat Zitat
    Paul ist ja auch ein äufig verwendeter Jungen Name in Deutschland, amerika und England (und in anderen Ländern). Aber wer nennt sein Sohn/Tochter (?) schon Gon?
    Jemand, der zB einen alten Freund oder Lehrer oder sonst was hatte, der von mir aus aus China oder Japan kommt und dem er viel zu verdanken hat (nur zB). Aber ist das echt so wichtig? Hab HunterXHunter jetzt nicht mit deeeeer Aufmerksamkeit geguckt, aber ich hätt mir bei dem Namen nix gedacht. Höchstens "Och, cool! Heißt ja wie der oder der." Kanns nur nochmal wiederholen: Solang die Figuren sich nicht gleichen kanns doch wurscht sein....sonst kann man gleich anfangen, sie "K" oder "L" zu nennen...und selbst das gibts schon in "Man in Black" und "DeathNote"....