Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: suche Leute die mit mir ein Projekt machen wollen!

suche Leute die mit mir ein Projekt machen wollen!

Hi,
    Ich suche wie der Titel schon sagt, Leute die mit mir als Team ein Projekt für den RPGmaker 2000/03 machen wollen.
    Ihr müsst nicht unbedingt erfahren sein, wenn ihr mitmachen wollt.
    Wichtig ist nur, das ihr wenigstens die Grund Funktionen des Makers kennt, und im Team arbeiten könnt.
    Ich will mich nicht als Projekt leiter aufspielen, also denkt nicht ich würde nur sagen tut dies tut das!
    Nein wir wollen so gut wie alles im Team arbeiten.
    Hierfür wäre es sehr nützlich wenn ihr Icq habt, da wir über einen multi-chat so gut über unsere Ideen diskutieren können!

Wen ihr lust habt ein Teil des Teams zu werden schreibt bitte eure Icq Adresse, und die Art in der ihr teil des Projekts werden wollt, also z.B.: Mapper, Story, Charas, Chips, Licht effeckte usw. (nat. könnt ihr auch mehrere Sachen übernehmen.)

Wenn ihr fragen habt stellt sie.

Für alle die sichergehen wollen das ich kein Total N00b bin hier ein kleiner Screenshot:

nicht mein bester, aber ich habe so schnell keinen besseren gefunden...

ich würd ja sofort mit machen aber irgendwie geht mein maker nicht
    suche schon lange ne lösung damit er geht hab sogar nen neuen runter geladen nen französischen aber da steht irgendwas von rtp bla bla bla (ich hab das rtp patch )

Also ich hätte schon Lust um mitzumachen , ich könnt ja mappen, Kolege sagt ich kann das gut, was anderes kriege ich irgendwie nicht hin , hab leider kein durchblik was grafikprograme angeht. Grundfunktionen von den Maker kenn ich ja (2k) also switch und so. Also wenn ich behilflich sein kann, icq nummer: 309-069-373

Geändert von Darlos (15.07.2006 um 14:14 Uhr)

Ich mach euch gerne die Posen zu den Charas, sei es im Spiel oder in einem KS (sofern ihr beabsichtigt, nicht das Standart-KS zu nehmen). Müsst mir nur das Charset geben, sagen, welche waffe, zauberarten, etc.. Bis ihr soweit seid, denke ich, dauerts zwar noch, kontaktiert mich über ICQ, wenn ihr soweit seid, MSN wäre mir btw. lieber.

MSN: elcothied@arcor.de

Viel Glück und Erfolg.

Edit: Sehe grad, du hast Geburtstag, Fary Boy! Auch von mir herzlichen Glückwunsch. 17 isn geiles Alter

Edit²:testtest

Geändert von Tiro&Millet (05.08.2006 um 19:43 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Fary boy
    Hi,
    Ich suche wie der Titel schon sagt, Leute die mit mir als Team ein Projekt für den RPGmaker 2000/03 machen wollen.
    Ihr müsst nicht unbedingt erfahren sein, wenn ihr mitmachen wollt.
    Wichtig ist nur, das ihr wenigstens die Grund Funktionen des Makers kennt, und im Team arbeiten könnt.
    Ich will mich nicht als Projekt leiter aufspielen, also denkt nicht ich würde nur sagen tut dies tut das!
    Nein wir wollen so gut wie alles im Team arbeiten.
    Hierfür wäre es sehr nützlich wenn ihr Icq habt, da wir über einen multi-chat so gut über unsere Ideen diskutieren können!

Wen ihr lust habt ein Teil des Teams zu werden schreibt bitte eure Icq Adresse, und die Art in der ihr teil des Projekts werden wollt, also z.B.: Mapper, Story, Charas, Chips, Licht effeckte usw. (nat. könnt ihr auch mehrere Sachen übernehmen.)

Wenn ihr fragen habt stellt sie.

Für alle die sichergehen wollen das ich kein Total N00b bin hier ein kleiner Screenshot:

nicht mein bester, aber ich habe so schnell keinen besseren gefunden...
    Also,es wäre hilfreich wenn du mal erzählen würdest was genau das den überhaupt für ein Projekt sein soll.Lust hät ich schon mal wieder zu makern..
    Die Fähigkeiten dafür habe ich auch..habe selbst schon unzählige Spiele auf die Beine gestellt..bloß nie den Ehrgeiz gehabt sie fertig zu stellen aber im Team ist das ja was anderes.^^
    Aufjedenfall kontaktiere mich mal.
    MSN gK00r@gmx.de
    Da ich ICO verabscheue musst du dich mit MSN begnügen oder mir erstmal
    ne E-Mail schreiben.

hmm, ich würd mich auch zur Verfügung stellen, für charas (keine Posen) und evtl Mapping /n bissl story...

Aber wie schon gesagt,
    schreib noch ein paar Informationen dazu,
    dann werden sich wahrscheinlich auch mehr Leute bei dir melden,
    anstatt der Anfrage nach nem Team und ein Screenshot ohne Hintergrundinformationen

Zitat Zitat von Asgarus
    hmm, ich würd mich auch zur Verfügung stellen, für charas (keine Posen) und evtl Mapping /n bissl story...

Aber wie schon gesagt,
    schreib noch ein paar Informationen dazu,
    dann werden sich wahrscheinlich auch mehr Leute bei dir melden,
    anstatt der Anfrage nach nem Team und ein Screenshot ohne Hintergrundinformationen
    Ich suche Leute die bei einem Spiel mitmachen, von dem noch NICHTS geplant ist, worum es in dem Spiel geht und so würden wir dann zusammen machen, soll heiße ich lade euch nicht ein mir bei meinem Spiel zu helfen, sonder das wir zusammen ein Spiel machen.
    Alles, zusammen...also gibt es noch keine vor Informationen.
    Die Qualität des Spieles hängt von uns ab.

ich würde meine hilfe auch anbieten
    generell systeme machen (Menü, Tag-Nacht bzw. Stunden etc., KS) sind meine leidenschaft, werden auch schnell gemacht, sofern die nötigen grafiken vorhanden sind, bzw. auch die idee
    wenn ich diese selbst machen muss, dauert es natürlich dementsprechend länger

du könntest mir ruhig deine gesichtspunkte nennen, vlt paar grafiken zur verfügung stellen, grobe einteilung und mal skizze, wie was wo funktionieren soll, und ich versuch mein bestes

ICQ (hasse ich, aber naja egal): 336-476-795
    MSN: ChristophKollmann@aon.at

Hey das hört sich interresant an ich habe Interresse ^^
    Ich würde mich als Mapper zur Verfügung stellen.
    Meine ICQ-Nummer ist: 213422425

Clean_Boy

Zitat Zitat von Clean_Boy
    Hey das hört sich interresant an ich habe Interresse ^^
    Ich würde mich als Mapper zur Verfügung stellen.
    Eigentlich wohlte ich das .

Zitat Zitat von Darlos
    Eigentlich wohlte ich das .
    mehrere mapper sind zwar nicht umbedingt nötig, aber da ich auch mappe, würde ich sagen könnt ihr das schon beide machen.

Heyho!

Wenn mich jemand zB. per PN dran erinnert un genaue Angaben macht, würd ich gern FaceSets machen!

(Hab kein Icq mehr, weil das meinen alten Compi verschrottet hat)

Grüße,
    Rena

Kling gut^^, meine icq numer steht oben bei meinen ersten eintrag.

Zitat Zitat von Darlos
    Kling gut^^, meine icq numer steht oben bei meinen ersten eintrag.
    habe dich schon auf meiner Liste.

@Tiger D. Rena:
    Okay ich schreibs mir auf

also was wir noch breuchten wäre jemand, der grafiken für Menüs und sowas macht, ich kann das absolut nicht

aber wenn ihr in einem anderen Bereich mitmachen wollt, dann meldet euch nat. weiterhin!

Zitat Zitat von Fary boy
    habe dich schon auf meiner Liste.
    Aber ich dich nicht .

17:57
    jetzt hab ich dich doch in der liste

Geändert von Darlos (15.07.2006 um 16:56 Uhr)

Zitat Zitat von "Fary Boy"
    also was wir noch breuchten wäre jemand, der grafiken für Menüs und sowas macht, ich kann das absolut nicht
    wenns nicht zu anspruchsvoll ist, mach ich das auch. müsst mir nur grafiken sagen/geben, dann, was da drauf soll und so weiter. mein standardspruch: meldet euch, wenn ihr soweit seid ^^
    das spielmenü stell ich mir dabei einfach vor, nur mit dem ks (if any) müssten wir uns dann sehr genau absprechen, das ks an sich hab ich nämlich wenig bock zu machen, nur der grafische aspekt am ks wie halt die posen und das menü.

Ich stell mich zum Mapper in der Not zur Verfügung, falls wirklich eines Tages mal keiner ansprechbar sein sollte aber ich würde mich lieber auf die Charsets fokusieren wenn das noch möglich ist. Auf Posen hab ich allerdings grad keine lust, da ich momentan als Posenhilfe für wen anders arbeite. Aber vielleicht hab ich irge´ndwann mal wieder Lust dir auch ´n Paar Posen zu machen.
    Ich würde dir als leidenschaftlicher Pen & Paper Rollenspieler auch gerne in Sachen Storyline und bei den Dialogen und Gedanken von NSCs und Helden helfen.

Insgesamt: Stelle mich als Charset-Hilfe (also Erstellen, Editieren) zur Verfühgung. Als Notfallmapper und als Storyassistant.

Geändert von ::D€u§:: (15.07.2006 um 18:56 Uhr)

Hmm, also ich würde auch mal wieder gerne an einen Projekt teilnehmen, am liebsten als Mapper aber auch als Questscripter. Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt, bloss in letzter Zeit eine Pause mit dem Maker gemacht.

Wenn du noch einen suchst, kannst du mich ja per PN anschreiben.

KeKu Gast

Hiii!!!!

Hi
    Da ıch momentan vıel Zeit habe und ın letzter zeıt nur eın paat testprojekte am laufen hatte (rikkus world etc.)
    Haette ıch schon Lust mal wieda was zu machen...
    Ich würde mich am allerlıebsten beı der Story beteılıgen!!! und vıelleıcht auch beı den face sets mıthelfen..(ıch bın malerısc h begabt wenn ıch das so sagen darf O.o hab auch nen scanner das ıs also keın problem) aber das kommt dann halt drauf an ob ıch wırklıch sooo vıel zeıt habe xDD!!!
    also ın erster lınıe möchte ıch beı der story helfen!!!!
    Ich habe nur msn und dıe addy schreıb ıch gleıch reın okky??O.o

kein Thema MSN tut es auch, wird zwar komliziert, aber das kriege ich auch noch hin!

So nun bitte nicht mehr Melden! AUSNAME: ihr könnt uns ecxlusives Material machen, aber an Mappern Story schreibern und Scriptern haben wir nun genügend!