So ... noch ein Geburtstagsthread zu Ehren von DJn \o/
Na dann sag ich mal G.R.A.T.Z !!![]()
Clean_Boy
So ... noch ein Geburtstagsthread zu Ehren von DJn \o/
Na dann sag ich mal G.R.A.T.Z !!![]()
Clean_Boy
--
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...
dann post ich jetzt das, was ich schon immer mal posten wollte!
zu ehren von djn: +1![]()
ja und alles gute von mir
Den Thread gibts schon und hat auch nichts im RPG-Maker-Bereich zu tun
Gratuliert Hier
Ahm, hier hat er wohl etwas zu tun, DJn gehört immerhin auch zur Makergemeinschaft. Oder gehörte.Zitat von Aki Tenshi
Dennoch alles Gute, alter Kampfkollege und Freund. Man sieht sich ja hoffentlich bald wieder.![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Happy Birthday!![]()
Heute ist ein besonderer Tag,denn auch meine super Mam hat Geburtstag.Wir haben ihr ein Überaschungsgeschenk gemacht,sie hat sich echt gefreut.^^
Hoffe du feierst noch ausgiebig und bekommst auch schicke Geschenke.
Hege ich nur so die Vermutung, oder besteht dein ganzes Forendasein aus dem Eröffnen / Posten von / in GB-Threads, Clean Boy? O_o
Gratz, DJn.
gratz simon![]()
--Kikka für den Endsieg!
Newsflash
Die Teenager Deutschlands haben einen schweren Verlust zu verkraften. DJ n, allseits geschätztes Community-Mitglied und mehr als nur guter Freund namhafter Community-Mitglieder, existiert aks Teenager nicht mehr. Eine Welle der Bestürzung und des Wehklagens machte die Runde, ebbte jedoch sehr schnell wieder ab, als man die ganzen Details erfuhr:
DJ n hat das 20. Wiegenfest
Ich wünsch dir von Herzen alles alles gute, Simon und... wenn du beim Bund bist, denk immer daran:
Auch wenn Göfla was anderes behauptet, mit Tellerminen spielt man kein Frisbee.^^
Sag mal, kann es sein, dass du dir irgendwelche User, die gerade Geburtstag haben und die du noch nicht mal kennst, systematisch heraussuchst und einen GB-Thread erstellst? Ich finde, das sollte Personen, die den jew. User auch kennen und die ihm wirklich gratulieren wollen, vorbehalten sein.
Gratz zum 2*2*5, DJn.
€dit:
Dasselbe gilt auch für andere Personen, die hier reinposten. :A