Und hier ein DoppelpostZitat
Sie haben ein Loch in den Boden gesägt und dan hat ein man mit Superkräften den Flügel hoch geworfen! Ne im Ernst. Ich finde die Treppe ist breit genung um den Flügel hoch zubekommen.
Und hier ein DoppelpostZitat
Sie haben ein Loch in den Boden gesägt und dan hat ein man mit Superkräften den Flügel hoch geworfen! Ne im Ernst. Ich finde die Treppe ist breit genung um den Flügel hoch zubekommen.
sıeht ja schon vıeeeeeeeeeeeeeeel besser aus so >:>
trotzdem noch lückenhaft...also dıe sreens sind fürt den anfang find ıch ganz gelungen...aber beı bıld vıer sıeht das haus zıemlıch eıgenartig aus...überartbeite das!!davon krıegt man augenkrebs!!!!
Gut dass du alles eın bıssel genauer beschrıeben hast...
Und das mıt den Namen sagen wir dır damit deın spıel seıne eıgene atmo bekommt >.>
Naja vıel erfolg![]()
Ja, die screens sind schon viel besser. Allerdings find ich auch, dass der LE (<= hab gecheckt, dass das Lichteffekt heißen soll) auf dem 2. Bild zu krass ist. Ich glaub, der würde nie so weit in den Raum stehen...die sonne scheint ja schräg von oben runter. Ich wurd LEs auch nicht auf Zwang einsetzen, weil einige Leute meinen, die wären so toll und man kommt nicht ohne aus. Die sollen ja nur die Stimmung unterstützen...falls erwünscht.
Und was ich auch noch los werden muss: Ich finds nicht schlimm, wenn du dich mit der Bluterbe-Sache aninspiriert hast. Ich würd mir aber für das Restliche selber was überlegen...sonst gehts dir irgendwann wie vielen anderen, die ihre Geschichten eingestellt haben, weil sie sich irgendwann nimma damit identifizieren konnten. >_<
Und zu den Namen: die Hauptfigur meines Spiels heißt Sana. Hab den Namen selber "erfunden". Irgendwann meint meine beste Freundin dann, wieso ich den Namen aus Kodocha geklaut hab...die Serie kannte ich damals nicht mal. Namen kommen oft doppelt und dreifach vor. Da find ichs auch nicht schlimm, wenn man sich mal nen Namen borgt. Solang die Figur nicht 1:1 so ausschaut, oder vom Charakter so ist. Und Gons gibts noch mehr außer den in HunterXHunter...zB den kleinen Dinosaurier.![]()