Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Die rosa Armee erhebt sich!

Die rosa Armee erhebt sich!

Ich weiß nicht, ob das ihr wirklicher Plan ist aber in die Richtung dürften die Gedanken von Chrischplak gewesen sein, denn sie wird heute 18 Jahre alt!

Ich wünsche dir alles Gute meine Liebe und freue mich schon auf den Sommer wenn du uns alle wieder nerv... mit deiner guten Laune beglückt.
    Man kann wirklich sagen was man will, aber dich habe nich noch nie schlecht gelaunt erlebt (das gibt es sicher nicht).
    Feier diesen Tag anständig und lasses mal so richtig krachen.

PS: Hast du immer noch den Bart, der sah stylisch aus

It's time to get schwifty.
    stars5
    les PN XD Das möchte ich hier nicht noch ma sagen.

Ach ja... hab noch was für dich! ^___^ vieleicht kennst es noch!!
    Das Unterhosen Museeum lebt noch! XD

Iiieks! Chrisch, meine heiße, voll-busige Femme Fatal! Wann haben wir uns das letzte mal gesprochen? o.o Schon über ein Jahr her, oder? O_o
    Aber du lässt dich ja auch nirgends hier mehr blicken, ey

Naja, alles gute, verrücktes Ding.

P.S.: Ich will dich zurück ;_;

Ich verzehre mich immer noch nach deinem stoßfreudigem Becken... dieser einen Nacht, damals in Bremen... als wir uns liebten und miteinander verschmolzen. *schmacht*

Moment. Chrisch... das war kein Mädel oder? Und hab ich das grad laut gedacht?... Ah ja, richtig, DER Chrisch. Ok, passt. :P Grats du geiler Fritz!

Geändert von Wischmop (03.07.2006 um 00:42 Uhr)

Grz Chise

mfg swordman

Zitat Zitat von swordman
    Grz Chise

mfg swordman
    Eigentlich sollte man nur dann gratulieren, wenn man die betroffene Person kennt und mal ganz unter uns, Chise=Chrisch? o.Ô

Hatte ich dich nich mal in meiner Liste? HB anyways!

Wow, ich kann Chrisch noch gratulieren ;___;
    Alles Gute mein Alter, wir müssen zusammen mal wieder zu einem CT fahren ;__;

Feier schön und genieß den Tag

Simon

Alles Gute^^
    Feier schön!

LG Henry

Darek Gast
    Herzlichen Glückwunsch!^^

Lass es dir gut gehen!

Herzliches Gratz!

Chrisch, du Tütütragender Partylöwe!
    Hoffe, dir wird es auf deiner eigenen Feier nicht langweilig, weil dich in Sachen Unterhaltung eh Keiner toppen kann, deswegen lass' dich ordentlich mit Stripperinnen...äh...Strippern beschenken und halte noch ein paar Tage bis zur NATO durch

woot, der Typ, den wir auf meiner ersten Nato mit Klebeband an einen Tisch geklebt haben? Ololz!

Alles Gute, Bruder Plaque. Oder so.

Was? Wer?! Chrisch? Volljährig?!? Oh mein Gott!

Na dann, alles Gute! Hoffentlich wirst du dadurch jetzt nicht erwachsen!

*brrr* Ich hab immer noch Albträume wegen Repkos Bamba Sparabbo... In denen werd ich von Chrisch verfolgt und er singt 'I'm not wearing underwear today...'

Gratz mein liebes, vollbusiges NATO-Luder, freue mich schon wieder, mein Gesicht in deinen anmutigen Brüsten versinken zu lassen. *knuddel*

[FONT="Trebuchet MS"]herzlichen glueckwunsch zum geburtstag. [/FONT]

Chris, mach mal wieder ICQ an, hab' dich da mal geaddet. Haben schon viel zu lange nicht mehr gequatscht.

Alles Gute zum Geburtstag.

gratz Crischplak
    *sig anlass*